FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich fühle mich als fußballfan schwer verarscht!

seit jahrzehnten muss ich mir anhören, dass man ein spiel nicht mit 80% gewinnen kann, 

 

und dann das! und das waren heute maximal 80% von rbs. 

 

in diesem sinne gratulation, :D

das kleinere übel aus meiner sicht hat gesiegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich sollte man die Trolle aus den niederen Kanälen gar nicht zitieren, nicht gleich drei mal.

Keine Ahnung wie das passiert ist, aber als Troll sehe ich ihn nicht, er war nicht ungut und hat auch gratuliert, man muss nicht gleich den Beißreflex auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist jedesmal schön wenn wir die Grünen schlagen trotzdem ich bleib dabei der Cup in Österreich ist einfach uninteressant! 

Trotzdem, immerhin Juno hat seinen ersten Titel ! Das ist doch auch etwas!

Gratulation der ganzen Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
#Black# schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wie das passiert ist, aber als Troll sehe ich ihn nicht, er war nicht ungut und hat auch gratuliert, man muss nicht gleich den Beißreflex auspacken.

Verzeihung, ich ziehe meine patzige Bemerkung zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#Black# schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Glückwünsche,  aber was du mit dem 2. Teil deines Posts sagen willst verstehe ich nicht. Hätten wir verlieren sollen? Es liegt schon an euch, dass ihr im unteren Playoff seid und heute nicht gewonnen habt.

Danke für die Glückwünsche,  aber was du mit dem 2. Teil deines Posts sagen willst verstehe ich nicht. Hätten wir verlieren sollen? Es liegt schon an euch, dass ihr im unteren Playoff seid und heute nicht gewonnen habt.

Danke für die Glückwünsche,  aber was du mit dem 2. Teil deines Posts sagen willst verstehe ich nicht. Hätten wir verlieren sollen? Es liegt schon an euch, dass ihr im unteren Playoff seid und heute nicht gewonnen habt.

So glorreich war mein posting nixht, dass es 3x zitiert werden musste ;)

Rapid wird in keine gruppenphase kommen - ist ueber die quali so gut wie unmoeglich. Somit hift euch der sieg in summe vielleicht wenig. Wiewohl ihr natuerlich keinen titel herschenken solltet - das ist schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Torment schrieb vor 1 Minute:

Es ist jedesmal schön wenn wir die Grünen schlagen trotzdem ich bleib dabei der Cup in Österreich ist einfach uninteressant! 

Trotzdem, immerhin Juno hat seinen ersten Titel ! Das ist doch auch etwas!

Gratulation der ganzen Mannschaft!

Die 150.000 EUR die man dann im Finale bekommt (bekommt der Sieger nochmal was extra?!) sind halt auch lächerlich. Damit deckst wahrscheinlich netmal die Kosten die du übers Jahr im Cup aufwenden musst. 

Aber ist halt ein Titel und wenn er bei uns ist, dann passt das schon. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Aphox schrieb vor 4 Minuten:
Auch wenn es eine Sünde ist, aber ist bei Sportlern net sowieso alkfreies Bier drin? 
 

Musste schmunzeln

Also nein :D dann kann ich Dabbur durchaus verstehen wenn er "not amused" ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.