SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich bleibt uns Murg noch lange erhalten, er ist das UM und AUF in unserem Spiel. Pavlovic muss der 1er Stürmer sein, da liegen Dimension zwischen ihm und Badji, Alar sehe ich ebenfalls weit vor ihm. Was mit Potzmann los ist, würd mich interessieren, hatte große Hoffnung in ihm, Talent hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt es eigentlich eine Statistik-Seite in der man z.B. die Nettospielzeit und sowas für unsere Liga nachsehen kann? Wäre fände ich ein sehr interessanter Vergleich zwischen Altach-Rapid und Mattersburg-Innsbruck heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Des... is ein bisserl schlampig, göns.

Schobesberger macht mir Sorgen, mit ihm haben wir heute zu 10. gespielt.

Das is halt auch der klassische Schobi, in manchen Partien is er (leider) irgendwas. Er is halt immer noch ein Spieler der den Unterschied, trotz Scheissleistung, ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 1 Minute:

Oh, ihr ungläubigen, ihr werdet  es nie lernen; selig sind die, die an Rapid glauben, denn sie werden belohnt werden

:love:
---
Die 4. Minuten + das umfallen und Zeit schinden der Altacher zeugt von Unsportlichkeit dass es so bei uns nie geben hat.
Aber guad es ist ja noch gut ausgegangen.
Dem Schobi scheint scho wieder einmal alles Würstl zu sein, hoffe der Didi findet da die Richtigen Worte.
Auch sein süffisantes Lächeln, geht mir schon auf die Nerven, wünsche Ihm aber natürlich das Beste.
Nervlich nun natürlich am End ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Das is halt auch der klassische Schobi, in manchen Partien is er (leider) irgendwas. Er is halt immer noch ein Spieler der den Unterschied, trotz Scheissleistung, ausmachen kann.

Oum gouet hat ihm heut sehr gut ausgebremst. Der is ein guter und man sollte ihm im auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wux schrieb vor 36 Minuten:

Zum Glück konnte sich Altach nicht durchbrunzen. Verdientes X.
Hoffentlich lernt Strebinger mal, dass man Schüsse nicht in den 5er abwehrt.
Und für Thurnwald war das hoffentlich die letzte Chance in der Ersten. 

Einen Ivan nicht verpflichten wollen, wenn thurnwald die Alternative ist. Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Murg zur Zeit unsere Lebensversicherung.

Am Flügel muss im Sommer investiert werden.Schobi braucht ordentlich Konkurenz Ivan ist glaub ich der falsche.

Ja bitte, wedeln wir wieder mit den scheinen :lol:

Wenn wirklich zoki sportdirektor wird, dann wird das nicht so laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten:

Das liegt natürlich daran, dass Schobi ein Rechter und Murg ein Linker ist. Wenn die auf der „falschen“ Seiten spielen, können sie ja fast nur den Haken nach außen machen und in die Mitte ziehen. Um mit inversen Flügeln ein vernünftiges Flankenspiel aufzuziehen, müssten die AV ständig hinterlaufen und vor allem flanken können. Beides ist nicht der Fall.

Das ist mir zu einfach, den oft genug hinterlaufen die jeweiligen AV und werden erst recht nicht angespielt. Und auch trotz inverser Position sollten beide in der Lage sein von der Grundlinie einen scharfen Pass in die Mitte zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 36 Minuten:

Rapid 2019 gibt auch bei relativ spätem 0:2 nicht auf und das gefällt! Das ist die Handschrift von Kühbauer was die Mentalität betrifft. 

Wenn Strebinger nicht patzt gewinnen wir das wahrscheinlich. 

Für Pavlovic freu ich mich sehr. 

Badji braucht noch und zwar vor allem eine Vorbereitung. 

Wer sich Murg wegwünscht kann nicht viel Ahnung haben von der Materie. Unglaublich wichtiger Spieler für uns und sehr schwer zu ersetzen.

Grahovac würde ich jederzeit den Vorzug zu Ljubicic geben. 

Absolut richtig, was murg betrifft. Ich sehe bei ihm so gut wie immer, dass er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Wenn da so kommen soll dann würde ich auf Alar durchstecken...Alar + Pave!

Badji war alleine schon von der Ablöse zu hoch als das man ihn gleich wieder fallen lässt. Bei Alar scheint es schon beschlossene Sache sein, dass er geht. Pavlovic Alar Badji wäre jetzt sicher nicht die schlechteste Kombination und eigentlich ein Luxusproblem wenn die Form passt, aber das wird es nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.