Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. April 2019 ah verdammt, aber darf nicht mehr weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. April 2019 Yessssssssss sehr geil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 24. April 2019 easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. April 2019 Hätte man das Tor 3 Minuten vorher bekommen wär man jetzt wohl mit einem Punkt heim gefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2019 Bist du deppad, was für eine Runde Danke Sturm, danke Salzburg! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2019 Braver Schiri. Gute Leistung.. Wenn man die endlich mal bestätigen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. April 2019 Brav. Und jetzt bitte zu Hause bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2019 Wieder mal den Kopf aus der Schlinge gezogen War aber heute ein gutes Spiel von uns. Am WE bitte nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Bitte liebe Sturm Mannschaft, bleibts jetzt amal zur Abwechslung am Boden, spielts einfach so weiter, dann hol ma uns den 3. Platz. Ich hoffe es das die Spieler nicht wieder auf Wolke 7 jetzt schweben bei uns ist das leider immer sehr schnell der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. April 2019 So, wo ist bitte die 3/4/5 : 0 Klatsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Bist du deppad, was für eine Runde Danke Sturm, danke Salzburg! Danke Günter Kreissl für die anstachelnden Worte bei der Pressekonferenz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. April 2019 A so a Mauer stellt nid amal a U-10..... Guad is gaunga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2019 Und ich schau extra nicht weil ich denk ich halt den Scheißkick nicht 3 Mal binnen 7 tagen aus Sauber, bitter ist nur dass die Scheißleistung und Niederlage zuhause jetzt aufgelegt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. April 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Ich hoffe es das die Spieler nicht wieder auf Wolke 7 jetzt schweben bei uns ist das leider immer sehr schnell der Fall. Jetzt mal 2, 3 Spiele gewinnen, damit wir mal in einen kleinen Lauf kommen. Des hat es heuer eh noch nie gegeben. Nach jedem Sieg hats wieder einen Leistungsabfall gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts