SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:2)

Recommended Posts

V.I.P.

Das der Farkas unser Sargnagel wird hab ich mir bei der Aufstellung gleich gedacht 

Das war er doch schon einige Male 

Auch wie er noch in Mattersburg spielte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ESC0BAR schrieb vor 15 Minuten:

Wenn das so stimmt dann derfs eh kan mea wundan warum ma so im oasch daham san.

Bist deppat i stö ma grod in Wödmasta vur der de Wirtshaustruppn zruck in de 2.klass schickt.

Weil sie alles übrbezahlte verwöhnte Prinzessinnen sind, denen Insta und die scheiß Frisur wichtiger sind. Wir sollten auf solche Leute setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Das der Farkas unser Sargnagel wird hab ich mir bei der Aufstellung gleich gedacht 

Das war er doch schon einige Male 

Auch wie er noch in Mattersburg spielte 

Jetzt wo du es sagst: Er ist halt doch dynamischer bzw. offensiv aktiver als Ulmer und genau das hat uns heute eher geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

kommt heim ;)

lg

bin jetzt daheim ;), komisches Cupfinale, wir haben anfangs dominiert, hat sehr gut ausgschaut, dann irgendwie ein komisches 1:0, leider schnell drauf das 2:0, dann offenischtlich komische Schirientscheidung, wenn er den Elfer nicht gibt, muss er dann aber auch das Tor von Sonni geben, aber ich bin es diese Saison eh schon gewohnt und habs leid über dieses Thema zu diskutieren, die Enttäuschung hält sich in Grenzen, irgendwie aber doch sehr angfressn. Jetzt schau ich CL, will vom Cup - Finale gar nix mehr sehen, angfressn eben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Sochindani schrieb vor 45 Minuten:

muss da etwas korrigierend eingreifen. salzburg weint nicht wegen dem corner gegen marseille (im heimspiel hatte man insg. mmn. eher sr glück) aber auswärts wurde uns ein klarer elfer vorenthalten und auch marseille mit einem klaren foul vor dem 2:0. ein var hätte da sehr geholfen. es ist schon so, dass knasmüller sein foul viel offensichtlicher ist und da eingegriffen werden muss. das es da überhaupz diskussionen gibt finde ich sehr schräg. aber es stimmt hätte es elfer gegen salzburg gegeben bei der aktion von ramalho wäre es keine fehlentscheidung gewesen. hätte man das gepfiffen müsste man sonnleitners tor aber auch apfeifen. und die gelb rote für farkas war zwar dumm, aber ähnlich eurer im lask spiel eine frechheit mit der entscheidung zuvor.

Halte den ach so klaren Elfer in Marseille noch immer für soft, weil Lainer viel zu leicht zu Boden geht, aber egal. Der Vollständigkeit halber sei auch gesagt, dass ein klarer Handelfer für OM in Salzburg nicht gepfiffen wurde, aber auch egal. Beim heutigen Spiel geht eh beides: Entweder sind solche Kontakte im Getümmel zu pfeifen, dann ist es in Minute 46 Elfer oder man ist eben großzügig, dann ist es in Minute 75 Tor. Einmal so und einmal so ist halt das Problem.

Und beim Hofmann-Tackling muss man wohl pfeifen, man kann wohl auch Gelb geben, aber nachdem er eindeutig vorher am Ball ist, ist es niemals rot und damit auch nicht spielentscheidend. Wenn man halt das Level der Kritik von Farkas, Dabbur, Schlager usw mit Gelb-Rot für Daumen nach oben vergleicht, könnt ihr trotzdem noch froh sein mit nur einer Gelb-Roten. Und wenn sich Kühbauer so aufführt wie Rose, sitzt er 100 Pro auf der Tribüne.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

bin jetzt daheim ;), komisches Cupfinale, wir haben anfangs dominiert, hat sehr gut ausgschaut, dann irgendwie ein komisches 1:0, leider schnell drauf das 2:0, dann offenischtlich komische Schirientscheidung, wenn er den Elfer nicht gibt, muss er dann aber auch das Tor von Sonni geben, aber ich bin es diese Saison eh schon gewohnt und habs leid über dieses Thema zu diskutieren, die Enttäuschung hält sich in Grenzen, irgendwie aber doch sehr angfressn.

Dieser Schiedsrichter hat uns in 4 Spielen in dieser Saison klar benachteiöigt.

Wenn ich Vereinsverantwortlicher bin lege ich gegen diesen Schiedsrichter dem ÖFB ein klares Veto entgegen.

Da dies nicht passiert ist,war es heute eben wieder mal so weit.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

bin jetzt daheim ;), komisches Cupfinale, wir haben anfangs dominiert, hat sehr gut ausgschaut, dann irgendwie ein komisches 1:0, leider schnell drauf das 2:0, dann offenischtlich komische Schirientscheidung, wenn er den Elfer nicht gibt, muss er dann aber auch das Tor von Sonni geben, aber ich bin es diese Saison eh schon gewohnt und habs leid über dieses Thema zu diskutieren, die Enttäuschung hält sich in Grenzen, irgendwie aber doch sehr angfressn. Jetzt schau ich CL, will vom Cup - Finale gar nix mehr sehen, angfressn eben.

dominiert, nein. dicht gemacht - ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

dominiert, nein. dicht gemacht - ja

naja die ersten 30-35 Minuten hatte ich das Gefühl, da geht heute was, der Doppschlag hat uns dann gelähmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Schiedsrichter hat uns in 4 Spielen in dieser Saison klar benachteiöigt.

Wenn ich Vereinsverantwortlicher bin lege ich gegen diesen Schiedsrichter dem ÖFB ein klares Veto entgegen.

Da dies nicht passiert ist,war es heute eben wieder mal so weit.

ohne provozieren zu wollen - gibt es denn noch einen Schiedsrichter, den wir akzeptieren könnten ? Mir fällt auf die schnelle Keiner ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

naja die ersten 30-35 Minuten hatte ich das Gefühl, da geht heute was, der Doppschlag hat uns dann gelähmt.

Definitiv. Da wirkte Salzburg nervös, produzierte einfache Ballverluste und die 50:50-Bälle sind für uns gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

ohne provozieren zu wollen - gibt es denn noch einen Schiedsrichter, den wir akzeptieren könnten ? Mir fällt auf die schnelle Keiner ein.

Wo fängts an und wo herts auf...:yes:

Das ist defintiv ein Punkt der schnellstmöglich debattiert gehört bundesligaintern dass das Niveau der Schiris der höchsten Fussballklasse erschreckend niedrig ist und keine einheitliche Linie vertreten wird.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag