Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 t.m. schrieb vor 35 Minuten: Sonntag 5. Mai, Wien, FAK Heimspiel 3/8°C Wirds Glühwein geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe drei mögliche Szenarien: Szenario 1 - die Pfui-Gackversion Salzburg verliert das Cupfinale gegen die Grünen und haut dafür frustgeplagt unsere Buben zweistellig aus dem Stadion, um wenigstens den Meistertitel zu sichern und nicht die nächste Predigt von Rose ertragen zu müssen. Biiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeee nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Szenario 2 - die Jawoi-so soll das sein- Version Salzburg knechtet die Grünen und schickt sie mit einer Packung (oder einem geschenkten Elfer in der Schlußphase) nach Hause. Danach folgt ein dreitägiges, episches Besäufnis und eine vernichtende Restalkoholschlappe gegen unsere Heroen. Jawoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - vorwärts Austria Szenario 3 - die aus meiner Sicht wahrscheinlichste Version Salzburg wird Cupsieger und wir erwurschteln einen Punkt gegen eine B-Elf, die Rose zur Schonung für das Restprogramm bringen muß. Träumer.. egal wie das Spiel heute ausgeht die Bullen werden uns so oder so knechten. 2stellig wirds zwar nicht aber 4-5 Tore können sie gegen unsere nicht vorhandene Deffensive sicher wieder schiessen egal mit welcher Mannschaft sie auflaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Long schrieb vor 2 Stunden: Träumer.. egal wie das Spiel heute ausgeht die Bullen werden uns so oder so knechten. 2stellig wirds zwar nicht aber 4-5 Tore können sie gegen unsere nicht vorhandene Deffensive sicher wieder schiessen egal mit welcher Mannschaft sie auflaufen. 4-5 türln? bei unserer 5erkette? sagen wir 7-8. weils ihnen gegen uns einfach mehr spaß macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 johnfive schrieb Gerade eben: 4-5 türln? bei unserer 5erkette? sagen wir 7-8. weils ihnen gegen uns einfach mehr spaß macht. sorry bin halt doch Optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Mai 2019 Ist Euch als (bei manchen muss man leider sagen "angebliche") Fans der Veilchen diese Arschkriecherei bei Red Bull nicht selber peinlich? Man hat immer eine Chance, auch wenn sie klein ist. (Haben andere Vereine vorgelebt) Und statt Eier zu zeigen wird hier herumgeflennt wie ein 3 jähriger, dem der große Bruder den Lolly geklaut hat. Ein Tritt ans Schienbein und die Welt schaut wieder ganz anders aus. Statt dessen liest man hier nur: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: Ist Euch als (bei manchen muss man leider sagen "angebliche") Fans der Veilchen diese Arschkriecherei bei Red Bull nicht selber peinlich? Man hat immer eine Chance, auch wenn sie klein ist. (Haben andere Vereine vorgelebt) Und statt Eier zu zeigen wird hier herumgeflennt wie ein 3 jähriger, dem der große Bruder den Lolly geklaut hat. Ein Tritt ans Schienbein und die Welt schaut wieder ganz anders aus. Statt dessen liest man hier nur: wenn ibe mich aufstellt verspreche ich dir 90+ minuten 100% einsatz, aber bei unseren diven ist es nunmal anders.. versuchen zu kämpfen, irgendwann kommt der knackpunkt, und sie brechen komplettttt weg. wie das amen im gebet. ist kein vorurteil, sondern ein aufgrund von erfahrungen gefälltes urteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten: Ist Euch als (bei manchen muss man leider sagen "angebliche") Fans der Veilchen diese Arschkriecherei bei Red Bull nicht selber peinlich? Man hat immer eine Chance, auch wenn sie klein ist. (Haben andere Vereine vorgelebt) Da uns die Bullen sicherlich 2 einschenken werden, müsste er schon einen Hattrick machen. Ich würde die Chance eher bei den Offensiven suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) So Herr Matschitz, sie stellen das RB ich kauf den Spielern 60 Flaschen roten Wodka. Sollen ordentlich feiern bis Sonntag morgen. Und dann bedanke ich mich für 3 wichtige Punkte. bearbeitet 1. Mai 2019 von AngeldiMaria 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: So Herr Matschitz, sie stellen das RB ich kauf den Spielern 60 Flaschen roten Wodka. Sollen ordentlich feiern bis Sonntag morgen. Ja kauf ihn, aber für Dienstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Ja kauf ihn, aber für Dienstag. Ups. Mein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Ich hoffe nur, dass wir uns nicht abschlachten lassen, aber für gewöhnlich passiert das eh nur auswärts, daheim sind die Niederlagen recht moderat wobei wir uns gegen den FC Fuschl zumindest spieltechnisch immer halbwegs passabel präsentiert haben. Auf RI bashen ist recht einfach, der Mann hat ein komplett verunsichertes Team übernommen und muss nun versuchen aus dem Haufen Elend einen El-Platz rauszuholen, gegen St Pölten auswärts war das endlich mal in Ansätzen etwas was man als Fußball verkaufen kann. Kann man schwer einschätzen ob sich da vielleicht doch noch was mit dem Spielermaterial entwickelt. Die Dosen könnten hinsichtlich dem Saisonfinish zu dem Zeitpunkt allerdings auch grad der falsche Gegner sein. Mal sehen was wir da holen können. Gewinnen wir, dann schaffen wir den El-Platz, da leg ich mich fest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 Ich hoffe nur, dass wir uns nicht abschlachten lassen, aber für gewöhnlich passiert das eh nur auswärts, daheim sind die Niederlagen recht moderat wobei wir uns gegen den FC Fuschl zumindest spieltechnisch immer halbwegs passabel präsentiert haben. Auf RI bashen ist recht einfach, der Mann hat ein komplett verunsichertes Team übernommen und muss nun versuchen aus dem Haufen Elend einen El-Platz rauszuholen, gegen St Pölten auswärts war das endlich mal in Ansätzen etwas was man als Fußball verkaufen kann. Kann man schwer einschätzen ob sich da vielleicht doch noch was mit dem Spielermaterial entwickelt. Die Dosen könnten hinsichtlich dem Saisonfinish zu dem Zeitpunkt allerdings auch grad der falsche Gegner sein. Mal sehen was wir da holen können. Gewinnen wir, dann schaffen wir den El-Platz, da leg ich mich fest. an der Verunsicherung hat er auch keinen kleinen Anteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 so die bullen jetzt bitte feiern was geht und wir dann 3 punkte. titel könnens dann nach unserem spiel irgendwo fixieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2019 Bitte feiern, feiern, feiern Salzburg ! Zuhause besseres Gefühl als Auswärts! Hoffe es kommen genug Fans für einen Hexenkessel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2019 So, jetzt wo Platz 4 auch fix für den EC reicht müssen wir den irgendwie ernudeln. Platz 4 ist definitiv noch möglich. Ich behaupte wer das direkte Duell zwischen Sturm und Austria gewinnt wird den 4. Platz holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts