29. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

das wäre dann das wievielte spiel in der saison, dass man nach 1:0 führung noch verliert?

Die letzten 3 Spiele wo man zu Pause geführt hat war es am Ende eine Niederlage also die Statistik spricht klar für uns ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

meins net dass es zum zeitpunkt des abschlages schon zu spät war? und bis dahin konnte alles passieren. und beschimpfen brauchst mich net du fifa01 pro ;) 

Zum Zeitpunkt des Abschlages stehen die 2 da hinten und sind genau nur dafür da gegen Balic zu verteidigen, da war sonst weit und breit kein Gegner. Und keiner schaffts die elementarsten Techniken des Verteidigens einzusetzen. Du darfst den als Verteidiger nie so wegrennen lassen, ist ja logisch, dass der dann weg ist.

Wenn Blitzbirn für dich schon eine Beschimpfung ist, dann solltest vielleicht einfach ned in einem Fußballforum so ahnungslos über Fußball sein. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Achso aber du darfst etwas dazudichten was ich auch nie geschrieben habe oder wie ? Sonst geht es dir eh gut oder schon Zuviel Bier konsumiert heute ? 

Ich hab nirgendwo dazugeschrieben, dass du des sagst. Ist sogar ein Absatz dazwischen. Wennst der deutschen Sprache ein wenig mächtiger wärst, würdest du das verstehen.

So jetzt darfst dich beleidigt fühlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

So Lochta da Colli

Klar wenn man sich so dumm anstellt kann man nur mehr lachen oder was soll ich sonst da noch sagen die Experten hier haben dann eh immer was zum aussetzten also such es dir aus soll ich lachen oder weinen oder eher nur ein wenig traurig sein oder soll ich Hungrig dabei werden such es dir aus was dir am meisten gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Blitzbirn für dich schon eine Beschimpfung ist, dann solltest vielleicht einfach ned in einem Fußballforum so ahnungslos über Fußball sein. 

lieb wie du dich selbst immer beschreibst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.