Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: Schwab ist mit seiner körperlichen Präsenz in der 2. Reihe vorne auch ganz wichtig gerade bei solchen auswärtsspielen bei denen auch physische präsenz wichtig ist, macht knasmüllner echt wenig sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 Als bisher eigentlich Befürworter von Ivan muss ich leider sagen, dass er wieder nach starkem Beginn nach der Winterpause abgebaut hat und seine Chancen die er bekommt nicht nützt. Genau das wären Spiele um sich zu profilieren. So kommt er an einem Schobesberger, der nicht einmal in Hochform ist, nicht vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2019 Starker Pass vom Graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2019 alexbender schrieb vor 1 Minute: Holzhauser wäre ablösefrei .... Für das solltest gesperrt werden! lebenslang! Es gibt dinge die sagt man einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. April 2019 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Wird kaum zu ersetzen sein. Leider! Genauso wenig wie Schobesberger oder Schwab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutrom Banklwärmer Geschrieben 23. April 2019 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Rep spielt sehr stark. sollte man im Sommer verpflichten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bei solchen auswärtsspielen bei denen auch physische präsenz wichtig ist, macht knasmüllner echt wenig sinn. Das Körperliche wäre meine Hausaufgabe für ihn in der Sommerpause. Wenn er sich da noch steigert, dann haben wir da eine richtig scharfe Waffe vorne drinnen. So ist er für mich einfach auch unberechenbar. Obwohl, ich schon auch ein Fan bin von seiner Spielkultur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2019 Wird langsam Zeit für Badji 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2019 Gute schnelle Aktion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Finde man kann jetzt ruhig Spieler schonen! Wechseln Sutrom schrieb vor 3 Minuten: sollte man im Sommer verpflichten Und goiginger bearbeitet 23. April 2019 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2019 Jetzt spielen wir sehr gefällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutrom Banklwärmer Geschrieben 23. April 2019 Auer spielt stark in der 2.Halbzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. April 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Als bisher eigentlich Befürworter von Ivan muss ich leider sagen, dass er wieder nach starkem Beginn nach der Winterpause abgebaut hat und seine Chancen die er bekommt nicht nützt. Genau das wären Spiele um sich zu profilieren. So kommt er an einem Schobesberger, der nicht einmal in Hochform ist, nicht vorbei. Ja war bei mir auch so. Habe schon gehofft, dass er sich hält. Der war aber mWn. intern sowieso schon angezählt und hätte sich nur durch sehr starke sportliche Leistungen halten können. Nach der Kombination aus dem Interview und Ivans heutiger Leistung rechne ich eigentlich fix mit einem Abschied aus Wien. Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wird langsam Zeit für Badji Mal schauen, wie er sich bei solchen Verhältnissen tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 das wars dann wohl für Ivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Sutrom schrieb vor 1 Minute: sollte man im Sommer verpflichten Ist halt schon 29 und Legionär. Wäre ein Rapid untypischer Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts