[V] FK Austria Wien - SKN St. Pölten, Teil 1


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Bekommt ein Kozel bezahlt, verweigert es und kauft dann ein Puntigamer :lol: 

Kannst ned erfinden.

@MagicWeudl so passiert am Sonntag.

Kann froh sein, dass wir in Österreich sind. In anderen Ländern wäre er nicht so glimpflich davon gekommen ROFL LOL GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dgollubits schrieb vor 6 Minuten:

kopfschüttel ...

mir ist ein spannendes Spiel lieber, als ein unfaires der Violas ....

nimm die nicht ernst, wir sind gerade etwas seltsam drauf hier nach den letzten Wochen ;-)

Klar, diese Rivalität braucht keiner, aber wir müssen halt gewinnen, daher nehm ich auch einen erbrunzten, eventuell erschwalbten Sieg als ein gerechtes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So einen Sieg hat die Austria nicht notwendig, egal wer gewinnt, fair solls sein ... RAPID spielt eh in einer eigenen Liga :-) und das sollte auch für die Austria etwas Genugtuung sein :-) Dass der SKN da oben mitspielt ist eh auch mit viel Glück verbunden, das weiss eh jeder, aber lasst uns mal die Freude, wer weiss wie lange wir da noch oben dabei sein werden ...

Für uns halt eine GENUSS und wir spielen gegen jeden Gegner gerne, egal wie es ausgeht hautpsache die Schiris verhunzen nicht jedes Spiel. NICHT NUR das Ergebnis zähl auch der Mehrwert des Zusehens und der Qualität. Ich freue mich auf beide Spiele ... und auf die restelichen der oberen Gruppe, da nicht viel Grün dabei sein wird :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
dgollubits schrieb vor 12 Minuten:

So einen Sieg hat die Austria nicht notwendig, egal wer gewinnt, fair solls sein ... RAPID spielt eh in einer eigenen Liga :-) und das sollte auch für die Austria etwas Genugtuung sein :-) Dass der SKN da oben mitspielt ist eh auch mit viel Glück verbunden, das weiss eh jeder, aber lasst uns mal die Freude, wer weiss wie lange wir da noch oben dabei sein werden ...

Für uns halt eine GENUSS und wir spielen gegen jeden Gegner gerne, egal wie es ausgeht hautpsache die Schiris verhunzen nicht jedes Spiel. NICHT NUR das Ergebnis zähl auch der Mehrwert des Zusehens und der Qualität. Ich freue mich auf beide Spiele ... und auf die restelichen der oberen Gruppe, da nicht viel Grün dabei sein wird :-)

 

Du musst seit Stunden brutal gacken und ziehst es vor, hier einen auf Jimmy lässig zu machen. Kannst nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Du musst seit Stunden brutal gacken und ziehst es vor, hier einen auf Jimmy lässig zu machen. Kannst nicht erfinden.

? ? ?

wo habens dich denn mit der weißen Weste rausgelassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
dgollubits schrieb vor 3 Minuten:

? ? ?

wo habens dich denn mit der weißen Weste rausgelassen ?

Meine is zumindest weiß lieber Trudpert, deine wird bald braun sein.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.