[V] FK Austria Wien - FC Salzburg


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Messias

Unsere Veilchen gegen Red Bull: Wenn es Sonntag wettermäßig richtig ungemütlich wird, glaub ich fest daran dass wir der besten Mannschaft der Liga einen heißen Tanz mit englischer Stimmung auf den Rängen liefern können. Bei halbwegs günstigem Spielverlauf sollten wir jedenfalls wieder punkten, am besten voll. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir diese schwierige Saison noch zu einem guten Ende bringen werden und ich hoffe dabei ganz stark auf ein Comeback von Kampfschwein Ebner, die Achse Sax und Monschein und den erstarkten Martschinko. Nicht sicher bin ich mir bloß, ob für den Tormannwechsel jetzt der richtige Moment ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
violet heat schrieb vor 10 Minuten:

Unsere Veilchen gegen Red Bull: Wenn es Sonntag wettermäßig richtig ungemütlich wird, glaub ich fest daran dass wir der besten Mannschaft der Liga einen heißen Tanz mit englischer Stimmung auf den Rängen liefern können. Bei halbwegs günstigem Spielverlauf sollten wir jedenfalls wieder punkten, am besten voll. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir diese schwierige Saison noch zu einem guten Ende bringen werden und ich hoffe dabei ganz stark auf ein Comeback von Kampfschwein Ebner, die Achse Sax und Monschein und den erstarkten Martschinko. Nicht sicher bin ich mir bloß, ob für den Tormannwechsel jetzt der richtige Moment ist.

Ich gehe davon aus, dass dem nicht so sein wird, gerade gegen RedBull wird’s auf Ultra lieder hinauslaufen. Passt einfach besser zu AntiRB, siehe DE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe davon aus, dass dem nicht so sein wird, gerade gegen RedBull wird’s auf Ultra lieder hinauslaufen. Passt einfach besser zu AntiRB, siehe DE.

Es soll Pro Austria sein und nicht Anti RedBull....den eigenen Verein anfeuern, der Gegner sollte uns am A*** vorbei gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
QPRangers schrieb Gerade eben:

Es soll Pro Austria sein und nicht Anti RedBull....den eigenen Verein anfeuern, der Gegner sollte uns am A*** vorbei gehen...

Habe es vielleicht schlecht ausgedrückt, es geht um die generelle Abneigung der Ultras gegenüber RB, das hat nichts mit dem support zu tun was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
johnfive schrieb vor 16 Minuten:

schießt er den ball zu fest ins tor - 

oder streikt sein adduktor? 

Im Vergleich zu Monschein oder Edo kann er auch mit streikendem Adduktor ‚spielen‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.