XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) 4:0, die schießen wir weg. Natürlich nicht dabei weil nicht im Lande => Easy Win. bearbeitet 25. April 2019 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2019 Eigentlich isses mir mittlerweile egal. Ich geh nur noch zur Austria um mich brutal anzusaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Ich geh nur noch zur Austria um mich brutal anzusaufen. Wo ist der unterschied zu erfolgreicheren zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wo ist der unterschied zu erfolgreicheren zeiten? Da war es das brutal ansaufen + der Sport. Jetzt ist es eben nur mehr der Alk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Da war es das brutal ansaufen + der Sport. Jetzt ist es eben nur mehr der Alk. danke für die klarstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. April 2019 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Das Spiel ist mir völlig wurscht! Keine Ahnung, wann ich das das letzte mal gesagt hab..., bin noch immer stinksauer. Ich rede mir das schon länger ein aber es will einfach nicht klappen! Es macht mich einfach nur traurig und betroffen was bei uns seit geraumer Zeit abgeht. Ich wünschte es könnte mir gleichgültig sein aber es geht wohl allen hier im Forum gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2019 ViolaPoint schrieb vor 4 Minuten: Ich wünschte es könnte mir gleichgültig sein aber es geht wohl allen hier im Forum gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. April 2019 ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten: Ich rede mir das schon länger ein aber es will einfach nicht klappen! Es macht mich einfach nur traurig und betroffen was bei uns seit geraumer Zeit abgeht. Ich wünschte es könnte mir gleichgültig sein aber es geht wohl allen hier im Forum gleich jap.. man sagt es, schreibt es.... aber dann geht man doch wieder hin... logisch erklären kann man das auch niemandem 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: jap.. man sagt es, schreibt es.... aber dann geht man doch wieder hin... logisch erklären kann man das auch niemandem Richtig. Nur sollte es auch Spass machen. Ein Erlebnis ist ein Stadionbesuch bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgollubits Leistungsträger Geschrieben 25. April 2019 Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Rehabilitation gibt es keine, nur ein Versuch in die richtige Spur zu kommen Aber andererseits haben wir auf den Zweiten LASK eben einen Punkt aufgeholt. Meisterzug ein wenig ins Stocken geraten - aber Platz 2 in Reichweite. Mir ist auch CL irgendwie wichtiger als die EL. Somit "Alle die was können nach St. Pölten" Für den Ratzersdorfer See noch etwas kühl, oder geht das schon? Ist zwar etwas kühl aber bei den Temp. momentan ist das eine gelungene Abwechslung. Rechtzeitig kommen und aufpassen wegen Parkplätze, die beim See sind gebührenpflichtig, die beim Stadion nicht. ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 dgollubits schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar etwas kühl aber bei den Temp. momentan ist das eine gelungene Abwechslung. Rechtzeitig kommen und aufpassen wegen Parkplätze, die beim See sind gebührenpflichtig, die beim Stadion nicht. ! Gebührenpflichtig erst ab 01. Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. April 2019 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Richtig. Nur sollte es auch Spass machen. Ein Erlebnis ist ein Stadionbesuch bei uns nicht. Wenn ich in meiner Stammhütte einkehren ist es auch seltenst ein Erlebnis , aber die Macht der Gewohnheit ist halt ein Hund , Stadion dieses Jahr eh auch :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: 4:0, die schießen wir weg. Natürlich nicht dabei weil nicht im Lande => Easy Win. Gute Reise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Trotz gestern wahrscheinlich trotzdem dabei sollt mich selbst zwangseinweisen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. April 2019 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Trotz gestern wahrscheinlich trotzdem dabei sollt mich selbst zwangseinweisen lassen des i amoi kloar- violet til i die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts