Live: TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Schwab ist mit seiner körperlichen Präsenz in der 2. Reihe vorne auch ganz wichtig gerade

bei solchen auswärtsspielen bei denen auch physische präsenz wichtig ist, macht knasmüllner echt wenig sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als bisher eigentlich Befürworter von Ivan muss ich leider sagen, dass er wieder nach starkem Beginn nach der Winterpause abgebaut hat und seine Chancen die er bekommt nicht nützt. Genau das wären Spiele um sich zu profilieren. So kommt er an einem Schobesberger, der nicht einmal in Hochform ist, nicht vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei solchen auswärtsspielen bei denen auch physische präsenz wichtig ist, macht knasmüllner echt wenig sinn. 

Das Körperliche wäre meine Hausaufgabe für ihn in der Sommerpause. Wenn er sich da noch steigert, dann haben wir da eine richtig scharfe Waffe vorne drinnen. So ist er für mich einfach auch unberechenbar. Obwohl, ich schon auch ein Fan bin von seiner Spielkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Als bisher eigentlich Befürworter von Ivan muss ich leider sagen, dass er wieder nach starkem Beginn nach der Winterpause abgebaut hat und seine Chancen die er bekommt nicht nützt. Genau das wären Spiele um sich zu profilieren. So kommt er an einem Schobesberger, der nicht einmal in Hochform ist, nicht vorbei. 

Ja war bei mir auch so. Habe schon gehofft, dass er sich hält. Der war aber mWn. intern sowieso schon angezählt und hätte sich nur durch sehr starke sportliche Leistungen halten können. Nach der Kombination aus dem Interview und Ivans heutiger Leistung rechne ich eigentlich fix mit einem Abschied aus Wien.

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wird langsam Zeit für Badji

Mal schauen, wie er sich bei solchen Verhältnissen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.