IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Was soll man noch sagen...... Platz 3/4 weg, es geht in Wahrheit nur noch um Platz 5 mit St. Pölten und ob wir jetzt gleich ausscheiden oder 2x von Rapid eingeschenkt bekommen ist auch schon wurscht. Danke an das überaus kompetente Personal bei der Austria die uns diesen erneuten Tiefpunkt ermöglicht haben. Ibertsberger ist der MIT ABSTAND schlechteste Austria Trainer aller Zeiten, und das nach Experimenten wie Vastic, Ogris und Gager. Mittlerweile bin ich so weit zu sagen dass uns ein Abstieg gut tun würde um viele Altlasten los zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 so schade. wir wären voll dabei, wenn wir mal gewinnen würden. Irgendwann mal. muss ja nicht gegen RBS sein. Aber halt mal gegen einen anderen Verein. Irgendeinen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Glaubt ihr, ist Ibe immer noch iN tHe LeAd ? Ich glaub dass es ziemlich wurscht ist wer in the Lead ist, solang Muhr der SD ist. Ibe ist sicherlich kein Wunderknabe, aber der Kader ist qualitativ nicht gut zusammengestellt und man hat sich total einer Spielidee ausgeliefert die von vorn herein zum Scheitern verurteilt war. Ich glaub übrigens nicht dass die Wechsel heut das Problem waren, das Defensivverhalten ist dadurch insgesamt mMn auf keinen Fall schlechter geworden, man schüttet sich hinten halt so oder so regelmäßig ordentlich an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. April 2019 nächstes spiel geisterspiel? ich würde gerne der „mannschaft“ und dem vorstand signalisieren was ich/wir von dieser saison halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Im Stadion dürfts rundgehen. Hörs bis zu mir nach Hause "Wir haben die Schnauze voll" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 ich befürchte noch schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2019 Was für elendige eierlose Pussys..... unglaublich wie orsch man bereits dass ganze Frühjahr spielt.... Danke an die Totengräber Muhr und Co. für diese sportliche Bankrotterklärung.... Geht's alle einfach nur scheißen.!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 IceChris schrieb Gerade eben: Mittlerweile bin ich so weit zu sagen dass uns ein Abstieg gut tun würde um viele Altlasten los zu werden. Da würde ich dann aber echt mit dem Gedanken spielen, dich zum Arzt zu schicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. April 2019 IceChris schrieb Gerade eben: Was soll man noch sagen...... Platz 3/4 weg, es geht in Wahrheit nur noch um Platz 5 mit St. Pölten und ob wir jetzt gleich ausscheiden oder 2x von Rapid eingeschenkt bekommen ist auch schon wurscht. Weg ist gar nix wenn man sich die Tabelle ansieht und man bedenkt dass wir gegen jeden noch 1x spielen. Den LASK erwischen wir nimmer, sonst wär noch alles möglich - theoretisch. Praktisch sind wir wohl viel zu schwach dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. April 2019 Der Jeggo ein Traum. Da ist alles falsch was der so am Platz produziert....Und nur am Trainer liegt es definitiv nicht. Die Aufstellung heute in Ordnung, aber was die am Platz aufführen tut nur mehr weh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Ich glaub ich hab in 30 Jahren noch nie eine Truppe mit dermaßen vielen Antikickern gesehn. Die Hälfte davon ist nie im Leben Bundesliga tauglich. Das sowas als Profimannschaft in Österreich überhaupt auflaufen darf is ein Witz... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. April 2019 johnfive schrieb Gerade eben: ich würde gerne der „mannschaft“ und dem vorstand signalisieren was ich/wir von dieser saison halten Wenn sie den Ernst der Lage jetzt noch nicht begriffen haben wird auch das nichts ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 IceChris schrieb vor 1 Minute: Was soll man noch sagen...... Platz 3/4 weg, es geht in Wahrheit nur noch um Platz 5 mit St. Pölten und ob wir jetzt gleich ausscheiden oder 2x von Rapid eingeschenkt bekommen ist auch schon wurscht. Danke an das überaus kompetente Personal bei der Austria die uns diesen erneuten Tiefpunkt ermöglicht haben. Ibertsberger ist der MIT ABSTAND schlechteste Austria Trainer aller Zeiten, und das nach Experimenten wie Vastic, Ogris und Gager. Mittlerweile bin ich so weit zu sagen dass uns ein Abstieg gut tun würde um viele Altlasten los zu werden. Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass es nur ein Spiel gibt, siebenten gegen fünfter... kann mich aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 Vor dem Spiel hat es geheißen 6 Punkte Pflicht. Was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 Man sollte endlich entscheidungen treffen, trainer holen, sportvorstand holen, und die letzten spiele nutzen um zu schauen wer von den spielern es sich verdient die dress ab nächster saison zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts