vaas Sauprolet Geschrieben 16. April 2019 Die Quote auf einen Heimsieg für uns liegt aktuell bei 4,10. Da muss man ja schon fast zugreifen...[emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2019 Die Quote auf einen Heimsieg für uns liegt aktuell bei 4,10. Da muss man ja schon fast zugreifen...Ja, oder man verbrennt das geld. Kommt aufs selbe rausGesendet von iPhone mit Tapatalk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2019 L3g0l4s schrieb vor 12 Minuten: Ja, oder man verbrennt das geld. Kommt aufs selbe raus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Man kann es auf der Tanke versaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. April 2019 Van Basti schrieb vor 2 Stunden: Trauner und Wiesinger sind gesperrt Trauner Wiesinger UND Edomwonji gesperrt...schaut gut aus ^^ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Da der Edo nicht spielt komm ich sogar halbwegs motiviert hin...könnt ja vielleicht der 2. Punkt werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 16. April 2019 Wird, weil so gar nichts für uns spricht gewonnen und aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. April 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 48 Minuten: Man kann es auf der Tanke versaufen. Ich setzte das Geld, versaufe dann in der Erwartung auf den Gewinn das Vierfache auf der Tanke und wenn es schief geht, hab ich wenigstens an ordentlichen Rausch gehabt . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Trauner Wiesinger UND Edomwonji gesperrt...schaut gut aus ^^ Und die Glasner Geschichte wird auch ihren Teil beitragen bearbeitet 16. April 2019 von Van Basti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 43 Minuten: Ich setzte das Geld, versaufe dann in der Erwartung auf den Gewinn das Vierfache auf der Tanke und wenn es schief geht, hab ich wenigstens an ordentlichen Rausch gehabt . Ein richtiger Klassiker is es erst wennst schon am Vortag on Tour bist dort in Erwartung des Gewinns unkontrolliert die Leute nach der Reihe einladest, und dann bei der Siegessuff auf der Tanke draufkommst das du irgendwo und irgendwann in den letzten 24h den Wettschein mit anderen Papierln weggehaut hast. ??? Variante2 mit "Waaaaas? Warum hab ich Trottel gestern im Suff eigentlich Handicap getippt" is nur halb so witzig. ? bearbeitet 16. April 2019 von Der Koch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2019 Wird gewonnen und sogar deutlich 2:0 od 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. April 2019 Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2019 Long schrieb vor 40 Minuten: Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung skorrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2019 Van Basti schrieb vor 2 Stunden: Und die Glasner Geschichte wird auch seinen Teil beitragen Sorry fürs Verbessern, tut aber weh. Die Geschichte. ...ihren Teil... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) vaas schrieb vor 3 Stunden: Ich hab es nach dem Spiel gegen Sturm aufgegeben auf die Austria zu tippen. Waren zwar nur 5 Euro Einsatz aber bei einer Quote von über 30 ... bearbeitet 16. April 2019 von Taky03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. April 2019 bisherige position wird weiterhin gefestigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts