derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Mai 2019 3 Punkte das ist was zählt, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2019 Dibon mit deutlichen Worten über unsere "Leistung" nach der Pause. Spricht von katastrophaler Zuordnung, die aufgearbeitet werden muss. Wäre er nicht so oft verletzt, ohne Frage unser Kapitän. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Furiose erste Hälfte, da war die Admira nicht vorhanden. Die zweite Hälfte, genauer gesagt die drei Gegentore gelinde gesagt eine Frechheit. Wenn du die Partie verlierst, brennt nicht nur der Hut. Bei allem Respekt vor der Admira, diese Partie musst du mit 5+ heimspielen. Wir verlieren nach einem Gegentor den Faden und kassieren auch noch zwei weitere Tore. Sowas darf nicht passieren. Dennoch, die jetzige Rapid gewinnt auch solche Spiele wieder und das gefällt mir. Kalajdzic bitte verpflichten, nehmt das Geld für Ivan, packt etwas drauf und holt den Jungen nach Hütteldorf, aber geschwind. Hoch Rapid. bearbeitet 4. Mai 2019 von LaDainian 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Mai 2019 Sky Gelbe Karten: Admira 12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2019 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wann zeigt der Orf heut die Tore? Ab 19:20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 Kann mich kaum erinnern wann Rapid schon mal soviele Spiele gehabt, hat mit sovielen Gegentoren? Letztens 4 jetzt 3, im Cup 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 dingo schrieb vor 1 Minute: Dibon mit deutlichen Worten über unsere "Leistung" nach der Pause. Spricht von katastrophaler Zuordnung, die aufgearbeitet werden muss. Wäre er nicht so oft verletzt, ohne Frage unser Kapitän. Dasselbe hab ich mir während des Interviews auch gedacht. Wäre der ideale Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Mai 2019 Badji war ein guter Transfer , aber ich will Badji plus Kalajdzic. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2019 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Wann zeigt der Orf heut die Tore? Wieviel darf der ORF überhaupt zeigen? Notfalls könnens ja das dritte Tor der Admira ignorieren und sagen es war so wie das zweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2019 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Sky Gelbe Karten: Admira 12 10 Feldspieler + 3 Einwechslungen Wenn das Spiel noch eine Viertel Stunde länger gewesen wäre, hätte irgendwer runter müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Heute haben wir ausnahmsweise mal von einer zu kurzen Nachspielzeit profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 uiuiui jetzt wird bickel sicher wieder ganz viele mails kriegen, in denen steht wie peinlich das war und bickel fühlt sich wieder bestätigt, dass die fans alle sooooooooooooooooo böse sind, die sich nie freuen können, sondern sogar bei siegen sudan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2019 Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten: Dibon ist einfach soooo wichtig! Alleine wenn ich sein Interview höre! Sehr richtig! Hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Tjo dieser Badji dürfte ein sehr guter Transfer gewesen sein! Schätze, der steigert sich nochmals und dürfte sich wohl fühlen bei uns. Und hörts jetzt endlich auf mit den Schimpftriaden, des bringt nichts. In Didi i trust. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Bei der zeitlupenwiederholung vom dibon jubel, hab ich kurz gedacht, dass bei ihm wieder etwas gerissen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 4-3 wertvoller für die Tabelle als ein 1-0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts