Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2019 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Warum zeigt man Eier wenn man an Spieler glaubt die Woche für Woche einen Dreck zamspielen. Aber du bist ja eh einer der kaum etwas realistisch beurteilt sondern alles blind positiv sieht Wie ich sehe hast du mein Post kapiert. NOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Ich scheiss mich an, dass er wieder edomwonyi aufstellt... wenn gluhakovic fit ist, würd ich ihn statt klein spielen lassen! Flo ist im Kopf scheinbar schon in der Pension bearbeitet 22. April 2019 von Ghost_fakvie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Ich scheiss mich an, dass er wieder edomwonyi aufstellt... wenn gluhakovic fit ist, würd ich ihn statt klein spielen lassen! Flo ist im Kopf scheinbar schon in der Pension Pezzy is verletzt und dürft noch etwas fehlen, nach dem Kreuzband im Herbst fehlt ihm sicher auch Spielpraxis. Fürn jungen "Apollo" von den YV is noch zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. April 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 11 Minuten: Flo ist im Kopf scheinbar schon in der Pension Der ist seit dem VFB Stuttgart schon in der Pension... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2019 _Joker_ schrieb vor 43 Minuten: Interessante Aufstellung, glaube aber nicht, dass Ibertsberger von seiner Dreierkette bzw. Fünferkette abweicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. April 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Interessante Aufstellung, glaube aber nicht, dass Ibertsberger von seiner Dreierkette bzw. Fünferkette abweicht. vielleicht dann mit prokop oder matic in der IV oder gleich mit beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2019 Hauptsache Jeggo spielt nicht. Den will ich in der Saison nicht mehr in der Startelf sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: Hauptsache Jeggo spielt nicht. Den will ich in der Saison nicht mehr in der Startelf sehen. Was hat er angestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2019 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Was hat er angestellt? Er kann nicht kicken und ist in den meisten Spielen akut rot gefährdet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Er kann nicht kicken und ist in den meisten Spielen akut rot gefährdet. Er wird uns gegen St. Pölten zum Sieg schießen und danach liebt ihr ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. April 2019 was ist mit Ebner eigentlich? Spielt der erst 2021 wieder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. April 2019 4:1 zu Hause, 8.087 Zuschauer (und ein 3:1 Erfolg für Violett in Spölten.) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2019 2-1 heimsieg 6800 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. April 2019 2:1 nach 0:1 Turgeman kommt in der 75. und macht beide Tore in der 80. und 85. Minute. Danach wird Ibe immer noch Edo aufstellen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2019 Gizmo schrieb vor 22 Minuten: was ist mit Ebner eigentlich? Spielt der erst 2021 wieder? Angeblich diese Woche (endlich) wieder im Mannschaftstraining. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts