28. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 15 Minuten:

Finde ich super, wenn für dich diese Heimleistungen ok sind?

Geh bitte schaust du das Spiel auch? Gegen den WAC und St. Pölten war das oasch. Aber heute spielen wir gegen die 2. stärkste Mannschaft der Liga starten schon  Ohne Dominguez spielen trotzdem eine gute erste Halbzeit sind in Führung dann verletzt sich Otar und der Jörg greift daneben. Dann wären wir gebrochenen. Aber es is eh wie immer wir gewinnen einmal und alle vergessen wieder was war und ist. Wir sind nunmal heuer nicht so Stabil und wenn dann Leistungsträger ausfallen oder gravierende Fehler machen schaut's halt schlecht aus. Das heißt aber noch lange nicht dass die Darbietung so unglaublich schlecht war heute. Ein bisschen Kontext wäre schön. Aber dann kann man ja vielleicht nicht mehr so Hemmungslos Jammern und wo kämen wir da hin

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittwoch leider ein Phyrussieg. Heute Alles gegen uns gelaufen.

Für Platz 3 musst du im Grunde jetzt Alles gewinnen oder zumindest 10 von 12 Punkten..... Möglich, aber traue ich uns diese Saison schlicht nimmer zu.

Alle 3 Heimpartien im OP bis dato verloren. Das ist indiskutabel. 

Wir sollten eher zusehen diese Saison ned völlig an die Wand zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

sehr schade, da war selbst heute mehr drin.

ohne den bösen goaliepatzer und das nahezu gleichzeitige unglückliche ausscheiden von otar wäre den linzern, die zugegeben eine sehr starke 2. hälfte spielten, wohl vermutlich bestenfalls der ausgleich gelungen. mit unserem heute leider verletzten spanier hätten wir wohl überhaupt von beginn an stabiler gewirkt. hätti wari, i know, aber so ist es einfach.

ich bin mir sicher, wenn wir so etwa bis zur 70. minute drübergekommen wären, wäre sogar ein sieg drinnen gewesen, weil sich ab dann sicher mehr kontersituationen für uns ergeben hätten und die immer nervöser und müder geworden wären.

insgesamt war heute also sicher nicht sovieles falsch, vor allem die phase ab etwa minute 25,30 war absolut ok, auch tempo und die spielanlage waren ok.

fazit: gratulation an den lask, mund abputzen und mit unserer auswärtsstärke die st. pöltner biegen und auf gleichzeitige siege des lask gegen den wac und der salzburger bei der austria hoffen, dann ist wieder alles offen.

klar bin ich ob der 3 heimniederlagen in serie auch echt angepisst, aber die mannschaft wird das wieder wegstecken können - darin sind sie ja echt konstant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte schaust du das Spiel auch? Gegen den WAC und St. Pölten war das oasch. Aber heute spielen wir gegen die 2. stärkste Mannschaft der Liga starten schon  Ohne Dominguez spielen trotzdem eine gute erste Halbzeit sind in Führung dann verletzt sich Otar und der Jörg greift daneben. Dann wären wir gebrochenen. Aber es is eh wie immer wir gewinnen einmal und alle vergessen wieder was war und ist. Wir sind nunmal heuer nicht so Stabil und wenn dann Leistungsträger ausfallen oder gravierende Fehler machen schaut's halt schlecht aus. Das heißt aber noch lange nicht dass die Darbietung so unglaublich schlecht war heute. Ein bisschen Kontext wäre schön. Aber dann kann man ja vielleicht nicht mehr so Hemmungslos Jammern und wo kämen wir da hin

Das beste Heimspiel 2019, am Ende zählt aber  nur das Resultat und dieser  Heimkomplex ist echt zum Kotzen! Deswegen mein Unmut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenigstens müssen wir uns keine Sorgen darüber machen, dass uns Siebenhandl jemals davonlaufen wird. 

Das 2:2 war das Eiertor des Jahrhunderts. Ich weiß ja noch, dass Heinz Weber einmal am Ball vorbeigetreten hat und dass sich bei Benedikt Pliquett der Ball am unebenen Rasen leicht versprungen hat und beide dann darauf ein Eiertor kassiert haben, aber das heute von Siebenhandl war ja noch einmal eine Steigerung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens müssen wir uns keine Sorgen darüber machen, dass uns Siebenhandl jemals davonlaufen wird. 

Das 2:2 war das Eiertor des Jahrhunderts. Ich weiß ja noch, dass Heinz Weber einmal am Ball vorbeigetreten hat und dass sich bei Benedikt Pliquett der Ball am unebenen Rasen leicht versprungen hat und beide dann darauf ein Eiertor kassiert haben, aber das heute von Siebenhandl war ja noch einmal eine Steigerung. 

 

Schicki kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Das beste Heimspiel 2019, am Ende zählt aber  nur das Resultat und dieser  Heimkomplex ist echt zum Kotzen! Deswegen mein Unmut!

Versteh deinen Unmut völlig nur ist der Unmut übers Ergebnis und der Unmut über Spiel und die Leistung was anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grazer09 schrieb vor 20 Minuten:

Wenigstens müssen wir uns keine Sorgen darüber machen, dass uns Siebenhandl jemals davonlaufen wird. 

Das 2:2 war das Eiertor des Jahrhunderts. Ich weiß ja noch, dass Heinz Weber einmal am Ball vorbeigetreten hat und dass sich bei Benedikt Pliquett der Ball am unebenen Rasen leicht versprungen hat und beide dann darauf ein Eiertor kassiert haben, aber das heute von Siebenhandl war ja noch einmal eine Steigerung. 

 

Sorry, ich bin kein Grazer aber an schicklgruber und die Flanke gg Parma kommt kein Sturm Goalie ran. Das tut mir heute noch weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
phy schrieb vor 23 Minuten:

Sorry, ich bin kein Grazer aber an schicklgruber und die Flanke gg Parma kommt kein Sturm Goalie ran. Das tut mir heute noch weh. 

Schicklgruber hat den Ball wenigstens fest in seinen Händen gehalten. Das von Siebenhandl heute war wie wenn ein Feldspieler ins Tor gehen muss, weil man keinen Tormann mehr einwechseln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 7 Minuten:

Schicklgruber hat den Ball wenigstens fest in seinen Händen gehalten. Das von Siebenhandl heute war wie wenn ein Feldspieler ins Tor gehen muss, weil man keinen Tormann mehr einwechseln kann. 

Das von Siebenhandel war eigentlich genau das selbe wie es letzte CL Finale Karius gegen Bale bekommen hat. Darf eigentlich nicht passieren aber passt halt zu unserer Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 17 Minuten:

wollts jetz 7handl wegen einem patzer einen strick drehen? na oder?.....

wer noch welche braucht soll sich beim tooli melden, der hat noch einen kleinen Restposten von den chinesischen Strickmodellen, die er vor kurzem zum Verkauf angeboten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Der Beginn hat dem LASK gehört, Mitte 1 HZ seid ihr dann immer besser geworden. Jantscher hat mir gut gefallen, und euer schnelles Mittelfeld überbrücken. 1:1 war ja genau so eine Aktion. Euer 2:1 war ein grober Schnitzer, aber kaltschnäuzig ausgenutzt. Was man beim Sky Interview so raushört, dürfte Mählich die Umstellung beim LASK übersehen haben zur 2 HZ. Das war ja zeitweise Powerplay in der 2. HZ.. sicher ein Mega Bock vom Torhüter, aber ich denke das 2:2 wäre sonst später auch noch gefallen. Erst die letzten 10 Minuten wart ihr wieder gefährlich.

Ich denke ihr holt euch noch Platz 3, wie immer ein nettes Auswärtsspiel bei euch in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
raphael79 schrieb vor 19 Minuten:

 Was man beim Sky Interview so raushört, dürfte Mählich die Umstellung beim LASK übersehen haben zur 2 HZ. Das war ja zeitweise Powerplay in der 2. HZ.. sicher ein Mega Bock vom Torhüter, aber ich denke das 2:2 wäre sonst später auch noch gefallen. Erst die letzten 10 Minuten wart ihr wieder gefährlich.

 

So ist es. Die 2. Halbzeit war oasch. Das sollte man aufarbeiten und nicht schön reden. Deswegen geht der Sieg vom Lask auch in Ordnung.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.