FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist enorm schwer für diese Partie eine Prognose abzugeben. Es hängt halt zu viel vom LASK bzw. vom WAC ab. 

Wenn der LASK patzt, dann ist vermutlich auch bei uns komplett die Luft draussen und die Austria wird klar gewinnen. Irgendwo ist das halt auch wieder schade, weil es den Wettbewerb um die Europa League verzerrt.

Die Austria und Sturm müssen sich das halt auch erarbeiten und den WAC besiegen. So einfach wäre das. Dann kommt es gar nicht auf uns an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie hoch stehen für euch die Chancen, dass Rose in den verbleibenden vier Runden überhaupt noch am Kader rüttelt?

In den zwei englischen Wochen standen 19 verschiedene Spieler im Kader, 18 davon kamen auch zu regelmäßigen Einsätzen. Das ist ja nicht nichts!

Objektiv betrachtet wurde auch ordentlich rotiert. Dass Lainer keine Pause erhalten hat ist nicht für Ulmers Verletzung verantwortlich, sondern nur dafür, dass kein Ersatz mit Spielpraxis vorhanden war. Außer Stevie ist auch keiner ernsthaft überspielt, mit Abstrichen vielleicht Samassékou und Schlager. Dafür gäbe es aber Mwepu, der als einziger der Kaderspieler zu keinem Einsatz kam. Meinem Gefühl nach werden Håland und Bérnede noch bis zum Saisonende die Tribüne zieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Möglicherweise hat man in Hinblick auf das Cupfinale die Rotation minimiert, der ist nun gewonnen, also kann man ruhig etwas mehr experiementieren. Ich denke nicht, daß die Veränderung an 1 oder 2 Positionen (Bernede, Haland, Todorovic, wer auch immer) soviel verändert, daß das in einem Spiel gegen die Austria wirklich DEN entscheidenden Unterschied macht.

Wär ja auch schon mal ein Fortschritt, Bernede oder Haland überhaupt mal einzuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Austria der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt, da man selbst nicht mehr in der absoluten Top Form ist. Für die Austria sollte es aber reichen. Hoffentlich bekommen sie jetzt nicht nach dem Sieg noch irgendeine zweite Luft oder so. Wäre schon wichtig den Titel zu fixieren und dann kann man die Saison ja gemütlich ausklingen lassen. Und bitte bitte lasst den Wolf endlich auf der Bank. Der ist geistig schon in der Zone und nicht mehr in Salzburg. Lieber Domi spielen lassen, der bringt mehr fürs Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Salzburger17 schrieb vor 14 Stunden:

Todo statt Lainer, Bernede statt Sama, Haaland statt Dabbur und Daka statt Guli, bitte, danke. 

Gerade Guli ist momentan in Top-Form. Den würde ich nicht rausrotieren und auch Dabbur nicht. Wolf ist für mich der erste Kandidat der im Kopf schon woanders ist wie ich bereits geschrieben habe. Farkas wird sowieso starten aufgrund der Verletzung von Ulmer. Todo statt Lainer, das Risiko wird Rose nicht eingehen. Für mich würde die Startelf wie folgt aussehen:

Stankovic

Lainer-Ramalho-Onguene-Farkas

Samassekou

Schlager-Szoboszlai-Junuzovic

Gulbrandsen-Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte lauen sommerkick abstellen. das reicht vielleicht für eine unter po mannschaft wie rapid locker, aber man hat gegen den wac 2x gesehen, dass das in die hose gehen kann. meister werden und danach ist es durchaus gestattet wie gestern den sommerkick auszupacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cican; Todorovic, Ramalho, Vallci, Farkas; Bernede; Szoboszlai, Mwepu; Daka, Prevljak, Minamino - 4-3-3, um die AV der Austria in derem 3-4-3- defensiv zu binden.

Ist wohl nicht realistisch, aber ich glaube zäher als gegen den WAC würde der Kick mit diesem Personal auch nicht ausschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Dafür müsste er es erst einmal in den Kader schaffen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass Haaland direkt von der Tribüne in die Startelf rückt und dann auch noch gleich 90 Minuten spielen wird. 

Was er und Bernede draufhaben, werden wir wohl erst nächste Saison zu sehen bekommen.

Wäre nicht das erste Mal bei Rose, dass Spieler von der Tribüne in die start XI kommen. Glaube aber nicht daran, weil mal den Titel fixieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Austria die besten 11 auf das Feld und den Meister Titel fixieren.

 

in den Spielen danach kann von mir aus Zickler, Amerhauser und Illsanker Senior spielen.

okay, Spaß bei Seite, halt unsere zukünftigen Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für:

 

Stankovic

Todorovic - Ramalho - Vallci - Farkas

Mwepu - Bernede - Sobo - Minamino

Prevljak - Daka

 

Einwechseln bitte: Haland, Juno und Onguene

 

Dann spielen nur Spieler mit denen ich fix für die nächste Saison rechne (wobei ich Todorovic und Farkas nicht einschätzen kann, was man mit Ihnen vor hat). Würde mich interessieren wie sich die uneingespielt so machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche mir Wolf in der Startelf. Wenn er spielt, sind wir um so vieles stärker. Weiß auch, dass sich die richtigen Fans das wünschen. Wäre super, wenn Hannes sein Können noch in jedem Spiel der Saison zeigen darf, damit wir ihn nicht vergessen. 

 

 

 

 

PS: versuchen wir es mal mit umgekehrter Psychologie falls MR mitliest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.