26. Runde: SK Sturm Graz - WAC


soulman

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Mählich hat das System übrigens damit erklärt, weil es gegen Salzburg gut funktioniert hat. Ist ja fast kein Unterschied zwischen den Spielen :lol:

 

Genau so wie der Trainer kotzen mich die Spieler an. Fast alle Sommerneuzugänge sind kapitale Flops.

Lustigerweise kam mir das Spiel teilweise genauso vor. Zumindest hatte man vorm Gegner ungefähr ähnlich viel Schiss und spielte demnach auch sehr ängstlich...

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Lackner war aber so verkehrt nicht 

Hä? Komplett für die Fisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

 Am schlimmsten waren die kompletten bizarren Wechsel.  Mensah rauszunehmen, über den jeder Angriff kam muss einem mal einfallen

HwG schrieb vor 5 Minuten:

sei froh, dass ihr edo los seid!!! der ist inferior

Würde ich sofort gegen Hosiner tauschen. So traurig es ist aber schlechter als was wir da vorne aufbieten ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mich würde interessieren, ob Mählich wirklich wegen der englischen Woche so aufgestellt hat bzw. Mensah ausgewechselt hat. Das wäre ja wirklich völliger Irrsinn, denn der WAC ist ein direkter Gegner, gegen den musst du mit aller Macht gewinnen. Wenn man schon unbedingt rotieren muss, dann bitte in Linz, aber doch nicht in so einem wichtigen Spiel :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Früher hat man sich auf ein Sturm Spiel gefreut. Heute musst es hinter dir bringen

Das ist noch gar nicht so lang her. Allein die Freude letzte Saison.. Fast jedes Heimspiel war ein Genuss. Vielleicht nicht immer gezaubert aber gekämpft und schöne Tore herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich auch ein wenig ärgert bzw sogar sehr ist das Mählich so Emotionslos agiert sei es nach oder sich während dem Spiel, mir ist klar das da jeder Trainer anders ist von seiner Art her aber wenn ich sehe wie ein Glasner immer an der Linie ist und Coaching wärend dem Spiel macht und das mit Mählich vergleiche ist das schon ne Katastrophe ich hab einfach das Gefühl das Mählich oft nicht weiß was er zu tun hat bzw gar keinen Plan wenn etwas nicht so läuft wie er sich gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 35 Minuten:

Was mich auch ein wenig ärgert bzw sogar sehr ist das Mählich so Emotionslos agiert sei es nach oder sich während dem Spiel, mir ist klar das da jeder Trainer anders ist von seiner Art her aber wenn ich sehe wie ein Glasner immer an der Linie ist und Coaching wärend dem Spiel macht und das mit Mählich vergleiche ist das schon ne Katastrophe ich hab einfach das Gefühl das Mählich oft nicht weiß was er zu tun hat bzw gar keinen Plan wenn etwas nicht so läuft wie er sich gedacht hat.

Wenn's nach deinen Gefühlen laufen würde hätte ich mir schon längst mbeim @tool_king einen Strick gekauft ;)

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da geb ich ihm aber auch recht. Allein die ganzen Auswechslungen waren so random. Und dann am Ende nicht die Eier haben, einen Defensiven rauszunehmen und Jakupovic zu bringen.. Nein, bring ma Jantscher, der seit seiner Rückkehr 0 gezeigt hat für Lema(!). Eierlos sowas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.