[N] FK Austria Wien 2 - 2 SKN St. Pölten


HwG

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Da würde ich dann aber echt mit dem Gedanken spielen, dich zum Arzt zu schicken

so abwegig ist die Idee des Abstieges nicht einmal. Das hat auch schon anderen Traditionsvereinen gut getan. (Leeds)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Während die Abschiedsmelodie das getreue Fanvolk aus dem Stadion begleitet und die Ost Tribüne selbiges für die Mannschaft mit Pfiffen bewerkstelligt, sorgt nicht nur die kühle Abendluft für Ernüchterung. 

Man kann  eine Mannschaft wie St.Pölten nicht schlagen, wenn man nicht mit der nötigen Überzeugung daran geht. Die müssten schon sehr sehr schlecht sein um in so einem Spiel zu verlieren. Wobei ich schon finde, dass Ibertsberger da einen Bock geschossen hat, bei 2:1 so zu wechseln. Entsprechend unsortiert waren wir beim Gegenstoß zum 2:2 und dann war das kurze Feuer, das mit dem 2:1 fast zufällig aufgeflackert ist, sofort wieder erloschen. 

Die Frage ist halt wirklich ob man auf den Platz geht um zu gewinnen oder nicht. Und zwar in der Version "vernichten wir die" und nicht so "na schau ma mal, wir geben eh unser Bestes". 

Auf der Ost haben die Hardcore Fans immer noch die Schnauze voll, was sie lautstark im Beisein der angerückten Polizei zur Kenntnis geben. Glaub nur, dass das auch nicht wirklich weiter hilft. Frustriert sind wir alle. Spieler, Trainer, Verantwortliche inklusive. 

Hinten oben steht "Anspruch und Stil" - über beides sollte mal intensiv nachgedacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich glaub ich hab in 30 Jahren noch nie eine Truppe mit dermaßen vielen Antikickern gesehn. Die Hälfte davon ist nie im Leben Bundesliga tauglich. Das sowas als Profimannschaft in Österreich überhaupt auflaufen darf is ein Witz...

Technisch höchst limitierte Spieler heute: Monschein, Jeggo, Schoissi, Edo 

Unbrauchbar weil komplett ineffektiv: Prokop und über weite Strecken auch Sax 

Pentz auch immer wieder mit Aussetzern beim Rausspielen

Klein wird uns ebenfalls nicht mehr rausreißen, auch wenn der jetzt nicht eklatant mies war. 

Cuevas defensiv immer wieder vogelwild und nach vorn geht eigentlich auch nicht viel. 

Unser bester ein Stürmer vom Typ Polster dem aus dem Spiel heraus kaum etwas gelingt, der aber wenigstens weiß wo das Tor steht.. 

Vermutlich könnt man noch ein paar negative Punkte finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Da würde ich dann aber echt mit dem Gedanken spielen, dich zum Arzt zu schicken

Das hat schon so manchen Verein gut getan, nicht dass ich das je wollen würde dass wir absteigen...

 

JJU schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass es nur ein Spiel gibt, siebenten gegen fünfter... kann mich aber auch täuschen 

Zwei Spiele (Hin- und Rückspiel), aber wie sollten wir das gegen Rapid überstehen? Oder Mattersburg/Altach?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Was soll man noch sagen...... Platz 3/4 weg,  es geht in Wahrheit nur noch um Platz 5 mit St. Pölten und ob wir jetzt gleich ausscheiden oder 2x von Rapid eingeschenkt bekommen ist auch schon wurscht.

Danke an das überaus kompetente Personal bei der Austria die uns diesen erneuten Tiefpunkt ermöglicht haben. Ibertsberger ist der MIT ABSTAND schlechteste Austria Trainer aller Zeiten, und das nach Experimenten wie Vastic, Ogris und Gager.

Mittlerweile bin ich so weit zu sagen dass uns ein Abstieg gut tun würde um viele Altlasten los zu werden.

Die dümmste Aussage 2019, Gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Depp des Tages geht heute an die sogenannten "Fans"
Was muss ich mich als gestandender Profi nach dem Spiel hinstellen und mit den Hobby-Kickern diskutieren? Vor allem, da das sowieso nix bringt.
Eine Unsitte, die sich in den letzten Jahren in den Stadien breitgemacht hat, dass die Fans glauben, sie müssen sich wichtig machen und hätten Mitspracherecht.

Als Fan kaufst du dir nur eine Eintrittskarte und keine Vereinsanteile mit dem Bezahlen des Eintrittsgeldes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mons Ivar schrieb vor 12 Minuten:

würd heut gar nicht den Trainer die Schuld geben,hat offensiv aufgestellt...

der Kader is einfach nur peinlich

Nur, daß er halt genau in der Phase getauscht hat in der endlich Feuer in der Mannschaft war. 

Meiner Ansicht nach war das der Sargnagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Verloren ist halt noch immer nichts, man muss "nur" am Sonntag in St. Pölten gewinnen, während der WAC, den man noch zuhause hat, gegen Salzburg verliert.

Wie das genau klappen soll, weiß ich zwar nicht, aber drinnen ist noch alles.

Wenn man hinter WAC/SKN bleibt, hat man halt wirklich ALLES falsch gemacht. Gilt freilich auch für Sturm. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.