_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2019 Turgeman fällt vielleicht aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Genau jetzt, wo er spielt und trifft....passt auch in unsere Situation.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 2. Mai 2019 Das wäre echt oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2019 Ich hoffe mal die Bullen sind nach den 2 englischen Wochen doch etwas erschöpft und somit zu einigen Umstellungen gezwungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 and111 schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe mal die Bullen sind nach den 2 englischen Wochen doch etwas erschöpft und somit zu einigen Umstellungen gezwungen. Werden wahrscheinlich mit einer Mischung aus A und B Elf antreten. Denke das einige die sonst nicht so wirklich zum Zug gekommen sind spielen werden. Außerdem denke ich das Salzburg den Titel doch lieber Zuhause fixiert als in unserem Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2019 Decay26 schrieb vor 1 Minute: .... Außerdem denke ich das Salzburg den Titel doch lieber Zuhause fixiert als in unserem Stadion das ist auch meine große Hoffnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) brexna schrieb vor 1 Minute: das ist auch meine große Hoffnung! Ich meine nach der Aussage von Rose lieber mit 2000 einen Titel feiern als mit 20000 sagt auch einiges aus. Schenken werden Sie uns nichts, aber ich denke gerade nach dem Cupsieg werden Sie am Sonntag nicht bei 100% sein. bearbeitet 2. Mai 2019 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2019 fürchte eher selbst wenn red bull nicht 100% gibt oder motviert ist wirds für uns reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2019 So gerade Karten gekauft, laut der Dame am Standl gabs auf der Süd 125 nur mehr in einer Reihe 2 Karten. Dürfte also ziemlich voll werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdmundoS. Amateur Geschrieben 2. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 45 Minuten: Genau jetzt, wo er spielt und trifft....passt auch in unsere Situation.... F. Metz wird ihm seinen Muskelkater vom Sonntag schon noch rechtzeitig heraus massiert haben - ein altes Leid, dass Bankerldrücker wenn sie plötzlich über 90min spielen dürfen an muskulären Problemen leiden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2019 Dann stellt sich das ja schon fast wie von selbst auf Lucic Igor Madl Schoissengeyr Klein Matic Jeggo Martschinko Sax AG Monschein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdmundoS. Amateur Geschrieben 2. Mai 2019 poisontw schrieb vor 10 Minuten: Dann stellt sich das ja schon fast wie von selbst auf Lucic Igor Madl Schoissengeyr Klein Matic Jeggo Martschinko Sax AG Monschein EDOMWONYI ist übrigens nach 5. Gelber gesperrt, und bleibt uns diesmal erspart... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 poisontw schrieb vor 15 Minuten: Dann stellt sich das ja schon fast wie von selbst auf Lucic Igor Madl Schoissengeyr Klein Matic Jeggo Martschinko Sax AG Monschein Nehm ich aber hoffe das Turgeman noch fit wird bzw. es zumindest für 30 bis 45min reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 TheNarrator99 schrieb vor 58 Minuten: Dürfte also ziemlich voll werden Wir auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 poisontw schrieb vor einer Stunde: Dann stellt sich das ja schon fast wie von selbst auf Lucic Igor Madl Schoissengeyr Klein Matic Jeggo Martschinko Sax AG Monschein Bis auf der Torhüterposition bin ich bei dir. Interessante Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts