FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Stoeff schrieb vor 3 Minuten:

Lange gearbeitet, in der 65ten eingeschaltet und alles wichtige gesehen. Sehr fein das Ende, wenn auch vorher ein Anlaufen gegen eine Wand. Hat der WAC schon nice verteidigt, die Außen, vor allem Lainer, waren aber nicht gut heute.

War irgendwas mit einer Roten Karte? Wie Sama die glaub ich um Minute 60 eine Gelbe bekommen hat, hat mir der Livescore auch eine Rote angezeigt.

Schiri hat ihn mit Onguene verwechselt, der schon eine Gelbe hatte.x(

PS.: "Angelaufen" sind wir nicht wirklich, eher "rumgelaufen" 

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stoeff schrieb vor 7 Minuten:

Lange gearbeitet, in der 65ten eingeschaltet und alles wichtige gesehen. Sehr fein das Ende, wenn auch vorher ein Anlaufen gegen eine Wand. Hat der WAC schon nice verteidigt, die Außen, vor allem Lainer, waren aber nicht gut heute.

War irgendwas mit einer Roten Karte? Wie Sama die glaub ich um Minute 60 eine Gelbe bekommen hat, hat mir der Livescore auch eine Rote angezeigt.

Naja, es waren zwei dunkelheutige bei uns  am Feld...da kann man schon mal falsch liegen #NOT

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 42 Minuten:

Bis auf das Gegentor war Vallci heute aber wieder ziemlich stark mMn.

Koita macht das zwar gut aber da hat sich die IV ja ordentlich verschätzt.

Das war einfach eine Fehleinschätzung der Situation, das ist auch Weltklasseverteidigern schon passiert. Vallci ist trotzdem atm unser bester IV (neben Pongi). Die beiden plus VdW wird in Zukunft schon die nötige Stabilität bringen. Und auch Onguene hab ich noch nicht aufgegeben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Stunde:

Das war einfach eine Fehleinschätzung der Situation, das ist auch Weltklasseverteidigern schon passiert. Vallci ist trotzdem atm unser bester IV (neben Pongi). Die beiden plus VdW wird in Zukunft schon die nötige Stabilität bringen. Und auch Onguene hab ich noch nicht aufgegeben.  

Ich bin generell kein Ramalho-Fan, finde aber, dass man heute auch aufgrund seines Fehlens Probleme im Spielaufbau hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Spiderman schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin generell kein Ramalho-Fan, finde aber, dass man heute auch aufgrund seines Fehlens Probleme im Spielaufbau hatte. 

Naja aber Ramalho ist nun auch nicht für guten Spielaufbau bekannt, wenn wir unter Druck steht (waren wir gestern doch zeitweise stark). Da sind Vallci und Pongi wesentlich besser finde ich. 

Wenn ich ehrlich bin, denke ich sogar mit Ramalho hätten wir wesentlich früher ein Gegentor bekommen.  

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.