Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Camara hätte beim 2:0 ja auch halbhoch mittig den Goalie angeschossen, wenn der net abgefälscht worden wäre. Klar kann man jetzt sagen, wir haben 3:0 gewonnen und das ist Jammern auf hohem Niveau. 

Aber was wir streckenweise für Mickey Mouse Abschlüsse produzieren, ist schon fragwürdig und da sollte sich sehr viele noch gewaltig steigern. Das geht nicht immer gut... 

Der Rest in Summe dafür wirklich stark :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 33 Minuten:

Camara hätte beim 2:0 ja auch halbhoch mittig den Goalie angeschossen, wenn der net abgefälscht worden wäre.....

ja, ja, ja - wenn und waere. Umgekehrt, wenn Hwang den Elfer bekommen haette, waeren etliche gute Aktionen nicht abgeblockt oder abgefaelscht worden, ...

Camara kommt in vollem Lauf gerade noch an den Ball, ein Verteidiger will ihn in letzter Not abwehren - beide sind in Grenzsituationen wo nichts mehr geplant zu machen ist, man das Maximum herauszuholen versucht. Das ist eben Nachsetzen und sich die Tore erzwingen. 

Ist mir aber heuer schon mehrmals aufgefallen, wir ruecken sehr schnell und gut nach. Speziell bei Tore zwischen Haaland, Daka und Minamino waren teils Situationen, wo der eigentlich geplante letzte Pass noch geblockt wurde, die nachrueckenden Spieler aber dann bereit war. 

Es hat heute die Zweier gespielt, da ist's klar, dass einige Ablaeufe nicht ganz so sauber waren - und der Torabschluss ist nun mal das letzte Glied in der Kette. Phasenweise war's trotzdem ganz gut, auch wenn dann etwas die Konzentration heraus war.  

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 41 Minuten:

Camara hätte beim 2:0 ja auch halbhoch mittig den Goalie angeschossen, wenn der net abgefälscht worden wäre. Klar kann man jetzt sagen, wir haben 3:0 gewonnen und das ist Jammern auf hohem Niveau. 

Aber was wir streckenweise für Mickey Mouse Abschlüsse produzieren, ist schon fragwürdig und da sollte sich sehr viele noch gewaltig steigern. Das geht nicht immer gut... 

Der Rest in Summe dafür wirklich stark :clap:

Angriffe konsequenz zu Ende zu spielen inkl. Abschluss und Verteidigen von Standards (insbesondere Eckbällen) wären für mich nach dieser Vorbereitung noch die 2 "größten Baustellen". Daran sollte man über dem Sommer intensiv feilen.

Ansonsten kann ich ehrlich gesagt kaum glauben wie gut die Raumaufteilung und auch die Lauf- und Passwege schon funktionieren. Auch wenn ich den Bewerbspielen schon auch noch von schwächeren Phasen und einigen Fehlern ausgehe, muss ich Marsch bis hierhin ein großes Kompliment aussprechen. Es wirkt auch jeder einzelne Spieler topmotiviert. Bin gespannt wie die nächsten Wochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Was der Camara spielt, ist auf jeden Fall ein Wahnsinn. Der ist wirklich überall am Platz, teilt die Spieler ein (!), etc.

Junuzovic wird sicher nicht immer spielen, da muss er dann performen.

Alle 4 Perlen im Mittelfeld waren heute das zusehen wert :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe heute keine B Mannschaft gesehen :davinci:, so beweglich,einfach geil. Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf die Saison :feiervinci:

Meinentwegen kann Freitag auch diese Mannschaft beginnen :v:

 

da gebe ich dir prinzipiell recht. Gerade bei den langzeit Verletzten schien aber noch ein bisschen der Spielrhythmus zu fehlen, das exakte timing fuer Spiel und Mitspieler. Da ist also sogar noch mehr drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.