SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

DER_SCHEMY schrieb vor 49 Minuten:

 

3.gif

Beim 2:0 reden alle vom Schwab-Ballverlust. Ja, der ist schlimm und es darf ihm nie passieren. Aber ich hab mich schon über das Anspiel von Hofmann auf ihn geärgert. Der sieht, dass Schwab einen Gegner im Rücken hat und ihm ziemlich rasch entgegen kommen muss, spielt ihn trotzdem an. Trotzdem: Schwab muss ihn dann halt einfach wegdreschen, wenn er zu viel Stress bekommt. Aber: Altach spielt es nach dem Ballverlust wirklich gut. Und ich bleib dabei: An einem guten Tag hält Strebinger den Schuss dann auch.

 

Schwab hat hier mehrere Optionen das zu lösen, fängt aber mit der Ballannahme, wo eben dieser 1m weg springt schon falsch an, alle weiteren Entscheidungen sind leider ebenso falsch.

Schwab hat sonst ein gutes Spiel gemacht, aber sowas ist einfach tödlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 38 Minuten:

Flanken prinzipiell können tun sie schon, sie tun es nur viel zu wenig. Murg als auch Schobesberger machen das fast nie, habe heute explizit darauf geachtet. Da wird meistens das 1:1 gesucht, danach in den Rückraum gespielt oder überhaupt nach hinten. Oder sie suchen selbst den Abschluss. Dass da ein Pavlovic aber AUCH ein Badji nicht gerade glänzen können liegt auf der Hand, wobei Letzterer sogar ziemlich gut in die Räume startet und aber auch da zu wenige Passes in den Rückraum der Abwehr bekommt. Pavlovic UND Badji würde ich gerne mal zu zweit sehen, ich könnte mir vorstellen dass die sich gut ergänzen. Denn so ähnliche Spielertypen sind die meiner Meinung nach gar nicht. 

Badji kann nämlich auch ausweichen auf den Flügel und hat für einen Stürmer ein recht gutes Auge für Mitspieler. Hab das beobachtet. Das zeigt ein Assist gegen die Admira und eine tolle Spielverlagerung gegen Innsbruck gleich zu Beginn des Spiels, als Knasi im Anschluss kläglich vergeben hat. 

Murg und Schobesberger sind massiv eigensinnig, so viele Tore können sie gar nicht machen um das zu kompensieren was sie alles nicht aufspielen für andere. Schobesberger hat ein weilchen anders agiert, scheint aber schon wieder um einen Vertrag oder einen Transfer zu gehen, für die Mannschaft spielt er leider nicht.

Murg könnte noch deutlich besser sein, wenn er sowas wie Spielintelligenz hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Murg und Schobesberger sind massiv eigensinnig, so viele Tore können sie gar nicht machen um das zu kompensieren was sie alles nicht aufspielen für andere. Schobesberger hat ein weilchen anders agiert, scheint aber schon wieder um einen Vertrag oder einen Transfer zu gehen, für die Mannschaft spielt er leider nicht.

Murg könnte noch deutlich besser sein, wenn er sowas wie Spielintelligenz hätte.

Trotzdem gelingt murg weit mehr als schobesberger. Schobi macht immer denselben schmäh, zipft mich mittlerweile ordentlich an! Noch bevor er den ball bekommt, weiß der verteidiger schon ganz genau was kommt. Murg ist nicht so ausrechenbar wie er. Abgesehen davon gefällt mir schobi auf der rechten seite besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Murg und Schobesberger sind massiv eigensinnig, so viele Tore können sie gar nicht machen um das zu kompensieren was sie alles nicht aufspielen für andere.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Viele versuchen die außenpositionen mit guten dribblern zu besetzen, die das 1 gegen 1 suchen. Und wir haben es zur zeit super geschafft und die scorerwerte geben den beiden auf jahre gesehen völlig recht.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Gute Moral! Mehr Wert als der Punkt!

Bitte gebt Badji Zeit!

 

Es is das ASB, was erwartest du dir? :=

Der wird schon noch, auch wenn das Heute keine gute Leistung von ihm war wars halt auch den Nebenspielern, dem gut verteidigenden Gegner bzw der Altacher Spielanlage geschuldet. Badji hätte mehr Flanken gebraucht, Schobi und Knasi waren Heute nicht gut und er hat seine Geschwindigkeit nie ausspielen können. Gegen die Admira daheim hat er Räume vorgefunden und so den Sieg mit Tor und Assist für uns fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem gelingt murg weit mehr als schobesberger. Schobi macht immer denselben schmäh, zipft mich mittlerweile ordentlich an! Noch bevor er den ball bekommt, weiß der verteidiger schon ganz genau was kommt. Murg ist nicht so ausrechenbar wie er. Abgesehen davon gefällt mir schobi auf der rechten seite besser. 

Ein Murg Abgang wäre sportlich nicht zu kompensieren.

Der einzig gute Dribbler im Kader(auch wenn es manchmal zuviel ist).

Soviele Spieler mit Speed haben wir nicht.

Da wir Kalajdzic nicht mehr bekommen werden,wäre Schmidt eine gute Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Murg Abgang wäre sportlich nicht zu kompensieren.

Der einzig gute Dribbler im Kader(auch wenn es manchmal zuviel ist).

Soviele Spieler mit Speed haben wir nicht.

Da wir Kalajdzic nicht mehr bekommen werden,wäre Schmidt eine gute Option. 

Ivan hat Abschlußtraining abgebrochen lt.Sky.

Warum sollte man Kalajdzic nicht bekommen????Hast du eine Quelle dafür???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Ivan hat Abschlußtraining abgebrochen lt.Sky.

Warum sollte man Kalajdzic nicht bekommen????Hast du eine Quelle dafür???

 

Admira will wohl das Maximum rausholen wollen.

Die finanzstärkeren Vereine(1.und 2.DBL,...)zahlen das aus der Portokasse.

Und wenn er weiterhin so trifft,sinken die Chancen gegen null.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Die 4. Minuten + das umfallen und Zeit schinden der Altacher zeugt von Unsportlichkeit dass es so bei uns nie geben hat.

Eh. Niemals nicht. 

https://www.12termann.at/bewerbe/europa-league/video-stefan-schwab-andrei-ivan-foul-verletzung-rapid-steaua-playoff/

Übrigens schöne Aktion von Murg. Über den Michorl braucht man sich dann demnächst auch nicht mehr aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Eh. Niemals nicht. 

https://www.12termann.at/bewerbe/europa-league/video-stefan-schwab-andrei-ivan-foul-verletzung-rapid-steaua-playoff/

Übrigens schöne Aktion von Murg. Über den Michorl braucht man sich dann demnächst auch nicht mehr aufregen. 

Stimmt schon, nur ist Netzer 4 min wie eine Leiche im Strafraum gelegen, obwohl jedem klar war dass er nix hat :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Safran schrieb vor 43 Minuten:

Euer Murg steht dem Michorl, was sinnlose Fouls betrifft, in nichts nach. Das sein Foul hier nicht so hohe Wellen schlägt verwundert mich etwas...

 

Senf statt Safran würde besser passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.