(N) SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2


Veilchen1

Recommended Posts

Fanatischer Poster

So glücklich! 

Turgeman brav-elfer ne frechheit!

matic schwach

klein sehr schwach

Madl elfer gut rausgholt

igor schwach

schoissi regionalliganiveau

lucic unsicher

monschi bemüht

demaku was kann der eigentlich??

edo ????‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was war das für ein Spiel?

Klar überlegen, dann bist aus dem Nichts 1:0 hinten. Vom Einsatz kann man ihnen heute nichts vorwerfen. Einzelkritik will ich auch keine abgeben.

Turgeman-Monschein als Sturmduo funktioniert um Klassen besser als Edo solo.

Die Schirileistung war irgendwas heute. Das kann ja echt nicht wahr sein, dass bei dem Tempo so viele Fehler passieren. In der PL wüsst der Schiri vermutlich nicht einmal wo der Ball is bzw hättens ihn nach 10 Minuten glyncht.

3 Punkte - fertig!

A jo... Der Kurier: Anstatt zu schreiben "Verdient aber mit Mühe", "stolpern" wir zu unserem ersten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der Meinung das des heute von uns net mal ein schlechtes Spiel war.

Aber wenn du schon von anfang an gegen 12 mann spielst-sagt das ja eh alles aus.

Schon vor der pause 2 Fouls dabei wo man auch rot geben kann,oder besser gesagt wo es Schiris gab die für weniger Rot gegeben haben.

Dannach ein klarer torraub gegen Monschein nicht gesehen-oder besser gesagt gesehen schon,aber er wollt das foul einfach nicht geben.

Elfer situation bei klein -klar,da muss er pfeifen,aber dann muss er den Elfer auch auf der anderen seite geben. Weil der arm war da auch nicht angelehnt.

Gott sei dank haben wir heute das Spiel durch einen Glückstreffer gewonnen-aber der Sieg war absolut verdient.

Und bei dem Siegestreffer kann man nur sagen-egal wie der Ball reingeht,hauptsache er zählt. Und meistens is dann so ein erbrunztes tor der auslöser um blockaden zu lösen-hoffe ich mal jetzt

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratulation aber mit viel Glück beim Elfer - ich hab doch gestreamt.

Das was ich gesehen hab‘ war ein Spiel mit viel Aufwand und Kraft - Max. 1-2 gute herausgespielte Aktionen. 

Was soll‘s, es sind 3 Punkt - die Lösung ist das fix nicht aber die Mannschaft hat gekämpft

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.