Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

schreibt ...
casual1908 schrieb vor 18 Minuten:

Was steht in der WhatsApp Nachricht? Kann ich leider nicht lesen - Danke! 

Werner schreibt: "du bist ein fuchs aber ich sag noch nix also weder bestätigung noch dementi"

Leblhuber schreibt: " ? ? ? ? ? ? " - "Bin ich das?" - "Ich kenn mich nicht mehr aus _ denn während Du mir das geschrieben hast, hab ich mit Ismael telefoniert..."

 

Edit: die Whatsapp-Nachricht dürfte sich laut Text auf Letsch bezogen haben

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Naja wird man einfach eine große Pressekonferenz machen inklusive der Vorstellung von BWT als Sponsor. 

Hat man bei Raiffeisen oder Zipfer auch (in Verbindung mit einem Transfer oder sonstigem) nicht so gehandhabt, oder?

Da hätte ich eine professionelle Vorstellung der Trikots samt Video + BWT-Präsentation in Mondsee präferiert. 

pk97 schrieb vor 3 Minuten:

Werner schreibt: "du bist ein fuchs aber ich sag noch nix also weder bestätigung noch dementi"

Leblhuber schreibt: " ? ? ? ? ? ? " - "Bin ich das?" - "Ich kenn mich nicht mehr aus _ denn während Du mir das geschrieben hast, hab ich mit Ismael telefoniert..."

Man spürt förmlich den Georg dabei vor Freude erröten.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Hat man bei Raiffeisen oder Zipfer auch (in Verbindung mit einem Transfer oder sonstigem) nicht so gehandhabt, oder?

Der Daxbacher Rauswurf wurde presented by Blue Danube Airport Linz :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ganz ehrlich... ich will einen trainer der zur manschaft passt und sich mit dieser versteht..

ob der vorher die champions league gewonnen hat oder nur ein paar kleinfeldturniere in hintertupfing ist doch egal
nichts davon garantiert eine erfolgreiche zusammenarbeit

aber wenn zumindest das menschliche schon passt ist das sehr wichtig.. dann sind die spieler auch wieder bereit alles zu geben

und ich glaub rein fachlich nehmen sich alle genannten kandidaten nicht besonders viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

also ganz ehrlich... ich will einen trainer der zur manschaft passt und sich mit dieser versteht..

ob der vorher die champions league gewonnen hat oder nur ein paar kleinfeldturniere in hintertupfing ist doch egal
nichts davon garantiert eine erfolgreiche zusammenarbeit

aber wenn zumindest das menschliche schon passt ist das sehr wichtig.. dann sind die spieler auch wieder bereit alles zu geben

und ich glaub rein fachlich nehmen sich alle genannten kandidaten nicht besonders viel

Genau so seh ich das auch.

Trifftst du als Trainerteam den richtigen Nerv bei den Spielern, akzeptieren sie dich und dann ist das schon mehr als die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schon bewegend was der Mensch Glasner da von sich gibt bei der PK.

Ich wiederhol mich da, diese besonnene, tief menschliche Art wird mir gewaltig abgehen.

Auch wenn oftmals die Emotionen fehlen und er keine Gregoritsch Typ ist, es ist unfassbar wie reflektiert Glasner auf Dinge blickt, wie er sich immer schützend vor die Mannschaft stellt und wie konsequent er zu seinen Entscheidungen steht. Mit dieser Art wird er auch die deutsche Bundesliga bereichern. 

Oli, du wirst dem LASK gewaltig fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK1965 schrieb vor 29 Minuten:

Schon bewegend was der Mensch Glasner da von sich gibt bei der PK.

Ich wiederhol mich da, diese besonnene, tief menschliche Art wird mir gewaltig abgehen.

Auch wenn oftmals die Emotionen fehlen und er keine Gregoritsch Typ ist, es ist unfassbar wie reflektiert Glasner auf Dinge blickt, wie er sich immer schützend vor die Mannschaft stellt und wie konsequent er zu seinen Entscheidungen steht. Mit dieser Art wird er auch die deutsche Bundesliga bereichern. 

Oli, du wirst dem LASK gewaltig fehlen. 

Da bin ich auch wirklich gespannt. WIE Oli G. in Wob und D dann funktioniert. 

Ich wünsche ihm das Beste. 

raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

Werner wird schon genau wissen, was er macht. wer auch immer Trainer am Montag wird, wir können davon ausgehen das er zum LASK passt.

Montag?  Nicht Dienstag?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Trainer wird am Montag via Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben. Am Dienstag, 15 Uhr erfolgt die Präsentation im Rahmen einer Pressekonferenz bei BWT in Mondsee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Laut OÖN Valérien Cheftrainer mit Letsch und Brunmayr als Co. Interessante Konstellation wo sie sich hoffentlich gegenseitig die Schwachstellen ausbessern und man wieder zwei ehemalige  Cheftrainer als Co hat.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.