[V] FK Austria Wien - FC Salzburg


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe drei mögliche Szenarien:

Szenario 1 - die Pfui-Gackversion

Salzburg verliert das Cupfinale gegen die Grünen und haut dafür frustgeplagt unsere Buben zweistellig aus dem Stadion, um wenigstens den Meistertitel zu sichern und nicht die nächste Predigt von Rose ertragen zu müssen. Biiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeee nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Szenario 2 - die Jawoi-so soll das sein- Version

Salzburg knechtet die Grünen und schickt sie mit einer Packung (oder einem geschenkten Elfer in der Schlußphase) nach Hause. Danach folgt ein dreitägiges, episches Besäufnis und eine vernichtende Restalkoholschlappe gegen unsere Heroen. 

Jawoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - vorwärts Austria 

Szenario 3 - die aus meiner Sicht wahrscheinlichste Version

Salzburg wird Cupsieger und wir erwurschteln einen Punkt gegen eine B-Elf, die Rose zur Schonung für das Restprogramm bringen muß.

 

Träumer.. egal wie das Spiel heute ausgeht die Bullen werden uns so oder so knechten. 2stellig wirds zwar nicht aber 4-5 Tore können sie gegen unsere nicht vorhandene Deffensive sicher wieder schiessen egal mit welcher Mannschaft sie auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor 2 Stunden:

Träumer.. egal wie das Spiel heute ausgeht die Bullen werden uns so oder so knechten. 2stellig wirds zwar nicht aber 4-5 Tore können sie gegen unsere nicht vorhandene Deffensive sicher wieder schiessen egal mit welcher Mannschaft sie auflaufen.

4-5 türln? bei unserer 5erkette? :clap:

 

sagen wir 7-8.

weils ihnen gegen uns einfach mehr spaß macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnfive schrieb Gerade eben:

4-5 türln? bei unserer 5erkette? :clap:

 

sagen wir 7-8.

weils ihnen gegen uns einfach mehr spaß macht.

 

sorry bin halt doch Optimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ist Euch als (bei manchen muss man leider sagen "angebliche") Fans der Veilchen diese Arschkriecherei bei Red Bull nicht selber peinlich?

Man hat immer eine Chance, auch wenn sie klein ist. (Haben andere Vereine vorgelebt)

Und statt Eier zu zeigen wird hier herumgeflennt wie ein 3 jähriger, dem der große Bruder den Lolly geklaut hat.

Ein Tritt ans Schienbein und die Welt schaut wieder ganz anders aus. Statt dessen liest man hier nur:

 

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Ist Euch als (bei manchen muss man leider sagen "angebliche") Fans der Veilchen diese Arschkriecherei bei Red Bull nicht selber peinlich?

Man hat immer eine Chance, auch wenn sie klein ist. (Haben andere Vereine vorgelebt)

Und statt Eier zu zeigen wird hier herumgeflennt wie ein 3 jähriger, dem der große Bruder den Lolly geklaut hat.

Ein Tritt ans Schienbein und die Welt schaut wieder ganz anders aus. Statt dessen liest man hier nur:

 

:mimimi:

wenn ibe mich aufstellt verspreche ich dir 90+ minuten 100% einsatz, 

aber bei unseren diven ist es nunmal anders.. versuchen zu kämpfen,  irgendwann kommt der knackpunkt, und sie brechen komplettttt weg.

 

wie das amen im gebet.

ist kein vorurteil, sondern ein aufgrund von erfahrungen gefälltes urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Ist Euch als (bei manchen muss man leider sagen "angebliche") Fans der Veilchen diese Arschkriecherei bei Red Bull nicht selber peinlich?

Man hat immer eine Chance, auch wenn sie klein ist. (Haben andere Vereine vorgelebt)

Da uns die Bullen sicherlich 2 einschenken werden, müsste er schon einen Hattrick machen. Ich würde die Chance eher bei den Offensiven suchen :p:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Herr Matschitz, sie stellen das RB ich kauf den Spielern 60 Flaschen roten Wodka. Sollen ordentlich feiern bis Sonntag morgen.

Und dann bedanke ich mich für 3 wichtige Punkte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe nur, dass wir uns nicht abschlachten lassen, aber für gewöhnlich passiert das eh nur auswärts, daheim sind die Niederlagen recht moderat wobei wir uns gegen den FC Fuschl zumindest spieltechnisch immer halbwegs passabel präsentiert haben. 

Auf RI bashen ist recht einfach, der Mann hat ein komplett verunsichertes Team übernommen und muss nun versuchen aus dem Haufen Elend einen El-Platz rauszuholen, gegen St Pölten auswärts war das endlich mal in Ansätzen etwas was man als Fußball verkaufen kann. Kann man schwer einschätzen ob sich da vielleicht doch noch was mit dem Spielermaterial entwickelt. Die Dosen könnten hinsichtlich dem Saisonfinish zu dem Zeitpunkt allerdings auch grad der falsche Gegner sein. Mal sehen was wir da holen können. Gewinnen wir, dann schaffen wir den El-Platz, da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hoffe nur, dass wir uns nicht abschlachten lassen, aber für gewöhnlich passiert das eh nur auswärts, daheim sind die Niederlagen recht moderat wobei wir uns gegen den FC Fuschl zumindest spieltechnisch immer halbwegs passabel präsentiert haben. 

Auf RI bashen ist recht einfach, der Mann hat ein komplett verunsichertes Team übernommen und muss nun versuchen aus dem Haufen Elend einen El-Platz rauszuholen, gegen St Pölten auswärts war das endlich mal in Ansätzen etwas was man als Fußball verkaufen kann. Kann man schwer einschätzen ob sich da vielleicht doch noch was mit dem Spielermaterial entwickelt. Die Dosen könnten hinsichtlich dem Saisonfinish zu dem Zeitpunkt allerdings auch grad der falsche Gegner sein. Mal sehen was wir da holen können. Gewinnen wir, dann schaffen wir den El-Platz, da leg ich mich fest. 

an der Verunsicherung hat er auch keinen kleinen Anteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.