Sommervorbereitung 2019


cw95

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

war ein netter nachmittag in der kurstadt. vom polizeiaufgebot her hätte man meinen können, es ist schon ein bundesligaspiel. auf die ca. 1000 zuschauer kamen min. 60 kiwara.

der LASK begann bärenstark und äußerst druckvoll. vor allem ranftl, michorl, frieser und klauss fand ich sehr stark. es ergaben sich auch ein paar möglichkeiten, zb ein weitschuss von klauss, der knapp drüberging. sparta begann erst ca. ab minute 20 am spiel teilzunehmen und hatte 3, 4 gefährliche chancen durch stanglpässe. 

nach der pause spielten dann wieder nur wir, und das 1:0 lag förmlich in der luft. ca. in der 55. minute gab es aber einen blockwechsel, wo nur ranftl auf dem platz blieb. nach diesem war sparta dann klar überlegen und kam zu einigen chancen und auch ein tor nach einem corner & fehlgriff von lawal. dieser wurde aber gefoult und das tor zurecht aberkannt.

erst ab der 80. fanden wir wieder rein in die partie, und gegen ende liefen einige starke angriffe über rechts. einen solchen schloss dann benko mit einem wahren zaubertor vom rechten sechzehnereck halbvolley ins kurze kreuzeck ab. summasummarum ein verdienter sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Achja.. tatsächlich...:D

@Much1was war mit Goiginger, weil er nicht dabei war? Verletzt?

weiss ich leider auch nicht. lief während der partie mal in zivil bei mir vorbei und setzte sich auf die trainerbank. vielleicht etwas angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.