johnfive Postinho Geschrieben 24. April 2019 wahnsinn. EIN WAHNSINN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. April 2019 Schlecht. Richtig schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. April 2019 Unfassbar schlecht...da sind ein paar echte Antikicker dabei in Violett...erschütternd da ist KEIN Unterschied zu ST PÖLTEN zu erkennen (ausser 2 Topchancen für Pötna) . Das ist eine Bankrotterklärung. 5er Kette daheim gg Spusu. Zum Speiben .... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2019 Eine ganze Halbzeit DAHEIM GEGEN ST.PÖLTEN KAMPF UM EUROPA und die Ausbeute : eine Halbchance von Monschein wo er neben den Ball haut. Aus..... Bist du d...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Jeggo raus und Demaku rein und entweder Sax oder Prokop raus und Matic rein. bearbeitet 24. April 2019 von echter-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. April 2019 Wie man mit einer 5-er Kette in der Defensive sowas ähnliches wie ein Pressing aufziehn will, ist mir ein Rätsel! Ein wenig beschäftigen könnt ma die Pöltner schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. April 2019 Irgendwie musst ja fast hoffen, dass wir den EC verpassen. (auch wenn sich jede Körperzelle dagegen sträubt) Anders kommts nie zu dem radikalen Umbruch den wir so dringend benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2019 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2019 ich kann nicht glauben das ich mir das woche für woche gebe. ich kann mir nicht vorstellen das wir in der saison noch was reissen. unfassbar grottiger dreckskick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2019 Stadionsicht: The Good: Turgemann, Cuevas The Bad: Jeggo, Sax, The Ugly: Schiedsrichter - Gelbe für St. Pölten? Beide Beine gestreckt gegen Cuevas? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Ich versteh es einfach nicht. Warum beginnen wir immer recht gut und ab der 10 Minute geht dann garnix mehr. Kann mir das jemand erklären? bearbeitet 24. April 2019 von freakboy89 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. April 2019 Edo fehlt an allen Ecken und Enden. Turtschi is für die Würscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. April 2019 Aus Stadionsicht finde ich gut s jetzt nicht so desaströs, wie es hier geschrieben wird. Wobei die ersten Minuten gut, die letzten passabel und alles dazwischen zäh war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Gegen richtig starke St. Pölter ein X ermauert, so geht Abstiegskampf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. April 2019 aragorn schrieb Gerade eben: Stadionsicht: The Good: Turgemann, Cuevas The Bad: Jeggo, Sax, The Ugly: Schiedsrichter - Gelbe für St. Pölten? Beide Beine gestreckt gegen Cuevas? zusätzlich ein ringkampf von einem st. pöltner bei "drohendem" konter für uns. wie man da keine gelbe geben kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts