Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:
 

Das geringste Risiko eventuell, allerdings würde Ilzer vermutlich Ablöse kosten.

Im WAC Channel wird von rund 500 000 spekuliert. Wäre meiner Meinung nach gut angelegt. Und kommt vielleicht wie bei Glasner (warn das damals 100 000?) gut verzinst retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb vor 5 Minuten:

Im WAC Channel wird von rund 500 000 spekuliert. Wäre meiner Meinung nach gut angelegt. Und kommt vielleicht wie bei Glasner (warn das damals 100 000?) gut verzinst retour. 

Würde ich ein bissl zu höchst finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab irgendwo eine Aussage von Werner gehört, der gemeint hat, dass man, selbst wenn etwas vor Saisonende fixiert wird, es erst danach bekanntgeben wird. Genau so muss das sein - Respekt vor dem jetzigen Arbeitgeber unseres zukünftigen Trainers find ich wichtig und ich freu mich, dass es bei uns so gehandhabt wird. Würde ich mir, bei Trainern wie Spielern, allgemein wünschen, dass man die Saison Saison sein lässt und die Transferzeit Transferzeit. Es ist furchtbar nervig und beeinflusst ja auch die aktuelle Saison maßgeblich, wenn ab Februar dutzende Wechselgerüchte die Runde machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Lask soll den Bernhard Seonbuchner kontaktiert haben :ratlos:
 

Das wär die beste Lösung, die ich bisher vernommen habe. Ist Leiter der RB U18-mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 48 Minuten:

Das wär die beste Lösung, die ich bisher vernommen habe. Ist Leiter der RB U18-mannschaft.

Und ehemaliger Co unter Rose. Wäre eine interessante Lösung die ich begrüßen würde.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Stunden:

Lt. heutigen Infos, werfe ich 2 Namen in den Raum. Ich gebe keine Garantie, ich gebe nur weiter was ich gehört habe.

Alexander Blessin
Marco Kurth

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Stunden:

Ich erhöhe um einen Namen.
Mehr Infos habe ich jetzt wirklich nimma :D

Bernhard Seonbuchner.

Einfach mal bei den Jugendteams von RB wildern. Macht schon Sinn und würd ich relativ gelassen sehen, wenn es einer von denen wird.  

Alexander Schmidt wäre der Vorgänger von Seonbuchner bei Salzburg und derzeitig ohne Verein. Der könnte vl auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tschuldige aber bevor  Soenbuchner kommt sollte man doch mit Schweinsteiger reden. Oder? 

Vorteil vlt dass er Öer ist. 

Blessin und Kurth hören sich sehr vielversprechend an.... (Blessin Vertrag soll voraussichtlich im Juni enden lt Transfermarkt de.ob da nicht schon wer bereit steht????) 

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ich denke die Suche ist weiter fortgeschritten als viele glauben. 

Bis es offiziell wird (und das dauert noch) heißt es abwarten und Tee trinken. Das Motto dazu lautet In Gruber+Werner we trust.

GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Tschuldige aber bevor  Soenbuchner kommt sollte man doch mit Schweinsteiger reden. Oder? 

 

Schweinsteiger wäre ein ernsthaftes Thema, wenn Glasner erst 2020 gegangen wäre, er mehr Zeit als nur ein paar Monate in Ö gecoacht hat und vor allem die Lizenz hätte. Um selber Chef zu werden, hätte Schweinsteiger Glasner zu einem Verbleib überreden müssen. 2019 ist es noch zu früh für ihn, außerdem haben die ganzen Konzernklubs immer gute Leute in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 17 Minuten:

Tschuldige aber bevor  Soenbuchner kommt sollte man doch mit Schweinsteiger reden. Oder? 

 

 

Ich glaube dass hier schon dutzende Male erwähnt wurde dass Schweinsteiger nicht die nötige Lizenz hat. Und irgendeinen Pseudo Lizenzbesitzer vorschieben funktioniert auch nur eine halbe Saison, soviel ich weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube dass hier schon dutzende Male erwähnt wurde dass Schweinsteiger nicht die nötige Lizenz hat. Und irgendeinen Pseudo Lizenzbesitzer vorschieben funktioniert auch nur eine halbe Saison, soviel ich weiß..

Alfred Olzinger reloaded? Hat ja damals gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Und irgendeinen Pseudo Lizenzbesitzer vorschieben funktioniert auch nur eine halbe Saison, soviel ich weiß..

woran macht man fest, wer der "echte" cheftrainer ist und wie kontrolliert man das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

woran macht man fest, wer der "echte" cheftrainer ist und wie kontrolliert man das?

 

Hast recht....ich hab das verwechselt als wir nach Daxbachers Abgang Probleme mit der Lizenz hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.