SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mittlerweile bin ich soweit das ich gerne BEIDE Flügel bei uns tauschen würde! Es regt mich schon dermaßen auf immer und immer wieder das selbe hackerl von Murg zu sehen, mit dem er jedes mal hängen bleibt! 

Wenn man gegen so einen tief stehenden Gegner spielt, muß man über die Flanken kommen. Und diese dann auch reinbringen! Und ned auch noch in die mitte drängen, wo e schon alles dicht ist. 

Unsere Stürmer sind alle samt Arme Hunde bei den Selbstdarstellern auf den Flügeln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 8 Minuten:

Mittlerweile bin ich soweit das ich gerne BEIDE Flügel bei uns tauschen würde! Es regt mich schon dermaßen auf immer und immer wieder das selbe hackerl von Murg zu sehen, mit dem er jedes mal hängen bleibt! 

Wenn man gegen so einen tief stehenden Gegner spielt, muß man über die Flanken kommen. Und diese dann auch reinbringen! Und ned auch noch in die mitte drängen, wo e schon alles dicht ist. 

Unsere Stürmer sind alle samt Arme Hunde bei den Selbstdarstellern auf den Flügeln! 

Also Murg kommt schon oft vorbei an seine Gegner,manchmal sogar an mehrere,ohne Einzelaktionen ist so ein Abwehrriegel noch schwerer zu durch brechen.

Natürlich wären gute Flanken auch ein Mittel,aber dazu würde es wohl zwei starke Kopfball Spieler in der Mitte brauchen wie einst Stumpf und Jancker. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Also Murg kommt schon oft vorbei an seine Gegner,manchmal sogar an mehrere,ohne Einzelaktionen ist so ein Abwehrriegel noch schwerer zu durch brechen.

Natürlich wären gute Flanken auch ein Mittel,aber dazu würde es wohl zwei starke Kopfball Spieler in der Mitte brauchen wie einst Stumpf und Jancker. :)

Oder mehr Bewegung im Strafraum! Altach hat es vorgezeigt. Und die haben auch nicht mit 2 Stürmer gespielt. Waren aber jedes mal mit 3-4 Leute im Strafraum. Bei uns zieht einer in die mitte und der rest sieht zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Der Treffer von Murg gestern war eigentlich der beste Beweis für die eigensinnigkeit, aufs kurze darf Dobras den so nie versenkt bekommen. 

Er ist zweifellos ein sehr guter Spieler, könnte aber noch besser sein wenn er die Situationen für Dribbling oder Abspiel besser einschätzt oder überhaupt wahr nimmt. 

Von dort kannst ihn mit links eigentlich nur genau so probieren, wenn kein Querpass möglich ist.  Und wenn du ihn über die Schulter vom Tormann bringst,  ist er auch unhaltbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 45 Minuten:

Mittlerweile bin ich soweit das ich gerne BEIDE Flügel bei uns tauschen würde! Es regt mich schon dermaßen auf immer und immer wieder das selbe hackerl von Murg zu sehen, mit dem er jedes mal hängen bleibt! 

Wenn man gegen so einen tief stehenden Gegner spielt, muß man über die Flanken kommen. Und diese dann auch reinbringen! Und ned auch noch in die mitte drängen, wo e schon alles dicht ist. 

Unsere Stürmer sind alle samt Arme Hunde bei den Selbstdarstellern auf den Flügeln! 

Danke ?? ich kritisiere das locker schon seit 2 Jahren. Wir hätten und hatten viele Kopfballl starke Spieler da vorn. Never ending Story :facepalm:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 19 Minuten:

Oder mehr Bewegung im Strafraum! Altach hat es vorgezeigt. Und die haben auch nicht mit 2 Stürmer gespielt. Waren aber jedes mal mit 3-4 Leute im Strafraum. Bei uns zieht einer in die mitte und der rest sieht zu! 

Auch wenn es viele hier nicht hören wollen, aber wie lange sind wir mit dem sturen 4-2-3-1 schon erfolglos? Jeder Gegner kann uns in und auswendig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Danke ?? ich kritisiere das locker schon seit 2 Jahren. Wir hätten so viele Kopfballl starke Spieler da vorn. Never ending Story :facepalm:

Zumindest öfter "rochieren", wäre mal ein Anfang;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ein Grüner schrieb vor 54 Minuten:

Mittlerweile bin ich soweit das ich gerne BEIDE Flügel bei uns tauschen würde! Es regt mich schon dermaßen auf immer und immer wieder das selbe hackerl von Murg zu sehen, mit dem er jedes mal hängen bleibt! 

Wenn man gegen so einen tief stehenden Gegner spielt, muß man über die Flanken kommen. Und diese dann auch reinbringen! Und ned auch noch in die mitte drängen, wo e schon alles dicht ist. 

Unsere Stürmer sind alle samt Arme Hunde bei den Selbstdarstellern auf den Flügeln! 

dann hast du überhaupt nix aus den letzten Jahren gelernt. Scheiss egal wie viel dich Murg oder Schobi aufregen, wenn  beide den Verein verlassen, kannst du für nächste Saison gleich von Anfang an mit dem unteren Playoff rechnen. Gleiches gilt für Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Stunden:

Pavlovic hat für mich jedenfalls gestern gezeigt, dass er seine Daseinsberechtigung im Team hat. Ivan hingegen vermisst man nicht wirklich, wenn er wie gestern nicht dabei ist. Richtig überzeugend ist nur seine Performance auf Instagram. Die Kaufoption sollte man deshalb auch nicht ziehen und sich lieber nach einer Alternative umschauen...

Abgesehen davon, dass dieses ständige Instagram-Gewinsle nur noch nervt, hat Ivan in seinen Einsätzen meistens deutlich mehr gezeigt als Thurnwald, der auch gestern wieder so gut wie keine Aktion sauber zu Ende spielen konnte und nur durch sinnlose Fouls aufgefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 13 Minuten:

dann hast du überhaupt nix aus den letzten Jahren gelernt. Scheiss egal wie viel dich Murg oder Schobi aufregen, wenn  beide den Verein verlassen, kannst du für nächste Saison gleich von Anfang an mit dem unteren Playoff rechnen. Gleiches gilt für Schwab.

:facepalm: echt ist das so? Oder kommt es eher darauf an durch welche spieler sie ersetzt werden? Wenn ich so Zauberer hol wie die, die wir jetzt haben dann sicher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 26 Minuten:

dann hast du überhaupt nix aus den letzten Jahren gelernt. Scheiss egal wie viel dich Murg oder Schobi aufregen, wenn  beide den Verein verlassen, kannst du für nächste Saison gleich von Anfang an mit dem unteren Playoff rechnen. Gleiches gilt für Schwab.

Du genauso wenig! Wenn es nach einigen hier geht sind wir klar die Nr. 2 in Österreich. Dem ist aber definitiv NICHT so. Unsere Kicker ( ausgenommen Murg, Knassmüller Schwab und schobesberger wenn sie in mal Form! sind) sind einfach nur Mittelmaß! Ihr wollt das einfach nicht war haben! Wen uns die verlassen, jo mei dann  kommen neue und der Spielstil änder sich vielleicht wieder mal zum guten. 

Hört mal auf jeden schlecht zu machen der offen und ehrlich die ersichtlichen Schwachpunkte aufzählt. Alles was ihr könnt ist euch auf Statistiken zu beziehen um anderer Meinungen zu widerlegen um weiterhin alles schönzureden! Frohe Ostern 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 41 Minuten:

dann hast du überhaupt nix aus den letzten Jahren gelernt. Scheiss egal wie viel dich Murg oder Schobi aufregen, wenn  beide den Verein verlassen, kannst du für nächste Saison gleich von Anfang an mit dem unteren Playoff rechnen. Gleiches gilt für Schwab.

so ist es, keine ahnung was die leute erwarten. schobesberger, murg und schwab sind unsere besten spieler. wenn einer, zwei oder im schlimmsten fall alle drei den verein verlassen sollten, wird man einen extremen qualitätsverlust hinnehmen müssen. spieler von der qualität können wir nicht zukaufen, die können wir nur entwickeln. es ist mir unverständlich dass es leute gibt, die deren abgang erwünschen.

Ein Grüner schrieb vor 27 Minuten:

:facepalm: echt ist das so? Oder kommt es eher darauf an durch welche spieler sie ersetzt werden?

ja das ist so, denn spieler von deren qualität bekommen wir nicht. wir sind nicht redbull und selbst die bekommen solche spieler nur in ganz jungen jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.