[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

Postinho
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Und was genau erwartest die vom Vereinspräsi? 

Die Lage beruhigen, ein Machtwort sprechen, sich zumindest zeigen und den Fans das Gefühl geben, dass man sich kümmert, den Spielern ins Gewissen reden, intern Veränderungen anstoßen und Druck machen ...

Kann mich noch erinnern wie über Katzian gesudert wurde und viele hier gegen ihn geschrieben haben, jetzt ist es auf ein Mal still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Wäre Katzian noch im Amt hätt er gestern nach dem Spiel sicher wieder eine legendäre WirtshausAnsprache vor den Fans a la „liegenbleiben oda aufstehn“ gehalten, und ab heut würds auf ö3 in endlossschleife eingespielt werden :D 

(braucht eig auch keiner)

Der Wechsel hat sich aber trotzdem bislang alles andere als ausgezahlt, genau wie bei FW. Katzian und FW hatten wenigstens eine gewisse Bodenhaftung, dass uns auch diese auch noch mehr und mehr verloren geht macht die Situation noch schlimmer, bislang ist in einem erschreckenden Ausmass nichts Besseres nachgekommen und deswegen sind wir vom Regen in der Traufe gelandet.

Von der Wirthaustruppe sind wir jetzt bei den Dampfplauderern gelandet, na bravo.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Turgeman somit bei genau 105 Minuten pro Scorer (5 Tore, 1 Assist). Der gute Edo, der ein echt netter Kerl ist, hat dagegen für seine 7 Scorer jeweils fast doppelt so lang gebraucht (198 Minuten je Stück).

Ich rechne jetzt nur die Bundesliga, im Cup hat Turgeman 2 weitere Scorer, allerdings gegen einen Viertligisten. 

Den 2er Sturm Turgeman - Monschein kann ich mir gut für die Zukunft vorstellen, an der Seite Sax und einen geilen Flügel. Gute Offensive 

Hinten müssen wir halt komplett umbauen, das ist seit Jahren nix. Selbst in der besten Fink-Saison haben wir massig Gegentore erhalten. Keine Ahnung warum wir da hinten seit der Meistersaison nix mehr reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden:

Turgeman somit bei genau 105 Minuten pro Scorer (5 Tore, 1 Assist). Der gute Edo, der ein echt netter Kerl ist, hat dagegen für seine 7 Scorer jeweils fast doppelt so lang gebraucht (198 Minuten je Stück).

Ich rechne jetzt nur die Bundesliga, im Cup hat Turgeman 2 weitere Scorer, allerdings gegen einen Viertligisten. 

Den 2er Sturm Turgeman - Monschein kann ich mir gut für die Zukunft vorstellen, an der Seite Sax und einen geilen Flügel. Gute Offensive 

Hinten müssen wir halt komplett umbauen, das ist seit Jahren nix. Selbst in der besten Fink-Saison haben wir massig Gegentore erhalten. Keine Ahnung warum wir da hinten seit der Meistersaison nix mehr reißen. 

Schau dir mal die Rohrkrepierer an, die hinten rumwerken, dann weisst du auch warum. 

Madl, Igor, Schoissengeyr sollten maximal als BU dienen, mehr haben aie auch nicht drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Wenn ich die aktuelle Krone lese wird mir schlecht beim Bericht zu unserer Lage.

Bringen aber Dirk Schuster als Trainer ins Spiel (ehemals Darmstadt und Augsburg).

Aber der Rest des Berichtes löst schauern aus.

Um was gehts beim Rest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich die aktuelle Krone lese wird mir schlecht beim Bericht zu unserer Lage.

Bringen aber Dirk Schuster als Trainer ins Spiel (ehemals Darmstadt und Augsburg).

Aber der Rest des Berichtes löst schauern aus.

MK sagt wir werden das dritthöchste Budget haben und Schuster schreiben alle vom Standard ab. Das alles schockt mich weit weniger als der Zustand dieses Kaders, dem ich ursprünglich mehr zugetraut hätte. Nachdem mittlerweile ohnehin jeder mit dem 3. Platz zufrieden wäre muss man wirklich nicht mehr Geld in die Hand nehmen sondern einfach die richtigen Leute holen. Für Edi ablöse zu bezahlen, ihm einen Vierjahresvertrag zu geben und dann über das Budget zu sudern wäre ein starkes Stück...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-warum-sich-die-austria-gegen-den-skn-so-schwer-tat/

Hab mal etwas eingehender die Probleme in diesem Spiel erläutert. Vielleicht lernt man ja daraus im Hinblick auf den Sonntag. 

Guter Artikel!

Blöde Frage meinerseits: schreibst alle Artikel selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Um was gehts beim Rest? 

Finanzen. Ohne EC muss das Budget wohl drastisch reduziert werden. Keine Kohle für Verstärkungen und man muss wohl weiter mit dem aktuellen Kader weiterwurschteln.

Ich will und kann es nicht glauben.

Edit: Wobei vielleicht eh besser. Schnäppchen können ned viel schlechter sein. Die "sogenannten Kleinen" schaffen es ja auch. Wobei halt für mich wieder dieser extreme Anstieg an Ablösesummen am Transfermarkt weltweit seinen Anteil hat. Da merkst kaum einen Unterschied ob du einen Spieler für 1 mio. oder für 4 mio. holst. Die Preise steigen die Qualität aber nicht in der selben Wertigkeit. Und ob sich der Ö-Topf rechnet bezweifle ich. Bekommen sicher einige nur aufgrund des Passes überhaupt einen Vertrag bei uns und mehr Kohle als wenn man nicht an den Ö-Topf festhält. #MadlKlein

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Spiel, wo man Ibertsberger hinterfragen muss.

Schon in der Aufstellung gab es, meiner Meinung auch, drei entscheidende Positionen.

1) Prokop ins ZM

2) Schoissengeyr als RIV

3) Turgeman im Halbfeld bzw. auf der Seite.

Und auch der Doppelwechsel war nicht vorteilhaft. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Wieder ein Spiel, wo man Ibertsberger hinterfragen muss.

Schon in der Aufstellung gab es, meiner Meinung auch, drei entscheidende Positionen.

1) Prokop ins ZM

2) Schoissengeyr als RIV

3) Turgeman im Halbfeld bzw. auf der Seite.

Und auch der Doppelwechsel war nicht vorteilhaft. 

Ernsthaft ??  :laugh:

1) Grünwald gesperrt, Matic BERECHTIGT nicht in der Startformation. wenn hättest sonst statt Prokop gebracht, bzw wo hättest Prokop sonst aufgestellt? 

2) Madl gesperrt,  Igor und Cuevas sind (auch) LIV , Borkovic fehlt m.M.n. noch die Sicherheit um ihn auf die ungewohnte RIV zu stellen. Ergo gibts da net wirklich Alternativen zu Schoissengeyr

3) Monschein war als klassischer Mittelstürmer aufgestellt. Hätte ihm Turgeman auf die zehen steigen sollen?  Und no na, wenn Turgeman die Klasse hat die man ihm zugesteht, darf man erwarten dass er aus dem Halbfeld kommt. Bei zwei  Mittelstürmern bleibt einem nicht anderes über als auch mal von der Seite zu kommen um den Raum zu nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft ??  :laugh:

1) Grünwald gesperrt, Matic BERECHTIGT nicht in der Startformation. wenn hättest sonst statt Prokop gebracht, bzw wo hättest Prokop sonst aufgestellt? 

2) Madl gesperrt,  Igor und Cuevas sind (auch) LIV , Borkovic fehlt m.M.n. noch die Sicherheit um ihn auf die ungewohnte RIV zu stellen. Ergo gibts da net wirklich Alternativen zu Schoissengeyr

3) Monschein war als klassischer Mittelstürmer aufgestellt. Hätte ihm Turgeman auf die zehen steigen sollen?  Und no na, wenn Turgeman die Klasse hat die man ihm zugesteht, darf man erwarten dass er aus dem Halbfeld kommt. Bei zwei  Mittelstürmern bleibt einem nicht anderes über als auch mal von der Seite zu kommen um den Raum zu nutzen. 

Ja ernsthaft, den Smiley kannst dir gerne behalten.

1) Grünwald kann ja gesperrt sein ,wäre für diese Person ebenfalls nicht geeignet, Matic sehe ich noch immer am besten für diese Position, dann würde es noch Demaku geben. Ein Prokop der ab und zu defensiv unterstützt und nicht gerade zweikampfstark ist, ist auf dieser Position einfach nicht einsetzbar.

2) Borkovic kennt die RIV Position gut und er hat zwei entscheidende Vorteile seine Technik und sein gutes Passspiel, die auf der Position sehr wichtig sind, vor allem wenn man wie wir, auf teils hohe Bälle setzen. Dazu kommt noch die Schnelligkeit von Schoissengeyr, wo er ab und zu stehengelassen wurde.

3) Ich hätte die Positionen vertauscht, Monschein ist viel zweikampfstärker, schneller und auch lauffreudiger als Turgeman, außerdem hätte dieser wahrscheinlich mindestens eine der Topchancen von Monschein gemacht. Man könnte aber auch auf ein zwei Stürmer System umstellen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.