Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Mit Ausnahme von 5min im letzten Spiel die 3. Katastrophenhalbzeit in Serie...muss mal gesagt sein und sollte zu denken geben!! Kein Feuer, kein Biss, keine Laufbereitschaft und ergo keine Linie im Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 CF kann die meisterleiberl schon wieder in den Bus bringen. Ist mir eh lieber, wir verlieren heute und sind am Mittwoch fokussierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2019 Mir geht Roses Pfusch seit Wochen auf die Nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: CF kann die meisterleiberl schon wieder in den Bus bringen. Ist mir eh lieber, wir verlieren heute und sind am Mittwoch fokussierter. Wir dürfen von mir aus aber auch gerne heute und am Mittwoch gewinnen. Dabbur und Guli werden es nach der Pause schon noch richten. Wichtig war, dass wir uns vor der Pause nicht noch ein zweites Tor eingefangen haben, so ist alles noch drin (Leistungssteigerung natürlich vorausgesetzt). bearbeitet 28. April 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. April 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: CF kann die meisterleiberl schon wieder in den Bus bringen. Ist mir eh lieber, wir verlieren heute und sind am Mittwoch fokussierter. Wenn wir heute verlieren, sind wir noch mehr am Sand. ganz verstehe ich diese Aufstellung nicht ganz. Aber In Rose we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. April 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: CF kann die meisterleiberl schon wieder in den Bus bringen. Ist mir eh lieber, wir verlieren heute und sind am Mittwoch fokussierter. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das am Mittwoch wesentlich besser ausschauen wird. Inferior bisher, eigentlich kannst keinen rausnehmen, Ulmer macht seinen Job, Szobo und Daka bemüht aber extremst allein gelassen, der Rest einfach schlecht. Angeführt von der IV (muss man Vallci bei so wenig spielen wirklich schonen?). Wolf auch wieder gar nix (aber heut ist er halt nicht alleine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Wolf gehört mit einen nassen Fetzen nach Leipzig gejagt und Ramalho würde nicht mal irgendwo in Österreich unangefochtener Stammspieler sein. Der ist einfach nur mehr ein Witz - da kann man gleich ne Schnecke spielen lassen. Hauptsache es wird nie Rotiert, warum auch immer. bearbeitet 28. April 2019 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2019 detlef schrieb Gerade eben: Wenn wir heute verlieren, sind wir noch mehr am Sand. ganz verstehe ich diese Aufstellung nicht ganz. Aber In Rose we trust Diese Zeiten sind wohl vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. April 2019 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Diese Zeiten sind wohl vorbei. Deswegen auch ein Smiley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2019 So eine HZ hab ich weder vom WAC, noch von uns gesehen. Manche Spieler spielen wie die ersten Anfänger. Ramalho und Onguene katastrophal, Lainer aufm Niveau von 2015, Juno als ob er nur noch abcashen will und Wolf hat glaube ich als 12 Jähriger besser gekickt. Rose kann sich jetzt gepflegt vertschüssen, diese Aufstellungen sind ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich in die 1. spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 aesop_raconteur schrieb vor 5 Minuten: Todo und Farkas müssen sich verarscht vorkommen. Was muss sich Vallci denken, wenn er als einer der wenigen die im Frühjahr Leistung bringen, Onguene zuschauen muss? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2019 passt schon. In der ohnehin entschiedenen Meisterschaft einen auf chillig machen, den Gegner ein Tief vortäuschen und nächste Woche zuschlagen. Ich muss nicht 2 mal in Kärnten glänzen. 1 mal reicht, das zweite mal darfs eine lockere Trainingseinheit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Ja, man hat wirklich das Gefühl, der Rose will uns seinen Abschied leichter machen. Nett von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, man hat wirklich das Gefühl, der Rose will uns seinen Abschied leichter machen. Nett von ihm Ich find das weniger nett Reißts euch zamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. April 2019 Einsteiger schrieb vor 2 Minuten: passt schon. In der ohnehin entschiedenen Meisterschaft einen auf chillig machen, den Gegner ein Tief vortäuschen und nächste Woche zuschlagen. Ich muss nicht 2 mal in Kärnten glänzen. 1 mal reicht, das zweite mal darfs eine lockere Trainingseinheit sein. Den Hebel kannst aber nicht leicht umschalten, wenn großteils Sand im Getriebe ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts