28. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach dem doch überraschenden, aber nicht unverdienten Sieg gegen den LASK, gibts am Sonntag gleich die Möglichkeit (und die Pflicht!) nachzulegen. Sonst war der Sieg am Mittwoch zwar schön, aber langfristig nix wert. Sturm braucht jetzt eine Serie, um nochmal auf den 3. Platz schielen zu können. Aufstellungstechnisch würde ich Koch und Pink "schonen" (:davinci:) und frische Kräfte bringen. Sonst aber alles gleich lassen: 

Siebenhandl
Hierländer - Spendi - Maresic - Mensah
Dominguez
Lema - Ljubic - Kiteishvili - Jantscher
Jakupovic

Also: Nachlegen und dem Publikum endlich was zurückgeben :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jakupovic würde ich nur aufstellen wenn man ihn im Sommer fix verpflichten kann. In seinen wenigen Einsätzen hat er mich leider negativ überrascht. Den muss man erst noch an das bundesliga niveau heran führen, wozu mMn noch viele spiele notwendig sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wetzung!! :davinci:

Würd am liebsten auch Pink draußen lassen aber da er getroffen hat, soll er nochmals die Chance bekommen. Ansonsten würd ich die Aufstellung auch so belassen.

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Würde die Aufstellung gleich lassen, höchstens Jakupovic eventuell statt Pink.

Ljubic soweit vorne wäre dort sowieso wieder komplett verloren. Da ist Koch hinten sogar noch das kleinere Übel.

Und vorallem is Hierländer mMn in der zentralen Rolle stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würde an der Aufstellung auch nichts ändern, wenn nicht notwendig.

Finde auch das man an der Taktik nicht viel ändern muss, da LASK ja gar nicht anders spielen kann als wie schon die ganze Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass zb. der LASK auf einmal auf abwarten spielt. Das haben sie die ganze Saison nicht gespielt. Die werden genauso auftreten wie gestern und da haben wir gut dagegen gehalten und teilweise perfekte Konter gefahren. Genauso gehört das gegen den LASK gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jim90 schrieb vor 22 Minuten:

Kiteishvili machte zwar ein gutes/solides Spiel, aber er wirkte auf mich nicht zu 100% fit. Vor allem in der ersten halben Stunde sah man ihn öfters humpeln.

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn das wahr ist, muss man ihn gegen den LASK schonen. Auch wenns bitter ist und die Alternativen erschreckend sind. Also ohne Kiteishvili:

Siebenhandl
Hierländer - Spendi - Maresic - Mensah
Lema - Dominguez - Ljubic - Jantscher
Jakupovic - Pink

Also ein flaches 4-4-2, bei dem man viel über die Flügel probiert. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Runterscrollen und lesen hätte geholfen.

Dort wird das 2:0 und die meisten Zweikämpfe angeführt. Dort ist auch SK Sturm angeführt.

Muss trotzdem eine Verwechslung sein. Pink hat im Team der Runde in etwa soviel verloren wie die Türkei in der EU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn das wahr ist, muss man ihn gegen den LASK schonen. Auch wenns bitter ist und die Alternativen erschreckend sind. Also ohne Kiteishvili:

Siebenhandl
Hierländer - Spendi - Maresic - Mensah
Lema - Dominguez - Ljubic - Jantscher
Jakupovic - Pink

Also ein flaches 4-4-2, bei dem man viel über die Flügel probiert. 

Wenn dann würde ich eher Jantscher ins Zentrum stellen anstelle von Kiteishvili und dafür Grozurek auf links. Für Ljubic passt amS diese Position nicht und würde so unser Offensivspiel massiv schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
FLuRLi schrieb vor 6 Minuten:

Wenn dann würde ich eher Jantscher ins Zentrum stellen anstelle von Kiteishvili und dafür Grozurek auf links. Für Ljubic passt amS diese Position nicht und würde so unser Offensivspiel massiv schwächen.

Bevor Grozurek spielt dann lieber mit einem Mann weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.