Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Ich bin mal kurz hinterm Tor gestanden, wo mir aufgefallen ist, dass Coronel durchgehend redet und seine Vorderleute dirigiert und einteilt. Hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Kristensen war als Zuschauer auch schon da. Hab ihn nach dem Spiel noch kurz für ein Foto erwischt. Er war aber irgendwie ziemlich schlecht gelaunt. 

Vielleicht hat er erfahren, dass er nicht RV spielen soll :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 15 Minuten:

Kristensen war als Zuschauer auch schon da. Hab ihn nach dem Spiel noch kurz für ein Foto erwischt. Er war aber irgendwie ziemlich schlecht gelaunt. 

Er hat gesehen, wie der Ersatz des Ersatzes für die RV Position spielt. Da wäre ich auch schlecht gelaunt gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ultimate84 schrieb vor 14 Stunden:

Das war ziemlich lächerlich von Okugawa und ich stelle mir das in einem Pflichtspiel vor ? steht zentral völlig frei und spielt quer, obwohl das in der Situation eigentlich unmöglich war. 

Gerade diese Aktion hat mich auch etwas geärgert, womit ich meine, wenn er da nicht kaltschneuziger wird, dann ist er nicht reif für die Erste! Oku ist zwar schnell und durchaus mannschaftlich in Ordnung, aber so wirds halt nicht reichen. Bin eigentlich für eine weitere Leihe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nuss47 schrieb vor 51 Minuten:

Gerade diese Aktion hat mich auch etwas geärgert, womit ich meine, wenn er da nicht kaltschneuziger wird, dann ist er nicht reif für die Erste! Oku ist zwar schnell und durchaus mannschaftlich in Ordnung, aber so wirds halt nicht reichen. Bin eigentlich für eine weitere Leihe!

den Kopfball hätte er eigentlich eh vorbeigesetzt, das sieht man "gut" in der Wh. Der Ball geht im Endeffekt vom Türken ins Tor, aber das nur so als Detail am Rande.

Aus dem Spiel hat er mir nämlich ganz gut gefallen und er bringt vorne auch ein unberechenbares Element rein wie ich finde - wendig, schnell und stark im Dribbling. Daka und Hwang sind zwar auch schnell, aber keine begnadeten Dribbler auf engem Raum.

Das kann speziell in der Liga gegen tiefstehende Gegner in und um den 16er schon von Vorteil sein, also ich neige dazu ihn zumindest mal bis Winter bei der KM zu belassen. Ausleihen würde ich ihn dann aber nicht mehr, sondern fix verkaufen. Wenn er es jetzt nicht packt, dann nie mehr (bei uns).

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MMH schrieb vor 8 Minuten:

Einsatzzeiten Testspiele

 

0FE4DD2D-06B8-49DA-9C18-DE88BD801D03.png

Detail am Rande:

Winter 2014/2015 - 25 Eingesetzte Spieler
Sommer 2015/2016 - 27 Eingesetzte Spieler
Winter 2015/2016 - 27 Eingesetzte Spieler
Sommer 2016/2017 - 34 Eingesetzte Spieler
Winter 2016/2017 - 27 Eingesetzte Spieler
Sommer 2017/2018 - 34 Eingesetzte Spieler
Winter 2017/2018 - 28 Eingesetzte Spieler
Sommer 2018/2019 - 33 Eingesetzte Spieler
Winter 2018/2019 - 31 Eingesetzte Spieler
Sommer 2019/2020 - 40 Eingesetzte Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MMH schrieb vor 13 Minuten:

Detail am Rande:

Winter 2014/2015 - 25 Eingesetzte Spieler
Sommer 2015/2016 - 27 Eingesetzte Spieler
Winter 2015/2016 - 27 Eingesetzte Spieler
Sommer 2016/2017 - 34 Eingesetzte Spieler
Winter 2016/2017 - 27 Eingesetzte Spieler
Sommer 2017/2018 - 34 Eingesetzte Spieler
Winter 2017/2018 - 28 Eingesetzte Spieler
Sommer 2018/2019 - 33 Eingesetzte Spieler
Winter 2018/2019 - 31 Eingesetzte Spieler
Sommer 2019/2020 - 40 Eingesetzte Spieler

Das spiegelt das wieder, was viele hier schon angemerkt haben: Wir haben momentan eine brutale Breite im Kader. Ich glaube, dass selbst die C-Elf in Österreich um die Meisterschaft mitspielen würde. Das soll nicht überheblich sein, das meine ich komplett ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nicht zu vergessen, dass der Africa-Cup heuer erstmals im Sommer ausgetragen wurde, bis 2017 wurde der Jänner/Februar gespielt.

Aber nichtsdestotrotz sehr interessant, danke!

 

Todorovic wird als Nummer 5 verliehen. Da Kristensen aber schon davor feststand, war das wohl eher ein "in die Auslage stellen".

Zudem fehlen trotz Rekordzahl noch Kristensen, Koita und Samassékou in der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In den 40 Spielern sind halt auch Leute wie Anselm, Hellermann, Aigner oder Oroz enthalten, die nur deshalb eingesetzt wurden weil der Kader erst sehr spät komplett wurde und man tw 2 Spiele in zwei Tagen absolviert hat. Da ist Adamu noch gar nicht berücksichtigt, der auch so gut will 0 Chancen auf die KM haben wird, zumindest noch nicht im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.