FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Im Normalfall wird es so sein. Couragierter Beginn Austria, Salzburg abwartend...ein paar Chancen und Halbchancen...nach 20 Minuten ebbt es ab, Salzburg kommt besser rein, bekommt die Sache etwas in den Griff und startet die ersten Offensiv Aktionen...in Minute 40 dann ein Fehler in der Abwehr und mit der ersten echten Chance macht Dabbur das 0-1...Austria bis dahin ganz gut drinnen ,aber mehr nicht...

Nach der Pause versuchen wir es noch einmal, aber Salzburg kontert gut mit Minamino und Gulbrandssen (oder so) irgendwann hauen sie uns 2 Konter rein, weil Igor schlecht steht … und am Ende wird's ein 0-3 … Mald kann mit erhobenem Haupt vom Feld...

 

Aber vielleicht wird's ja abnormal ^^

Nicht so abwegig, diese Prognose aus dem FAK-Sub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Kannst eh...gehst mit Tschinki und mit Pentz in die Passage .... die wissen wie man abfeiert ^^

Geh nur in die bettel-alm. In der Passage besteht das Risiko, dass man grünlinge trifft. Die werden schnell handgreiflich ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Geh nur in die bettel-alm. In der Passage besteht das Risiko, dass man grünlinge trifft. Die werden schnell handgreiflich ?

Dann würde ich aber im Ort, und nicht an der raststation tanken ⛽ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
glatze schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe auf ein gutes Spiel und/oder viel Rotation. Befürchte kaum Rotation und ein Spiel wie gegen den WAC. 

100% agree, habe für mich beschlossen mich für den Rest der Saison über keine Aufstellungen mehr zu ärgern. Weils eh nix bringt. Einfluss haben wir sowieso keinen. Einfach den Titel holen (heute, nächste Woche, wann auch immer). Diesen dann gebührend feiern und dann vollste Konzentration auf die nächste Saison auf und neben dem Platz. 

Sieg natürlich wünschenswert, ich will eigentlich nicht mit einer Niederlage Meister werden nur weil der LASK zu dämlich zum punkten sein sollte (und gegen den WAC wird das auch für den LASK kein Kinderspiel werden).

Mal schauen ob und welche Überraschungen Rose heute parat hat. Auf das Spiel freu ich mich trotzdem schon sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Sieg natürlich wünschenswert, ich will eigentlich nicht mit einer Niederlage Meister werden nur weil der LASK zu dämlich zum punkten sein sollte (und gegen den WAC wird das auch für den LASK kein Kinderspiel..

Wenn ich der LASK wäre, dann würde ich heute, und nächste Woche gegen Salzburg, absichtlich verlieren und schaun, ob nicht wer anderer so blöd sein könnte lieber zweiter als dritter zu werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
glatze schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich der LASK wäre, dann würde ich heute, und nächste Woche gegen Salzburg, absichtlich verlieren und schaun, ob nicht wer anderer so blöd sein könnte lieber zweiter als dritter zu werden. :davinci:

Stimmt, finanziell und sportlich ist für die kleinen Clubs in Ö, die fixe Gruppenphase der EL sicher interessanter als eine (wahrscheinlich) unschaffbare CL Quali.... aber ob das jemand behirnt ist die andere Frage. :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.