Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Superkicker
Sam Bellamy schrieb vor 4 Stunden:

Du kennst den Spieler dann wahrscheinlich ja persönlich bzw. besser, wenn das stimmt. 

Bitte sag ihm, er bzw. alle sollen sich den A. aufreißen am Platz. Und am und neben dem Platz miteinander reden und von mir aus schreien, aber nicht schweigen oder hinterm Rücken der anderen nörgeln. Und gleichzeitig so künstlich Zusammenhalt demonstrieren. 

 

 

Meiner Meinung nach kann man übrigens bei fast keinem Stammspieler verstehen, warum er fast immer spielt. Mein einziger Lichtblick ist Boateng. Wenn der sich verletzt, dann gute Nacht. 

 

Dein bzw. Lichtblick von vielen, da müssen wir froh sein wenn er uns erhalten bleibt. Die Transferperiode ist noch nicht vorbei. Weg wollen tut er unbedingt, aber Leistung bringt er trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballgott schrieb vor 6 Stunden:

Dein bzw. Lichtblick von vielen, da müssen wir froh sein wenn er uns erhalten bleibt. Die Transferperiode ist noch nicht vorbei. Weg wollen tut er unbedingt, aber Leistung bringt er trotzdem 

Damit erweist du ihm einen schönen Bärendienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fussballgott schrieb vor 8 Stunden:

Dein bzw. Lichtblick von vielen, da müssen wir froh sein wenn er uns erhalten bleibt. Die Transferperiode ist noch nicht vorbei. Weg wollen tut er unbedingt, aber Leistung bringt er trotzdem 

Danke, jetzt hast du mir die Freude an ihm auch noch genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Dein bzw. Lichtblick von vielen, da müssen wir froh sein wenn er uns erhalten bleibt. Die Transferperiode ist noch nicht vorbei. Weg wollen tut er unbedingt, aber Leistung bringt er trotzdem 

 

Leistung bringen tut er trotzdem?

Wer soll das sein?

 

[emoji56]

 

Edith: verdammt. Da gibts echt einen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fussballgott schrieb vor 9 Stunden:

Die Transferperiode ist noch nicht vorbei.

Das Transferfenster ist noch bis 02.09. 18:00 offen. Das ist noch ordentlich lang.
Da sind dann die ersten 5 Runden schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ernsthaus1 schrieb vor 3 Minuten:

Glaubt ihr das Kehre noch gehen wird?

ich bin skeptisch, dass es einen verein gibt, der für kerhe entsprechende ablöse zahlen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ernsthaus1 schrieb vor 1 Stunde:

Glaubt ihr das Kehre noch gehen wird?

Und sollte noch ein neuer Lv verpflichtet werden?

Trotz seiner Aussetzer gegen Klagenfurt, hoffe ich auf einen Verbleibe. Diese Aussetzer rechne ich mittlerweile dem in dieser Phase unsinnigen stressigen Spiel an. Genauso wie die Auflösung nach dem 0:1, anstatt wieder Ruhe reinzubringen... 

Ein Links Verteidiger fehlt an allen Ecken und Enden. Tako hat einfach seinem linken Fuß, sagen wir es freundlich, nicht unbedingt viel Beachtung geschenkt im Laufe seiner Karriere. 

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob man nicht intern wen aus dem Mittelfeld umfunktionieren könnte, so im Alaba Style für Arme... Mir fällt aber keiner ein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sam Bellamy schrieb vor 17 Minuten:

Ein Links Verteidiger fehlt an allen Ecken und Enden. Tako hat einfach seinem linken Fuß, sagen wir es freundlich, nicht unbedingt viel Beachtung geschenkt im Laufe seiner Karriere. 

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob man nicht intern wen aus dem Mittelfeld umfunktionieren könnte, so im Alaba Style für Arme... Mir fällt aber keiner ein... 

Warum nicht Seiwald versuchen? Leistungstechnisch liegt die Latte ja nicht besonders hoch derzeit. Vermutlich will man den Burschen nicht verheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze


Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob man nicht intern wen aus dem Mittelfeld umfunktionieren könnte, so im Alaba Style für Arme... Mir fällt aber keiner ein... 


Acquah fällt mir da ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.