29. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Postinho

Schad um den tollen Spielverlauf. Hätt der Jantscher die Birn verwendet könnts scha 2:0 stehn.

Dann fang ma uns so einen Trottelkonter wo Balic (Kreissl, schau genau) unsere 2 AVs wie Lehrbuben stehen lässt. Und über die Rote brauch ma ned diskutieren. Zan Glück no vorm Strafraum.

Hinten reinstellen bringt uns ned viel, weil mas nid gut können. Bleibt zu hoffen das die Pöltner in Sachen "Spiel machen" a ned grandios san.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

du zeichnest dich heut aber auch aus. im vollsprint zu langsam wie willst da den körper reinstellen?

Wenn ich weiß, dass neben mir ein viel schnellerer Spieler nur auf den langen Pass wartet, muss ich dem natürlich so auf den Zehen stehen und den von Anfang an behindern, dass er gar ned so im Vollsprint vorbeikommt, du Blitzbirn.

Etwas völlig normales Konzept für jeden Verteidiger, der schon mal Fußball gespielt hat, aber anscheinend ein noch nie gehörtes Konzept für unsere beiden routinierten AVs.

Aber heute zeichnen sich hier herinnen mal wieder die Leute aus, die wohl noch nie im Leben selbst Fußball gespielt haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Entweder sofort das Foul machen oder mal lernen wie man den Körper reinstellt anstatt einfach zuzusehen wie der Gegner vorbei rennt.

was ändert das Foul zu einem früheren Zeitpunkt? Wäre auch rot gewesen :ratlos:

siehe unten ;)

Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

du zeichnest dich heut aber auch aus. im vollsprint zu langsam wie willst da den körper reinstellen?

so ist es :super:

swalley schrieb vor 1 Minute:

Wenn er ned so an deppaten Laufweg macht kommt er gar nie in die Situation. Katatrophales Stellungsspiel...

siehe oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Wär sicher a super Idee mit einem Mann weniger, voll offensiv zu werden.

Am besten noch an Verteidiger gegen einen Stürmer auswechseln.

Stimmt hast schon recht am besten jetzt 3 Verteidiger einwechseln und alle in den 5 Meter Raum stellen so würdest du es jetzt machen wenn ich das richtig verstehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn ich weiß, dass neben mir ein viel schnellerer Spieler nur auf den langen Pass warte, muss ich dem natürlich so auf den Zehen stehen und den von Anfang an behindern, dass er gar ned so im Vollsprint vorbeikommt, du Blitzbirn.

Etwas völlig normales Konzept für jeden Verteidiger, der schon mal Fußball gespielt hat, aber anscheinend ein noch nie gehörtes Konzept für unsere beiden routinierten AVs.

Die Kritik musst dann aber an Schrammel richten und nicht an Koch, der hat mMn in die Situation in die er dann gekommen ist noch mit dem geringsten Übel geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie völlig ahnungslos manche hier sind ist wirklich beeindruckend. :lol: 

User1234 schrieb Gerade eben:

Die Kritik musst dann aber an Schrammel richten und nicht an Koch, der hat mMn in die Situation in die er dann gekommen ist noch mit dem geringsten Übel geklärt

Ist ja eh an beide gerichtet. Einer muss neben sein, einer muss die Zeit nutzen um dahinter abzusichern. So viel Abstimmung muss da vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb Gerade eben:

Stimmt hast schon recht am besten jetzt 3 Verteidiger einwechseln und alle in den 5 Meter Raum stellen so würdest du es jetzt machen wenn ich das richtig verstehe. 

Hab ich das irgendwo so gesagt?

Solltest dich vielleicht einmal auf das konzentrieren was die Leute schreiben und nix eigenes dazudichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Aber heute zeichnen sich hier herinnen mal wieder die Leute aus, die wohl noch nie im Leben selbst Fußball gespielt haben.

Das denk ich mir bei deinen Beiträgen auch immer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Hab ich das irgendwo so gesagt?

Solltest dich vielleicht einmal auf das konzentrieren was die Leute schreiben und nix eigenes dazudichten.

Achso aber du darfst etwas dazudichten was ich auch nie geschrieben habe oder wie ? Sonst geht es dir eh gut oder schon Zuviel Bier konsumiert heute ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.