FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
greez schrieb vor 2 Minuten:

Die T-Shirts wären dann vermutlich nach Afrika geschickt worden.

Dann rennen demnächst in Afrika viele Leute mit Rapid Gwand rum. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Salzburger17 schrieb Gerade eben:

Rapid hat uns mit 2:0 geschlagen. Wir zahlen es ihnen mit einem 2:0 im Cupfinale zurück. 

Red Bull Salzburg :love::love::love:

Und die 0:2-Niederlage war insgeheim auch ein Sieg. Dadurch hat Rapid nochmal falsche Hoffnung geschöpft ins obere Playoff zu kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ogris schrieb Gerade eben:

Dann rennen demnächst in Afrika viele Leute mit Rapid Gwand rum. :facepalm:

Hoffentlich schicken unsere afrikanischen Spieler auch ein paar in die Heimat. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hubinger schrieb Gerade eben:

Und die 0:2-Niederlage war insgeheim auch ein Sieg. Dadurch hat Rapid nochmal falsche Hoffnung geschöpft ins obere Playoff zu kommen. :davinci:

Sagten manche Rapidfans nicht, sie werden uns herpudern?! 

Allein schon, dass Krammer wegen uns keinen einzigen Titel geholt hat, ist einfach göttlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also die analyse im orf ist weniger objektiv als jene im rapid channel. aber gut sie dürfen eh nur mehr das stiefkind cup übertragen. am geilsten war die argumentation von prohaska beim foul von knasmüller, der ramalho wegrempelt bevor er den ball wegköpfeln kann. der schiri soll sich doch bitte nur auf den köpfelnden spieler konzentrieren. alles klar. das ist wohl die dümmste argumentation, die ich je gehört habe.

generell haben wir uns das spiel sehr schwer gemacht. einerseits spielen wir seit wochen nur mehr einen lauen sommerkick ala cl quali und dann sind wir auch viel zu viel beim schiri lamentieren. wieviele gelb rote wollen wir dafür noch kassieren. einfach nur unnötig. rapid aber viel zu schwach um uns ernsthaft in gefahr zu bringen, aber eine cl quali mannschaft hätte uns eingeschenkt wenn wir selber die hochkaräter alle vernebeln da kann man gift drauf nehmen. ich hoffe das ich nächste saison wieder die richtige elf zu sehen bekomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Vize-Cup-Sieger klingt doch schön ? 

Designierter Qualifikationsgruppensieger klingt auch gut :ratlos:

Weiß jetzt nicht mehr genau aber hatte Rapid nicht das Ziel " Top 50 in Ö "

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Designierter Qualifikationsgruppensieger klingt auch gut :ratlos:

Weiß jetzt nicht mehr genau aber hatte Rapid nicht das Ziel " Top 50 in Ö "

 

 

Naja, Top 5 kann es zumindest schon mal nicht gewesen sein :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Designierter Qualifikationsgruppensieger klingt auch gut :ratlos:

Weiß jetzt nicht mehr genau aber hatte Rapid nicht das Ziel " Top 50 in Ö "

 

 

 Also UPO Sieger sind sie zumindest noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.