LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2019 database schrieb vor 1 Minute: warum freuen sich die über so ein gurkentor nach 3 gegentoren schämen sollten sie sich Sollens blazen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: @Burschi hat es ja gesagt @Michael65 Und I sog nach wie vor: Totgesagte leben länger! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Ara1506 schrieb Gerade eben: Das ist doch bitte alles nimma normal. ? was soll Ma da? Sich freuen das Ma 4 Tore schießt und wieder führt. Oder sich aufregen das man 3 Tore von da Admira bekommt und es nicht zustande bringt a Partie seriös zu Ende zu spielen ......... Rapid 2018/2019 ....... ohne Worte ?? Aber besser als langweiliges hin und her Geschiebe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 valery schrieb vor 2 Minuten: Weil es niveaulos ist Ach so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. Mai 2019 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Sah für mich nach gestocher-Verzweiflung-stolperpass aus Aber am Ende wars richtig gestolpert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2019 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Sah für mich nach gestocher-Verzweiflung-stolperpass aus Den Ball hat er nur behalten weil er extrem entschlossen war. andere bei uns hätten den pressball sicher nicht gewonnen, und das abspiel war das einzige was er machen konnte. finde das war ein starker assist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Sehe nix... kann mir jemand erklären wie man ein 3:0 herschenken kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Jetzt ist wieder die Zeit gekommen wo man bei jeden Ball auf unser Tor es mit der Angst zu tun bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Vor einem halben Jahr wären wir nach solchen Spielen gegen Hartberg und Salzburg sowie dem heutigen Spielverlauf nicht wieder zurückgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2019 Joelinton bist du das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Sehe nix... kann mir jemand erklären wie man ein 3:0 herschenken kann? Ja ganz einfach. RAPID2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Sehe nix... kann mir jemand erklären wie man ein 3:0 herschenken kann? Weil Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Mai 2019 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Und I sog nach wie vor: Totgesagte leben länger! ? Kaum schreib ich's ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Sehe nix... kann mir jemand erklären wie man ein 3:0 herschenken kann? Man hat plötzlich nur mehr mit 60-70% gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 Geiles Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts