aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Am Sonntag gehts zum "Rückspiel" nach Kärnten, wo mit einem 3er der Titel fixiert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Gemma Meistertitel fixieren. Für mich ist dann unter der Woche das weit wichtigere Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 detlef schrieb Gerade eben: Gemma Meistertitel fixieren. Für mich ist dann unter der Woche das weit wichtigere Spiel. Wie geil wär dass, wenn wir nächsten Mittwoch schon Double-Sieger wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Bitte kräftig rotieren und mit einem X die Fixierung der Meisterschaft verschieben. Das wäre aus meiner Sicht für das Cupfinale das ideal Resultat und falls Ilzer noch bleibt hätte ich den WAC auch gerne international dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Wie geil wär dass, wenn wir nächsten Mittwoch schon Double-Sieger wären Ich hätte nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 detlef schrieb vor 3 Minuten: Gemma Meistertitel fixieren. Für mich ist dann unter der Woche das weit wichtigere Spiel. Mir ist es eigentlich egal, ob wir schon am Sonntag als Meister fest stehen oder nicht. Sonst halt beim nächsten Heimspiel, auch schön. Cupsieg ist mir aktuell wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 CornO schrieb vor 1 Minute: Bitte kräftig rotieren und mit einem X die Fixierung der Meisterschaft verschieben. Das wäre aus meiner Sicht für das Cupfinale das ideal Resultat und falls Ilzer noch bleibt hätte ich den WAC auch gerne international dabei. Wäre schon gut, würde man rotieren, aber Rose war jetzt nie der große Rotierer, wenn man es sich erhofft bzw. Gewünscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Mir ist es eigentlich egal, ob wir schon am Sonntag als Meister fest stehen oder nicht. Sonst halt beim nächsten Heimspiel, auch schön. Cupsieg ist mir aktuell wichtiger. Dem stimme ich zu, auch wenn es natürlich schon geil wäre. Der Fokus sollte absolut auf dem Cupfinale liegen. Trotzdem haben wir sicherlich die Qualität im Kader um beide Spiele zu gewinnen. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Soweit ich das richtig vernommen habe, will Rose immer gewinnen. Also wird er wohl nicht groß rotieren. Nur wird er am Sonntag hoffentlich einen besseren Plan haben. Ich träume von zwei super coole Hälften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Ich geh schon von Rotation aus. Cupfinale ist wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Sonntag wär halt eine wirklich gute Möglichkeit Spieler wie Bernede, Todo, Haaland usw. mal aufzustellen. Verlieren kann man eigentlich nicht wirklich was. Die Jungs können eigentlich nur gewinnen. Spielpraxis sammeln, zeigen was auch sie drauf haben. Und man hätt auch mal die Möglichkeit Spieler über ein ganzes Spiel zu sehen. Wär schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 AlexRodriguez schrieb vor 33 Minuten: Mir ist es eigentlich egal, ob wir schon am Sonntag als Meister fest stehen oder nicht. Sonst halt beim nächsten Heimspiel, auch schön. Cupsieg ist mir aktuell wichtiger. Mir eigentlich auch. Cupsieg wäre sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Aphox schrieb vor 6 Minuten: Sonntag wär halt eine wirklich gute Möglichkeit Spieler wie Bernede, Todo, Haaland usw. mal aufzustellen. Verlieren kann man eigentlich nicht wirklich was. Die Jungs können eigentlich nur gewinnen. Spielpraxis sammeln, zeigen was auch sie drauf haben. Und man hätt auch mal die Möglichkeit Spieler über ein ganzes Spiel zu sehen. Wär schon fein. Bernede und Haaland, ja. Am besten von Anfang an. Todorovic bestenfalls, um Lainer oder Ulmer mal zu entlasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Ich denke, dass da eher der erweiterte Stamm dran kommt. Also eventuell wieder Szobo und Taki von Beginn an. Also die 15-16 Spieler die man so als Stamm bezeichnen kann. Würde auch Walke nochmal spielen lassen. Bernede, Haaland wird man hoffentlich dann etwas mehr einsetzen, wenn der Titel fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass da eher der erweiterte Stamm dran kommt. Also eventuell wieder Szobo und Taki von Beginn an. Also die 15-16 Spieler die man so als Stamm bezeichnen kann. Würde auch Walke nochmal spielen lassen. Bernede, Haaland wird man hoffentlich dann etwas mehr einsetzen, wenn der Titel fix ist Ich hätte gehört, dass die beiden Wolfsbergspiele Walke absolviert, als Eingewöhnungfür Rapid. Ich hoffe auch, dass die Reservespieler noch zu mehr Einsatzzeiten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts