FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:
Bist du auch anti Onguene??
 

Nein, hab nichts gegen ihn und er hatte schon ein paar gute Spiele. Körperlich ist er top. ZK stark und auch recht schnell. In der Luft ist er auch gut. Aber sein Stellungsspiel ist einfach ein Witz und kicken kann er auch nicht.

Bin halt der Meinung Stellungsspiel kann man kicken und einen Messi brauch ich  bin h ne hinten drinnen. Körper und Zweikampfstärke kann man nicht einfach so lernen. 

Würde mir wünschen er geht noch so richtig auf. Ongi hat halt ein bisschen was von Koulibaly :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt der Meinung Stellungsspiel kann man kicken und einen Messi brauch ich  bin h ne hinten drinnen. Körper und Zweikampfstärke kann man nicht einfach so lernen. 

Würde mir wünschen er geht noch so richtig auf. Ongi hat halt ein bisschen was von Koulibaly :davinci:

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Er ist eh schon besser als letztes Jahr zB und hat Fortschritte gemacht. Vielleicht schafft es ja auch Marsch. Der hat aus Konaté auch Europaniveau gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also schnell ist auch was anderes, wie Koita da bei der gelben Karte gegen Onguene vorbeigelaufen ist, war schon oarg. Ich werde einfach nicht mehr warm mit Onguene, wenn alle IVs fit sind wird er auch IV Nummer 5 sein. Zugutehalten muss man ihm aber, dass er so gut wie nie verletzt ist. Das ist bei unseren IVs auch schon was :davinci: 

Edit: Und natürlich die Gefährlichkeit bei offensiven Standards. Die ist bei Onguene wohl auf Weltklasseniveau.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich hoffe VdW kommt gut zurück und kann die Vorbereitung komplett mitmachen. Dann sehe ich in ihm das größte Potential unserer aktuellen IVs (knapp vor Vallci). Onguene wird vermutlich bald rausfallen. Denke nicht, dass der eine lange Salzburg-Zukunft vor sich hat. Diese Abräumer-Typen müssen heutzutage auch ein bissl mehr drauf haben als Ball auf die Tribüne dreschen.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
syndicate schrieb vor 1 Stunde:

Die Aussage ist dermaßen lächerlich. Nicht einmal Pongi macht diese Laserpässe durch mehrere Staffelungen, welche Ramalho regelmäßig raus schüttelt.

Der Ramalho Hate hier grenzt schon fast an den Dabbur Hate vor ein paar Monaten :davinci: Nur ist der Ramalho Hate für mich noch unverständlicher, weil es sich hier um einen grundsympathischen und verdienten Spieler von uns handelt.

Wo siehst du da Hate? DAS ist lächerlich. Ich finde einfach, dass bei dem Angebot an IV das wir nun mal haben, Ramalho für MICH PERSÖNLICH, nicht in die Stamm IV gehört. Das hat nix mit hate oder sonst was zu tun (vielleicht solltest du das Wort mal Übersetzen und googlen). Das ist einfach meine Meinung. Du kannst das gerne anders sehen, aber unterstell mir bloß keine Dinge die ich so nie gesagt habe.... was bei manchen hier gleich hate ist :D unfassbar (genau das meine ich mit heilige Kühe im Wolf Channel).  

Und JA, für mich hat Ramalho einfach nicht mehr das Level erreicht, dass er hatte bevor er von uns wegging.

Also bitte einfach mal auch andere Meinungen akzeptieren, auch wenn sie vielleicht mit deinen Sympatien nicht übereinstimmen. 

Selbiges gilt btw. auch für @wuschal

Besten Dank & Schöne Grüße.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schnell ist auch was anderes, wie Koita da bei der gelben Karte gegen Onguene vorbeigelaufen ist, war schon oarg. Ich werde einfach nicht mehr warm mit Onguene, wenn alle IVs fit sind wird er auch IV Nummer 5 sein. Zugutehalten muss man ihm aber, dass er so gut wie nie verletzt ist. Das ist bei unseren IVs auch schon was :davinci: 

Edit: Und natürlich die Gefährlichkeit bei offensiven Standards. Die ist bei Onguene wohl auf Weltklasseniveau.

Onguéné ist der schnellste IV bei uns. Und von Koita hat er sich vernaschen lassen, weil er mal wieder falsch antizipiert hat. Deshalb ist auch Ramalho der bessere IV. Der ist zwar 10x so langsam, aber steht 90% der Zeit richtig. Da ist es dann nicht ganz so schlimm. Onguéné steht die Hälfte der Zeit irgendwo und kann selbst mit der Geschwindigkeit das nicht kompensieren.

Vallci hat Koita auch mal gut abgelaufen und der ist definitiv nicht so schnell wie Onguéné.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Aphox schrieb vor 11 Minuten:

Wo siehst du da Hate? DAS ist lächerlich. Ich finde einfach, dass bei dem Angebot an IV das wir nun mal haben, Ramalho für MICH PERSÖNLICH, nicht in die Stamm IV gehört. Das hat nix mit hate oder sonst was zu tun (vielleicht solltest du das Wort mal Übersetzen und googlen). Das ist einfach meine Meinung. Du kannst das gerne anders sehen, aber unterstell mir bloß keine Dinge die ich so nie gesagt habe.... was bei manchen hier gleich hate ist :D unfassbar (genau das meine ich mit heilige Kühe im Wolf Channel). 

Erstens habe ich dir keinen Hate unterstellt. Es ist nunmal Fakt, dass die Stimmung gegen Ramalho um ein vielfaches schneller ins negative schlägt, als gegen jeden anderen IV von uns. Grund dafür wahrscheinlich der letzte Wechsel und den darauf folgenden katastrophalen Leistungen.

Zweitens geht es da nicht um Meinungen. Wenn man auch nur ein Eizerl vom Kicken versteht und mehr als drei Salzburg Spiele in der Saison gesehen hat, dann kann man nicht zu so einer grenzdebilen Ansicht kommen. Das geht einfach nicht. Und da ich weiß, dass du dir sicher genug Salzburg Spiele angesehen hast, kann es nur an der Antipathie gegenüber Ramalho liegen, die dich zu so einer Aussage führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Erstens habe ich dir keinen Hate unterstellt. Es ist nunmal Fakt, dass die Stimmung gegen Ramalho um ein vielfaches schneller ins negative schlägt, als gegen jeden anderen IV von uns. Grund dafür wahrscheinlich der letzte Wechsel und den darauf folgenden katastrophalen Leistungen.

Zweitens geht es da nicht um Meinungen. Wenn man auch nur ein Eizerl vom Kicken versteht und mehr als drei Salzburg Spiele in der Saison gesehen hat, dann kann man nicht zu so einer grenzdebilen Ansicht kommen. Das geht einfach nicht. Und da ich weiß, dass du dir sicher genug Salzburg Spiele angesehen hast, kann es nur an der Antipathie gegenüber Ramalho liegen, die dich zu so einer Aussage führt.

jetzt also grenzdebil....tut mir leid, auf so einer Ebene hab ich keine Lust zu diskutieren. Und wenn du meine Beiträge lesen würdest, würdest du merken dass bei schlechter Leistung auch andere Spieler bei uns kritisiere.
Auch wenn du anderer Meinung bist, kannst du diese auch kundtun ohne zu beleidigen. 

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Die Sky-Optadaten-Elf:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-sky-daten-11-der-27-runde-der-tipico-bundesliga

Daten11_27_Aufstellung_2018.png

Ulmer mit den meisten Ballaktionen des Spieltags. Dabbur mit deren meisten im gegnerischen Strafraum. Ongi mit den drittmeisten Schüssen unserer Elf.

Ongi ist halt auch eine Waffe im Strafraum bei Standards. Da antizipiert er richtig gut. Allein gestern hätte er mit etwas mehr Glück 3 Kopfballtore machen können. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Raiden123 schrieb vor 32 Minuten:

Bei allen Toren hatten Wechselspieler ihre Beine im Spiel. Sollte dem Trainerteam evtl. zu denken geben. Oder sie kreiden es sich als Pluspukt an, da sie diesmal schon vor der 90. Minute alle Wechsel vollzogen haben ;)

Das ist schwer zu beurteilen finde ich. der WAC war am Schluss schon etwas am Eingehen fand ich. Minamino ist offensiv ein Rackerer und Szobo bringt viel Ruhe und Übersicht mit. Genau das haben wir da vorne für die Schlussoffensive gebraucht. Zudem waren sie natürlich auch frischer und konnte noch die nötigen Meter gehen. Wobei das Munas auch noch konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit diesem Umschwung hatte ich eigentlich auch nicht mehr gerechnet! Doch die Hereinnahme von Takumi und Szobo hat es bewirkt, dass dieses Spiel noch gedreht wurde! Eigentlich war das eine der schlechtesten Partien und Lainer und Wolf in diesem Jahr! Lainer hat an diesem Abend nicht einmal eine perfekte Flanke angebracht, ebenso hat er sehr viele Abspielfehler! Und Wolf, naja er war zwar in letzter Zeit krank, aber ein derartig lustloses und spielerisch schlechtes Auftreten hat halt einige dazu bewegt ihn auszupfeifen!  Ist zwar nicht korrekt, denn es hat auch in den letzten 2 Jahren oft sehr gute Spiel mit ihm gegeben! Der Junge ist jung, muss halt noch lernen und sollte sich auch entsprechend in der Öffentlichkeit anders artikulieren!

Rose steht hinter ihm, klar hat er ihn auch entsprechend gefördert, jedoch wird HM in Leipzig ein anderer Wind entgegen blasen und sein Trainer heißt dann Nagelsmann! Weiss nicht, ob der soviel Geduld aufbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
syndicate schrieb am 25.4.2019 um 08:27 :

Die Aussage ist dermaßen lächerlich. Nicht einmal Pongi macht diese Laserpässe durch mehrere Staffelungen, welche Ramalho regelmäßig raus schüttelt.

Der Ramalho Hate hier grenzt schon fast an den Dabbur Hate vor ein paar Monaten :davinci: Nur ist der Ramalho Hate für mich noch unverständlicher, weil es sich hier um einen grundsympathischen und verdienten Spieler von uns handelt.

Sorry Syndicate, Ramalho mag ein sympatischer Kerl sein, aber was ihn zu einem verdienten Spieler machen soll weiß ich nicht. Er hat 2 Jahre bei uns(Kampfmannschaft) gespielt und ist dann nach Leverkusen gegangen.

2 Jahre beim Verein ist noch kein verdienter Spieler, seine Spielweise nach dem der Abgang zu Leverkusen fixiert war, war unter jeder Sau, Das aufreizende Ballgeschiebe das er damals fabriziert hat und die offen zur Schau gestellte Lustlosigkeit ist mir heute noch in Erinnerung. 

Das was du Spielaufbau nennst kann ich nicht erkennen, das Einzige was ihm ab und zu gelingt sind die langen Wechselpässe auf Ulmer und ein geiler Pass auf Minamino, das ist zuwenig für einen "verdienten Spieler"

verdiente Spieler sind Leute wie Ulmer, Soriano. Schiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.