[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb Gerade eben:

Ball hat der nicht gespielt

doch hat er aber ohne rücksicht auf verluste, da kann man durchaus auch foul geben aus meiner sicht und das wäre dann die rote für st. pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gatrik schrieb Gerade eben:

Das war dann hoffentlich das letzte Bundesliga-Spiel von der Vollpfeife.

Wieso, pfeifft doch auch nicht anders als der Rest der Schiris. Ist hierzulande State-Of-The-Art. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

2 Rote für skn nicht geben ist schon stark, dafür den Elfer gegen uns dafür den nicht für uns..... top

Beamero schrieb Gerade eben:

Wieso, pfeifft doch auch nicht anders als der Rest der Schiris. Ist hierzulande State-Of-The-Art. 

pfeift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.