Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Er spielt keineswegs schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er viele Einsatzminuten bekommt. Ashimeru, Camara etc. sind einfach besser. 

Mwepu hat vor 1 1/2 Saison aufgehört sich zu entwickeln und stagniert auf einem Niveau, mit dem er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Keine Ahnung was sein Problem ist, die Anlagen damals waren großartig. Jetzt ist er ein 0815-Kicker, der wie du sagst nicht mal gegenüber den Neuen überzeugen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Boarding schrieb Gerade eben:

Mwepu hat vor 1 1/2 Saison aufgehört sich zu entwickeln und stagniert auf einem Niveau, mit dem er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Keine Ahnung was sein Problem ist, die Anlagen damals waren großartig. Jetzt ist er ein 0815-Kicker, der wie du sagst nicht mal gegenüber den Neuen überzeugen kann. 

Wobei die Neuen aber die Latte auch extrem hoch legen. Ashimeru und Camara sind der Wahnsinn und dürften vielleicht auch einfach das größere Potential besitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ashimeru und Mwepu nehmen sich heute aber nicht viel. Beide eher meh und mit viel Luft nach oben.

Camara ist ohne Ball super, mit Ball noch ausbaufähig. Von dem bin ich bisher am positivsten überrascht, von ihm hab ich mir diese Saison eigentlich noch nichts erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mwepu hätte das Traumtor damals gegen die Admira ? niemals schießen dürfen, seit dem ist die Erwartungshaltung halt extrem.

Generell gefällt er mir gar nicht, da muss die Saison jetzt mehr kommen ansonsten wirds eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mensa, Mwepu und Anselm nicht wirklich gut im Spiel

generell kommts noch mehr wie ein Trainingsspiel vor als gestern, generell allesamt ziemlich langsam in den Entscheidungen..

Oku mit Sicherheit der motivierteste, freu mich für ihn fürs Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Ashimeru und Mwepu nehmen sich heute aber nicht viel. Beide eher meh und mit viel Luft nach oben.

 

Ashimeru leitet fast jeden Angriff ein und kaum vom Ball zu trennen? :ratlos:

Paar Fehlpässe sind drinnen aber die spielt er auch mit viel Risiko und direkt hinter die Abwehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mwepu hätte das Traumtor damals gegen die Admira ? niemals schießen dürfen, seit dem ist die Erwartungshaltung halt extrem.

Generell gefällt er mir gar nicht, da muss die Saison jetzt mehr kommen ansonsten wirds eng.

Bei Liefering war er damals der mit Abstand Beste und hatte im Herbst ja eigentlich auch noch die Nase vorne gegenüber Szobo.

Aber so schlecht ist er jetzt auch nicht. Mit Dreifachbelastung wird er schon Spiele machen und dann sehen wir eh, was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.