SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Wird meines Erachtens die schwerste Partie im UPO. Mit einem X wäre ich zufrieden.

Ein großer Vorteil ist, dass wir durch die 3 Siege und dem Vorsprung bereits etwas Druck rausgenommen haben. Damit wir sich die Mannschaft wohl leichter tun.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wird darauf ankommen ob wir das Spiel ernst nehmen. Gibt zwei Möglichkeiten - so auftreten wie in Halbzeit 2 gegen Mattersburg und den Sieg holen, oder eben doch mit der "eh wurscht" Einstellung von Halbzeit 1 gegen Mattersburg spielen und mit nichts oder einem X nach Hause kommen.

Ich rechne aber eigentlich mit einem weiteren Sieg. Die Mannschaft kommt langsam in einen Lauf wo gewisse Automatismen zu greifen beginnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
gladbach81 schrieb vor 9 Stunden:

Wie immer eine 4er Quote auf altach,ich schäme mich aber ich brauche das Geld ??

[x] gemeldet

Die eigenen, niederen finanziellen Interessen über Rapid zu stellen ist Frevel.

Wir setzen unsere Serie recht trocken mit einem glanzlosen 2:0 fort.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gladbach81 schrieb vor 9 Stunden:

Wie immer eine 4er Quote auf altach,ich schäme mich aber ich brauche das Geld ??

OT: Ich hab die 4er Quote auf Austria genommen :davinci: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
svecee schrieb vor 31 Minuten:

OT: Ich hab die 4er Quote auf Austria genommen :davinci: 

Brauchst dein Geld nicht? :D

Bin am Samstag das erste Mal in Altach dabei :aufdrogen:

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Wird darauf ankommen ob wir das Spiel ernst nehmen. Gibt zwei Möglichkeiten - so auftreten wie in Halbzeit 2 gegen Mattersburg und den Sieg holen, oder eben doch mit der "eh wurscht" Einstellung von Halbzeit 1 gegen Mattersburg spielen und mit nichts oder einem X nach Hause kommen.

Ich rechne aber eigentlich mit einem weiteren Sieg. Die Mannschaft kommt langsam in einen Lauf wo gewisse Automatismen zu greifen beginnen.

 

Es kommt halt dann doch auch immer auf den Gegner an. Und ich schätze Altach eigentlich schon so ein, dass die aus ihrem Kader bisher zu wenig rausgeholt haben. Vor allem offensiv sind die eigentlich sehr gut aufgestellt wie ich finde. Sie haben sich unter Pastoor auch stabilisiert.

Also das ist kein Gegner wo ich sage "wenn wir das Spiel ernst nehmen reicht das für einen Sieg". Da muss schon auch im Spielverlauf entsprechendes für uns sprechen. Zusätzlich von dem ohnehin notwendigen Faktor den du angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
homer86 schrieb vor 14 Minuten:

Brauchst dein Geld nicht? :D

Bin am Samstag das erste Mal in Altach dabei :aufdrogen:

Doch aber gegen Rapid wetten kann ich nicht und es wäre einfach aufglegt wenn die Austria in dem hinichen Zustand  LASK schlägt nur um dafür nächste Runde gegen St. Pölten auszuschütten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Ergebnis ist mir nicht so wichtig, ich möchte aber, dass wir gegen alle Vereine im UPO dominant und ständig gefährlich auftreten. Wir brauchen Selbstvertrauen und wir brauchen Selbstverständlichkeit. Vor dem Cupfinale sollte möglichst kein Spiel mehr verloren gehen, die Stürmer 1-2 mal treffen und die optimale Abwehrreihe gefunden sein. 

zu 0 wäre mir fast wichtiger als vorne ein Feuerwerk, gegen Salzburg werden wir defensiv gefordert, da darf gegen Altach nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Das Ergebnis ist mir nicht so wichtig,

 

irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Vor dem Cupfinale sollte möglichst kein Spiel mehr verloren gehen,

also das Ergebnis doch wichtig? :D

Und Selbstvertrauen und auch Selbstverständlichkeit im Spiel kommt ausschließlich durch Siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ein weiteres Spiel im UPO welches ich bestenfalls peripher verfolgen werde.

Wenn ich öfter als 2 bis 3 mal während des Spiels und das länger als 5 Sekunden auf den Live Ticker schau, wäre das schon eine beachtliche Steigerung.

Aja Ergebnis wird (egal wie es ausgeht) zur Kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Ein weiteres Spiel im UPO welches ich bestenfalls peripher verfolgen werde.

Wenn ich öfter als 2 bis 3 mal während des Spiels und das länger als 5 Sekunden auf den Live Ticker schau, wäre das schon eine beachtliche Steigerung.

Aja Ergebnis wird (egal wie es ausgeht) zur Kenntnis genommen.

Nicht das ich das nicht ein bisschen nachvollziehen kann, aber wir sollten uns schon alle Bewusst sein, das der 7. Platz unsere Verdammte Pflicht ist. Der Cupsieg wäre halt Weihnacht und Ostern in einem, aber davon darf man nicht ausgehen.

Also, mit der stärksten Mannschaft in Altach antreten und mit der richtigen Einstellung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wird Strebinger wieder mit dem trainingspulli spielen? :=

erwarte mir einen harten kampf. die Altacher haben sich stabilisiert und sind selbst in einem weniger guten zustand als den momentanen immer ein unangenehmer gegner für uns gewesen, speziell auswärts.

der letzte sieg im schnabelholz datiert vom 10.5.2015, damals 1:3 durch tore von Beric (2x) und Schobesberger.
https://www.transfermarkt.at/vergleich/bilanzdetail/verein/3551/gegner_id/170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
agger17 schrieb vor 12 Minuten:

wird Strebinger wieder mit dem trainingspulli spielen? :=

erwarte mir einen harten kampf. die Altacher haben sich stabilisiert und sind selbst in einem weniger guten zustand als den momentanen immer ein unangenehmer gegner für uns gewesen, speziell auswärts.

der letzte sieg im schnabelholz datiert vom 10.5.2015, damals 1:3 durch tore von Beric (2x) und Schobesberger.
https://www.transfermarkt.at/vergleich/bilanzdetail/verein/3551/gegner_id/170

Erinnere mich nicht an bessere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.