FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
Aphox schrieb vor 5 Stunden:

Naja aber Ramalho ist nun auch nicht für guten Spielaufbau bekannt, wenn wir unter Druck steht (waren wir gestern doch zeitweise stark). Da sind Vallci und Pongi wesentlich besser finde ich. 

Wenn ich ehrlich bin, denke ich sogar mit Ramalho hätten wir wesentlich früher ein Gegentor bekommen.  

Hat dir Ramalho ein Bier aus der Hand geschossen oder sonst was getan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 9 Stunden:

Mit einem Sieg in Wolfsberg ist der Kas sowieso gegessen. Da sollte dann vielleicht auch Freund auch mal ein Machtwort sprechen, damit die Neuzugänge zumindest die letzten Partien mal von Anfang an spielen können. Im Cup noch mal die Top-Besetzung, aber sonst pro Håland und Bernede!

Auf jeden Fall. Daka sollte auch mehr von Anfang an dabei sein, auf Kosten von Gulbrandsen, solange der nicht verlängert. 

Und Wolf will ich eigentlich gar nicht mehr sehen. Der soll sich eine fette Scheibe von Dabbur abschneiden, der eine super Leistung zeigt und sich würdig verabschiedet. Daß dem Wolf wenig aufgeht ist ja eine Sache, das würde ihm auch jeder nachsehen, wenn er wenigstens sein letztes Hemd geben würde. Aber dann wär er wahrscheinlich nicht mehr schön genug und die Frisur säße schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Daka sollte auch mehr von Anfang an dabei sein, auf Kosten von Gulbrandsen, solange der nicht verlängert. 

Und Wolf will ich eigentlich gar nicht mehr sehen. Der soll sich eine fette Scheibe von Dabbur abschneiden, der eine super Leistung zeigt und sich würdig verabschiedet. Daß dem Wolf wenig aufgeht ist ja eine Sache, das würde ihm auch jeder nachsehen, wenn er wenigstens sein letztes Hemd geben würde. Aber dann wär er wahrscheinlich nicht mehr schön genug und die Frisur säße schief.

Deshalb wird sich Håland so gefreut haben. Jetzt schafft er es vielleicht in den Kader :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Aphox schrieb vor 6 Stunden:

Naja aber Ramalho ist nun auch nicht für guten Spielaufbau bekannt, wenn wir unter Druck steht (waren wir gestern doch zeitweise stark). Da sind Vallci und Pongi wesentlich besser finde ich.

Die Aussage ist dermaßen lächerlich. Nicht einmal Pongi macht diese Laserpässe durch mehrere Staffelungen, welche Ramalho regelmäßig raus schüttelt.

Der Ramalho Hate hier grenzt schon fast an den Dabbur Hate vor ein paar Monaten :davinci: Nur ist der Ramalho Hate für mich noch unverständlicher, weil es sich hier um einen grundsympathischen und verdienten Spieler von uns handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Yossarian schrieb vor 17 Stunden:

Bin ich der einzige der Spiele unter der Woche gut findet? So After-Work mäßig ins Stadion gehen, das hat doch schon was :)

Bin ich der einzige der Spiele von Salzburg zu jeder Wochen- und Tageszeit gut findet? Würde um 5.30 Uhr angepfiffen werden würde ich um 4.00 Uhr freudestrahlend aus dem Bett aussteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der einzige der Spiele von Salzburg zu jeder Wochen- und Tageszeit gut findet? Würde um 5.30 Uhr angepfiffen werden würde ich um 4.00 Uhr freudestrahlend aus dem Bett aussteigen...

Wenn ich nix arbeiten würde, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also sry aber Onguene (zur Info, hab keine Sonderzeichen aufm Tablet) muss weg. Gestern wieder großer Unsicherheitsfaktor, schießt unter Druck bestenfalls den Ball ins Aus. Da helfen seine Kopfballtore auch nicht mehr, der wird einfach nicht mehr. Miranda 2.0. Mit dem möcht ich bitte nicht CL spielen müssen, da lachen uns ja alle aus. 

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sry aber Onguene (zur Info, hab keine Sonderzeichen aufm Tablet) muss weg. Gestern wieder großer Unsicherheitsfaktor, schießt unter Druck bestenfalls den Ball ins Aus. Da helfen seine Kopfballtore auch nicht mehr, der wird einfach nicht mehr. Miranda 2.0. Mit dem möcht ich bitte nicht CL spielen müssen, da lachen uns ja alle aus. 

Du bist also der Typ, der immer noch ein Tablet benützt :davinci:

Ja, ist ein Wahnsinn. Als Stoßstürmer, wenn offensiv nix mehr geht, lass ich ihn mir einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch anti Onguene??

Nein, hab nichts gegen ihn und er hatte schon ein paar gute Spiele. Körperlich ist er top. ZK stark und auch recht schnell. In der Luft ist er auch gut. Aber sein Stellungsspiel ist einfach ein Witz und kicken kann er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.