FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


aXXit

Recommended Posts

Superstar
Raiden123 schrieb vor 23 Stunden:

Bei allen Toren hatten Wechselspieler ihre Beine im Spiel. Sollte dem Trainerteam evtl. zu denken geben. Oder sie kreiden es sich als Pluspukt an, da sie diesmal schon vor der 90. Minute alle Wechsel vollzogen haben ;)

Und bis auf den eckball immer welche die von anfang an dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
the_old_headbanger schrieb vor 16 Minuten:

Sorry Syndicate, Ramalho mag ein sympatischer Kerl sein, aber was ihn zu einem verdienten Spieler machen soll weiß ich nicht. Er hat 2 Jahre bei uns(Kampfmannschaft) gespielt und ist dann nach Leverkusen gegangen.

2 Jahre beim Verein ist noch kein verdienter Spieler, seine Spielweise nach dem der Abgang zu Leverkusen fixiert war, war unter jeder Sau, Das aufreizende Ballgeschiebe das er damals fabriziert hat und die offen zur Schau gestellte Lustlosigkeit ist mir heute noch in Erinnerung. 

Das was du Spielaufbau nennst kann ich nicht erkennen, das Einzige was ihm ab und zu gelingt sind die langen Wechselpässe auf Ulmer und ein geiler Pass auf Minamino, das ist zuwenig für einen "verdienten Spieler"

verdiente Spieler sind Leute wie Ulmer, Soriano. Schiemer

Schiemer 159 Spiele, Ramalho 156 Spiele. Das sind für mich beides verdiente Spieler. Darüber hinaus war Ramalho bei den beiden Höhenflügen im Europacup jeweils ein integraler Bestandteil der Mannschaft und werde ich ihn daher immer mit uns verbinden. Ähnlich wie bei Schiemer mit Malmö :davinci: 

Dass Ramalho (verständlicherweise) bei einigen einen schweren Stand hat aufgrund der Performance gegen Ende seiner ersten Zeit bei uns, ist vollkommen verständlich. Nur sollte man es trotzdem schaffen die Performance von einem Spieler losgelöst von dessen Sympathiwerte zu beurteilen. Wird bei uns leider immer weniger gemacht (siehe Wolf, Dabbur oder damals Miranda).

Und zwecks dem Spielaufbau brauchen wir eh nicht mehr diskutieren. Da lässt sich keiner vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht kann mal jemand (@mrbonheur vielleicht) die Packing Statistiken raushauen, das wären aussagekräftige Zahlen, die uns weiterbringen würden.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.