[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten:

Bei Prokop vermisse ich das alles, auch wenn's zur Zeit leider fussballerisch bei erm nicht funktioniert. Die anderen Tugenden sehe ich aber auch nicht. Mir is er persönlich gar nicht aufgefallen. Wusste am Anfang gar nicht, dass er auch spielt.

Dabei hat der Junge sowas von Talent und Können.

imo hat er das anscheinend nicht. denn dazu gehören mehr sachen als den ball gut führen können. 

er versteckt sich offensiv so gut er kann, spielt zu 85% alibibälle und gegen den ball ist er skandalös. 

sorry das war gestern ein biederes stpölten und er schafft es in vielen punkten der schwächste am platz zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Verabschieden wir uns doch von der Dreierkeite mit den hochstehenden AVS und kehren zu einem kompakten 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 

Mit den hochstehenden AVs kommen wir nie nach gerade mal Cuevas kommt von der Schnelligkeit nach. Klein, Tschinki, Sala allesamt zu langsam.

Turgeman nach seiner Verletzung wieder zurück und zeigt gleuch seine Klasse auch wenn er nicht viele Aktionen hatte hat er doch 2 Tore gemacht. Das was uns oft gefehlt hat. 

Monschein heute einfach einen richtig orsch Tag gehabt da kann man leider nix machen.

Prokop mal wieder ein Schatten seiner selbst. Kurze Dribbling mit Kurzpassspiel wo wenigstens 80% angekommen sind lt Sky. Ansonsten aber leider unterirdisch und mit viel zu wenig Mut. Auch beim Pass der zum 2:2 geführt hat hätte er mal abziehen können.

Igor was will man da noch sagen? So dumm kannst duch auch nur anstellen wennst in so einer sportlichen Orschsituation bist. Leider auch die letzten Spiele immer mal wieder mit Aussetzer.

Borkovic hat mir gut gefallen und war auch immer sehr ruhig wenn er den Ball hatte. Ich hoffe er bleibt stabil und wir können ihn bald öfter bewundern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten:

Nein, er wollte so tun als ob er ihn annimmt (in der Hoffnung, dass der Spieler abdreht) hat ihn dann aber durchgelassen und hätte anscheinend zurück zu Pentz spielen wollen. Nur der Stürmer is halt ned abgedreht und wäre womöglich sonst Richtung Tor gezogen.

Den hätt er nur raus zu Cuevas spielen müssen und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber Igor hats ja ned so mitn rausspielen.

 

J.E schrieb vor 26 Minuten:

er hatte nie den ball, hat sich auf die falsche seite bewegt und alles aufgemacht und dann blieb ihm nur noch das foul

 

BigDiggerNick schrieb vor 25 Minuten:

ja, hat so ausgesehen, als wollte er den st pöltner durch antäuschen ins leere laufen lassen, womit dieser aber gerechnet hat und ihm den ball abgelaufen hat. 

Trick 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

imo hat er das anscheinend nicht. denn dazu gehören mehr sachen als den ball gut führen können. 

er versteckt sich offensiv so gut er kann, spielt zu 85% alibibälle und gegen den ball ist er skandalös. 

sorry das war gestern ein biederes stpölten und er schafft es in vielen punkten der schwächste am platz zu sein. 

Sehe ich leider mittlerweile genauso. Wir haben uns anscheinend von seinem damals tollen Derby Auftritt blenden lassen.

Der spielt nur noch Hosenscheißer Fußball und sowas haben wir eh mittlerweile zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 46 Minuten:

Wer hat den absolut dummen und unnötigen Fehler gemacht der zum Freistoß zum 1:0 geführt hat? War es Igor?

Ja. Sowas hab ich noch selten gesehen. Der braucht nur den Ball ins Out stubsen. Statt dessen lässt er Ball und Gegner passieren und muss dann doet foulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 44 Minuten:

Peinlich ist das du nachdem man dich tagelang einfach freundlich überlesen immer noch nicht verstanden hast und weiter mit sinnlosen Einzeilern und selten blöden Fragen die nichts zum Thema beitragen und nur den anderen Userer provozieren sollen daher kommst,.....

Bravo hast es wieder mal geschafft das ich auf deinen "Erguss" reagiere. *Applaus*

Keine Ahnung wo du wenn man sagt MK sollte sich für das was er verbockt hat schämen und nicht noch haas sein eine Hetzjagd siehst - Es is ja nicht so das ich ihm jedes "nicht runter lassen nach dem stuhlen" vorwerfen. 

Aber er is mMn eben der der nicht schreiend und wild gestikulierend vor den Fans sein sollte, das kann er vor seinem Grüßaugust und dem Übungsleiter machen wenn er mit ihnen im Büro hockt aber nicht vor und gegenüber den Fans in aller Öffentlichkeit. Abgesehen davon das es sehr unprofessionell und ratlos wirkt. 

Eher sollte er dort mal demütig auftreten und in sich gekehrt seine Fehler analysieren, die Kritik an ihm und der sportlich Führung aufnehmen und eigentlich seit heute früh an der Korrektur arbeiten. 

Wenn das ne Hetzjagd ist hast noch nie eine erlebt, es sei dir im Leben auch erspart. 

 

Sorry, dass ich hier als Grüner meinen Senf dazugeben muss. So wie sich MK die letzten Jahre der Öffentlichkeit präsentiert hat, glaubst du aber selbst nicht, dass deine geforderte Selbstreflexion eintreffen wird. MK ist sowas von abgehoben, dass einem schlecht wird. Und glaub mir, ich bin bei uns auch nicht mit allem zufrieden. Ich verurteile auch gewisse Aussagen unserer Führungsetage. Aber unsere sind anscheinend schon selbst draufgekommen, da es in letzter Zeit ziemlich ruhig ist. 

Auch ihr werdet wieder erstarken. Uns tut das UPO glaub ich nicht so schlecht, da wir uns mehr oder weniger schon auf die nächste Saison vorbereiten können.

Irgendwie ist es ja traurig zu sehen, wie es bei den 2 Wiener Vereinen zugeht. Unsere beiden Sesselfurzer posaunen immer Ziele in die Öffentlichkeit, die nicht so schnell umgesetzt werden können. Alles nur Theorie. 

Ich freue mich auf die nächste Saison mit hoffentlich spannenden Derbies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten:

Sorry, dass ich hier als Grüner meinen Senf dazugeben muss. So wie sich MK die letzten Jahre der Öffentlichkeit präsentiert hat, glaubst du aber selbst nicht, dass..... 

Ich fordere von MK garnichts.... Ich hab nur @SodaZitrone erklärt das mein ursprünglicher Kommentar alles andere als eine Hetzjagd gegen MK ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Zum Thema: Ein sehr enttäuschendes Spiel 

In der Zentrale / Spielaufbau keine Kreativität entwickelt. Sax, der gegen die formierte Abwehr immer wieder den öffnenden Pass suchte, mit einigen Fehlpässen, aber dann auch wieder Vorbereiter von Chancen. In der zweiten Halbzeit, wenn Druck auf die St. Pöltner Defensive ausgeübt wurde, einige Auflagen des Gegners bekommen, die aber alle nicht verwertet wurden. Prokop und Jeggo im Zentrum hatten sicher 5-6 Bälle wo man gedacht hat "so jetzt sind sie hinten offen!" - und dann kam der Fehlpass oder die falsche Entscheidung. Mit etwas mehr Ruhe und Übersicht im Zentrum hätte da - gegen diese St Pöltner - fast ein halbes Dutzend Chancen entstehen können. Grünwald und/oder Matic fehlten wie ein Bissen Brot.

Zum Rest: Turgeman hat die Chancen die er geerbt hat, verwertet - sehr gut. Sonst war er im Spielaufbau für die Würscht. Monschein, dem von Xaverl zuletzt so eine tolle Technik attestiert wurde, haut zweimal (!) am Ball vorbei. Sonst aber bemüht,. wie der Rest der Mannschaft. Jeggo (siehe oben) ein Riesenkämpfer (oft zu wild), aber im Spielaufbau leider auch limitiert. Igor mit einem kapitalen Schnitzer. Rest unauffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade wieder nicht mit 3 Punkten. Ich bleibe dabei der EC ist damit weg (bitte nicht sagen es geht sich rechnerisch noch aus...ja das stimmt nur zu dem Zweck muß man gewinnen...wir gewinnen aber kein Spiel mehr) und wir werden 6. Warum spielen Spieler die nächstes Jahr nicht mehr da sein werden überhaupt noch. Hat Igor überhaupt noch Interesse. In St. Pölten werden wir eine Klatsche bekommen das ist fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 16 Stunden:

Die dümmste Aussage 2019, Gratuliere

Blackcactus schrieb vor 16 Stunden:

Da würde ich dann aber echt mit dem Gedanken spielen, dich zum Arzt zu schicken

Frag übrigens mal die LASK Fans im ASB ob sie lieber 10 weitere Jahre unter Reichel rumgewurstelt hätten, während es immer weiter bergab geht oder es ihnen doch lieber ist ein paar bittere Jahre im Unterhaus verbracht zu haben um sich neu aufzustellen um nun wieder um Titel mitzuspielen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Erfolg kommt durch Trainerwechsel so lange bis der passende Trainer gefunden ist und dann Kontinuität. 

Sehe ich nur zum Teil so. Natürlich braucht es für den Erfolg einen passenden Trainer, aber gerade in unserer Situation ist auch klar, daß ein erfolgreicher Trainer nicht ewig bleiben wird, das schafft ja nicht einmal Red Bull. Daher werden wir mittel- und langfristig nur dann erfolgreich sein, wenn wir im sportlichen Bereich Strukturen schaffen, welche nicht bei jedem - gerade im Erfolgsfall oft unvermeidlichen - Trainerwechsel regelmäßig über den Haufen geworfen werden.

Wir scheitern nicht an den Trainern und auch nicht an den Spielern. Wir scheitern daran, daß wir unabhängig von den gerade handelnden Personen als Verein nicht wissen, wohin uns die sportliche Reise führen soll. Unter dem sportlich Letztverantwortlichen Kraetschmer konnten weder Wohlfahrt noch Muhr bezüglich dieser Orientierungslosigkeit in den letzten Jahren irgendetwas zum Besseren wenden.

Sicher zählen die beiden letztgenannten nicht zu den allerbesten Sportdirektoren, die über allem schwebende Konstante ist aber trotzdem der Alleinvorstand Kraetschmer. Dieser trägt zur sportlichen Talfahrt aus meiner Sicht das seine bei und das sehe ich als echtes Problem, weil an ihm derzeit wohl kaum ein Weg vorbei führt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade einmal tv Bilder gesehen. Was igor da vor dem foul für eine zirkuseinlage präsentieren will weiß wahrscheinlich nicht einmal er selber. Kadiri hätte es nicht schlechter machen können, nur würde der wenigstens uns gehören.

Mit diesem unentschieden wars das eigentlich mit dem EC. Wer glaubt dass wir gg RB sowas wie bonuspunkte holen, weil man darauf spekuliert dass sie nicht mehr voll spielen werden soll sich wieder hinlegen und weiter träumen. In Wahrheit musst gegen st Pölten, WAC und Sturm 9 pkt holen damit man weiter vom EC reden kann - bei unserer aktuellen Form ist ein lotto 6er wohl wahrscheinlicher.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.