[V] FK Austria Wien - SKN St. Pölten, Teil 1


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Motivierts euch für das Spiel heute! Die "Leistungs"kurve zeigt nach oben, St. Pölten muss geschlagen werden. Nach der Arbeit auf ein, zwei Bier zur Tanke und dann ins Stadion - mehr brauchst nicht.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 33 Minuten:

Motivierts euch für das Spiel heute! Die "Leistungs"kurve zeigt nach oben, St. Pölten muss geschlagen werden. Nach der Arbeit auf ein, zwei Bier zur Tanke und dann ins Stadion - mehr brauchst nicht.

FV

hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir nicht einmal mehr St. Pölten schlagen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Immerhin hat St.Pölten dem Lask und RBS ein Remie abgenommen .... also wenn wir nur ansatzweise die Leistung wieder am Platz bringen und den schmerzlichen Kaderausfall kompensieren können, sollte auch da wieder ein Unentschieden raus schauen. ... mal abwarten, Hauptsache ein Faires schönes Spiel, egal wer gewinnt oder verliertn, bzw. auch wenns ein Unentschieden gibt. Diese Rivalität wie mit Rapid will ich zwischen den Vereinen nicht sehen, alles was sportlich ist zählt. Alles andere was unter der Gürtellinie zu finden ist, kann sich jeder Sparen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 47 Minuten:

Motivierts euch für das Spiel heute! Die "Leistungs"kurve zeigt nach oben, St. Pölten muss geschlagen werden. Nach der Arbeit auf ein, zwei Bier zur Tanke und dann ins Stadion - mehr brauchst nicht.

FV

Okay, aber ich komm nur weil deine Worte überzeugend waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
dgollubits schrieb vor 4 Minuten:

Immerhin hat St.Pölten dem Lask und RBS ein Remie abgenommen .... also wenn wir nur ansatzweise die Leistung wieder am Platz bringen und den schmerzlichen Kaderausfall kompensieren können, sollte auch da wieder ein Unentschieden raus schauen. ... mal abwarten, Hauptsache ein Faires schönes Spiel, egal wer gewinnt oder verliertn, bzw. auch wenns ein Unentschieden gibt. Diese Rivalität wie mit Rapid will ich zwischen den Vereinen nicht sehen, alles was sportlich ist zählt. Alles andere was unter der Gürtellinie zu finden ist, kann sich jeder Sparen ...

Ich spiel lieber nicht mit Fair Play Auszeichnung in der Europa League als im Cuckold Stil / Spalier den anderen zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Ich spiel lieber nicht mit Fair Play Auszeichnung in der Europa League als im Cuckold Stil / Spalier den anderen zuzusehen.

Na dann ... NIVEAU braucht man dann ah net oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.