lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2019 Kein Abseits Danke Schiri, als ob wir nicht so schon Scheiße genug wären ohne Fehlentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Eigentlich muss er Eze wieder rausnehmen der ist direkt Gelb Rot gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Kein Abseits. Eigentlich müsste es 0:2 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2019 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Es ist ja evident, dass er nichts gescheites Trainieren lässt. Das klingt ja mal nach einer fachmännischen Einschätzung der Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2019 Eze ist eine bodenlose Frechheit. Den musst normal wieder runter nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei diesen Kontern. Am ehesten beides. Und Eze ist körperlich völlig im oasch, und hat kein Gefühl im Fuß. Der hat normal nicht einmal was im Kader verloren in dem Zustand. bearbeitet 5. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 man sieht halt wieder wieso eze nie spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2019 Genau das ist der Grund warum Eze nie mehr spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei diesen Kontern. Am ehesten beides. Also Eze hat wirklich keine Bundesliga Qualität wenn man sich das so ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2019 so mies wie eze kann hosinger gar net sein und ja ich hab hosinger bei jedem spiel die saison gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Mai 2019 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Das klingt ja mal nach einer fachmännischen Einschätzung der Lage. da alle Offensivaktionen aus purem Engagement der Akteure selbst entstehen, es oft per Zufall geschieht, sowie das planlos agieren gegen und mit Ball lässt mich dazu kommen. Ob das nach deiner Einschätzung "fachmännisch" ist, is ma ziemlich blunzn, weil ich hab keine Ahnung wer du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: so mies wie eze kann hosinger gar net sein und ja ich hab hosinger bei jedem spiel die saison gesehen Chance hätte er verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2019 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: so mies wie eze kann hosinger gar net sein und ja ich hab hosinger bei jedem spiel die saison gesehen Man fragt sich, was Jakupovic im Training so (nicht) treibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Man fragt sich, was Jakupovic im Training so (nicht) treibt. den hab ich komplett vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2019 Wenigstens hamma jetzt auch unseren Kugelblitz. Schrammel mal wieder hinten dran, wer hätte das gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts