Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Schiedsrichter: Oliver Drachta Gesperrt: Bolingoli bzw. - Bei gelb gesperrt: Auer, Müldür bzw. Karic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 1060km nur für Rapid !! was gibts geileres !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 marco1989 schrieb vor 6 Minuten: 1060km nur für Rapid !! was gibts geileres !! LIGNANO UND RETOUR!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 25km??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Die fix einkalkulierte Niederlage im Schnabelholz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Die fix einkalkulierte Niederlage im Schnabelholz.. Aber wo, das wird gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Die fix einkalkulierte Niederlage im Schnabelholz.. Verbreite deinen Pessimismus in der Plauderecke, nicht in meinem Thread. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Verbreite deinen Pessimismus in der Plauderecke, nicht in meinem Thread. Die letzten 3 mal hat es super geklappt und wir haben gewonnen, also pscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: LIGNANO UND RETOUR!! schön Tour sag ich dazu !! was gibts besseres ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: LIGNANO UND RETOUR!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Strebinger Auer-Dibon-Müldür-Potzmann Grahovac-Schwab Murg-Knasi-Schobesberger Badji 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 sulza schrieb vor 23 Minuten: Strebinger Auer-Dibon-Müldür-Potzmann Grahovac-Schwab Murg-Knasi-Schobesberger Badji Bin mal gespannt ob man nicht schon den ein oder anderen Spieler für das Cupfinale schont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Altach ist mit dem neuen Trainer deutlich stärker..ein wenig Hochmut und schon gäbe es eine böse Überraschung. Wäre mit einem X zufrieden, auf keinen Fall am Schluss billig auskontern lassen wie in Mburg auswärts. Die Heimspiele gewinnen und auswärts zumindest nicht verlieren sollte reichen für den Playoff Platz. bearbeitet 16. April 2019 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Bin mal gespannt ob man nicht schon den ein oder anderen Spieler für das Cupfinale schont Zu früh die sollen im Rythmus bleiben. Gegen Hartberg zu Hause dann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Die fix einkalkulierte Niederlage im Schnabelholz.. Leider, mit dem neuen Trainer spielen die altacher wieder super fussball! Wie immer eine 4er Quote auf altach,ich schäme mich aber ich brauche das Geld ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts